Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JungePaareParty mit House&TechnoSchaumSession - Weinheim (16

Profilbild
*******icky
6.146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JungePaareParty mit House&TechnoSchaumSession - Weinheim (16
Paare ab 49,-€! Mit ShowCooking & SchaumSession
Paare ab 49,-€!Paare DIE Party für junge Paare & Singles!

Heute gibt es für Euch frisch zubereitet unser kulinarisches
„Highlight á la minute“!

***Spargel-Weekend***


Frisch zubereitet in unserer ShowKüche gibt es heute für Euch:
Feine gebraten Lendchen
mit frisch gedünstetem Spargel bis zum Abwinken
Butter Kartoffeln an Sauce Hollandaise

Was als entspannte Swingerparty beginnt, findet seinen Höhepunkt in der
SchaumSession um Mitternacht:
"die heißeste Party seit es Seifenblasen gibt!"

An der QuickyBar bekommt Ihr Getränke von zart bis hart, von still bis perlend,
vom vielseitigen Buffet immer eine leckere kalt-warme Stärkung bis zum frühen Morgen.

Ab 22:00 Uhr rauchfreie Pop(p)Bar nur für Paare
mit angrenzender und separater Spielwiese -
auch nur für Paare!


Die Junge PaareParty
findet jeweils am 3. Samstag jeden Monats statt.

Lasst uns umwerfende SchaumPartys feiern!
Wir freuen uns auf Euch
Evi & Peter

Zur Junge PaareParty im Quicky, gelten folgende Sonderpreise:

Paare zusammen bis 66 Jahre mit Online-Anmeldung 49, - €, darüber 59, - € Abendkasse 69, - €
Single Herren bis 40 Jahre mit Online-Anmeldung 90, - €

Preisnachlässe können nur gewährt werden, nach Vorlage Eures gültigem Personalausweises!


JungePaareParty mit House&TechnoSchaumSession
Paare ab 49,-€! Mit ShowCooking & SchaumSession

Weinheim, Baden Württemberg
16.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
JungePaareParty mit House&TechnoSchaumSession



*****bez Mann
24 Beiträge
Noch 1x
schlafen dann ist es wieder soweit *freu2* *party*
Nette SIE gesucht ....... als Begleitung für einen Besuch bei der JungePaareParty. Ohne jegliche Verpflichtung suche ich eine SIE für einen netten Abend. War noch nie in dieser Lokation und würde es gerne mal kennen lernen.



sUpEr!
Ganz
dickes
Lob
für
diese
tolle
Fete!
..super Mussig , Dank an den DJ! *dance*
Aber der Wahnsinn war wieder mal die Küche! *bravo*
Quicky - douze points *victory*
********must Mann
127 Beiträge
Mega Party ......
wieder erwarten war die Party wie immer ein Volltreffer ....... klasse Publikum ..klasse Stimmung ... vor und nach dem Schaum ... es war immer irgendwo ein Lustschrei zu hören ..... einfach spitze ....

Vielen Dank an das gesamte Quickyteam .... sowie an die Küche bzw . an Detlef der unseren Gaumen mit der Note 1+ verwöhnte ....normalerweise esse ich sehr wenig im Club ..... aaabbeerr gestern muste ich gleich 2 x zu Detlef ...

bis bald .... lg m u b
*******ngs Paar
21 Beiträge
Wieder ein toller Abend mit großem Spaßfaktor *zwinker*

Ein Lob an das gesamte Team und ganz besonders für das
super leckere Essen !!
Männerüberschuß
Wir hatten gestern auch viel Spaß, allerdings können wir über das Essen nicht viel sagen, da fast nichts mehr da war, als wir 21:45 Uhr zum Essen wollten.
Das mit dem Herrenüberschuss, ist ja immer so ein Ding.
Wir stehen drauf, auch mal ein dritten Mann mit dazu zu nehmen und suchen uns den auch generell immer selber aus, aber das es Männer gibt, die meinen mit Aufdringlichkeit weiterzukommen, gehen mir tierisch auf den Sack.( und das schreibe ich,als Frau).
Wir mussten 2 Mal aus einer Situation flüchten, da ich das Gefühl hatte, das "diese Männer " nicht mehr auf ein "Nein"reagieren.
Ich finde es schade, dass sich das Motto " wer ficken will, muss nett sein) noch nicht rumgesprochen hat.
Ansonsten vielen Dank an die Pärchen und die eingeladenen Männer, die uns den Abend versüßt haben.
Männerüberschuss die Zweite
Leider können wir das mit dem Männerüberschuss nur bestätigen! Es kommt keine gute Stimmung auf, wenn man als Paar ständig die Spielwiesen verlassen muss und völlig unentspannt im Club rumrennt damit man auf seine Kosten kommt. Auch wir haben gerne mal nen Mann mit dabei, den wir uns auch selbst aussuchen , aber die letzten Male konnten wir auch feststellen, dass ein NEIN nicht direkt in manchen Männerköpfen ankommt. Auch haben diese gestern desöfteren die Paare-Spielwiese besucht - zwar nur um zu schauen - aber im Paarebereich haben Singlemänner definitiv nichts verloren!
Wir können nur hoffen dass es für diese Situation ne Lösung gibt. DANKE trotzdem für den schönen Abend - auch wir haben sehr nette Päärchen gefunden und konnten die Zeit bei Euch auch noch genießen!
Dann hoffen wir mal das ihr das problem für euch vor Ort mit dem Betreiber besprochen habt hinterher im Forum kann der wohl reichlich wennig machen

Lg an alle
Männernüberschuss
Wir brauchen niemanden der für uns etwas regelt, wir bekommen das schon hin.

Dies ist auch keine Kritik an den Betreiber - zumal was soll dieser denn letztendlich machen - wie erkennt man penetrant aufdringliche Männer am Eingang - oder sollen wir mit dem Betreiber durch die Räume gehen und auf die Personen zeigen, durch die wir uns bedrängt fühlen.

Männer, die ein wegrutschen als Aufforderung zum nachrutschen verstehen und ein "Nein das möchten wir nicht" mit der Antwort " ich will ja nur das es euch gefällt" entgegnen und beharrlich weiter machen.

Was uns gefällt entscheiden wir.

Vielleicht sind wir ja nicht die einzigen die ein derartiges benehmen stört - wenn doch dann sind es wohl wir die nicht in den Rahmen der Veranstaltung passen.
Angesprochen
Wir haben es natürlich bei den Clubinhabern angesprochen - wir werden sehen !
Toller Abend
Das war mein Aller erster besuch in einen Swinger.
Und bei euch fande ich es recht toll, ich werde bestimmt jetzt öfters vorbei schauen.

das mit männer überschuss stimmt schon, aber ist bestimmt überall so.

aber ich war ja an den abend ganz lieb und ruhig, da es mein aller erstes mal war und noch recht an anfang schüchtern bin gg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.