Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Quickie mit Fremden".
Hallo und liebe Grüße aus Sachsen.
Der Sommer kommt hoffentlich bald mit besseren Wetter daher.
Quickies im Freien sind einfach nur geil. Wollen wir hoffen das sich in Kürze hier viele Quickie Freunde und unzählige Freundinnen anmelden und diese Gruppe zum Erfolg wird. Ungebunden , keine Verpflichtungen , aber viel Sex der es uns Wohlergehen läßt. Ich freue mich darauf. Also los !!!








.
Hoffen wir mal
******312 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen ,

Ja das hoffe ich auch sehr !!
Wo bleiben den unsere schönen
Frauen ? Nicht das es sich hier zu einer reinen Gay Gruppe entwickelt. Liebe Frauen, versteckt euch nicht, gebt euren Gefühlen freien Lauf. Auch durch solche Erlebnisse entwickelt sich oft mehr. Liebe und Sex, Sex und Liebe, was ist die Grundlage für eine sich entwickelnde Beziehung ? Sich begegnen und dann das Verlangen nach mehr .
Da es noch keinen Vorstellungsthread gibt, mache ich es einfach hier.

Danke für die Gruppe und ich fürde mich freuen, wenn die Gruppe es vereinfacht hier Frauen oder Paare zu finden und kennelernen zu können, die auch mal nach unkomplizierten und entspannten Sex suchen. Da ich in einem Urlaubsgebiet lebe, bietet sich dies z.B. besonders im Sommer an.

Ich freue mich auf euch und euch spannende Menschen zu treffen.

LG Schiggy.
Ich freue mich, dass ich nun in der Gruppe bin, und ich hoffe ich lerne hier tolle Menschen kennen die meine devote Neigung - gerne auch spontan und überall - ausnutzen
Devote Grüße
Manfred
Salve a tutti i ragazzi del gruppo, purtroppo in Italia questo tipo di rapporto non è ancora molto sviluppato, perché le donne italiane sono ancora legate a tradizioni e tabù difficili da abbandonare eppure anche qui è diffusa la trasgressione ma solo alla ricerca di nuovi compagni di vita e non per provare nuove esperienze, è veramente un peccato,Sembra che le donne si vergognano ma alla fine anche a loro piace godere come anche a noi uomini, e a volte una volta riscaldate fanno cose veramente belle e inaspettate.
Wo sind denn die ganzen Mädels hier? *fernglas*
Schon bei Eröffnung der Gruppe haben sich 101 Knaben und 1 Girl angemeldet.
Wo sind die feurigen fickrigen Girls ? Die Frühlingsgefühle nicht unterdrücken, raus damit !
Schönen Sonntag,
es sollte kein Gemecker sein.
Hier werden dringend Frauen benötigt die auf Quickies stehen . Ohne Frauen funktioniert diese Quickie Gruppe nicht und ist zum scheitern verurteilt. Gay Gruppen gibt es schon.
Also liebe Mädels, versteckt euch nicht.
**********ike72 Mann
130 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier in der Gruppe…komme aus Baden Württemberg Raum Rottweil-Tübingen, bin zwar schon ein reiferer Jahrgang…aber die haben ja bekanntlich auch besondere Qualitäten( *lach* ).
Ich bin ein ganz normaler Mann und suche gerne spontane Begegnungen mit netten Damen und Paare.
Ihr dürft mich gerne anschreiben. *juhu*
Hallo Ouikiefrauen
In der Gruppe ist zur Zeit noch Corona Angst ?
Ich bin zum zweiten Mal geimpft.
Gern würde ich mit meiner Spritze zum Wohlbefinden in der Zeit
beitragen. Auch die Wiederholung
in das gleiche Löchlein würde ich gern übernehmen.
Raus aus der Coronadepression, es gibt viel nachzuholen !!!
*********ade66 Paar
12.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein hallo an die freunde des quickies, wir wurden vom jc support als gruppenleiter eingesetzt. werden die gruppe etwas umstrukturieren, sodass der eine und/oder andere bereich wegfällt und neue dazu kommen. solltet ihr fragen, oder anregungen haben, gerne anschreiben. lg *modda*
*********ade66 Paar
12.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Special
guten morgen, zum weltnettigkeits tag könnt ihr heute kostenlos ein eselchen versenden. viel spass damit. lg *modda*
*********ade66 Paar
12.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Special
Heute Abend ist es wieder so weit! VOLLMOND!!! ab ca 19uhr solltet ihr den vollmond kostenlos versenden können. wünschen euch viel spass damit. lg *modda*
*********ade66 Paar
12.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Special
guten morgen, zum weltaidstag solltet ihr heute kostenlos eine schleife versenden können. viel spass damit. lg *modda*
*********ade66 Paar
12.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Special
Hallo zusammen, es scheint wieder soweit zu sein. heute könnt Ihr kostenfrei den Vollmond versenden. Viel Spass dabei. LG *modda*
*********ade66 Paar
12.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist wieder soweit! *wolf*

Ladet Eure Freunde und Bekannten zu einem *tanz2* im Vollmond ein!

Dieses wiederholt sich wie immer jeden Monat und ist kostenlos!

viel spass. lg *modda*
*********ade66 Paar
12.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Special
Der joyclub hat heute geburtstag, den 17ten. aus diesen grund könnt ihr kostenlos den geburtstagsmuffin versenden. auf viele weitere jahre und viel spass damit. lg *modda*
*********ade66 Paar
12.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Special
guten morgen...zum heutigen valentinstag könnt ihr herzchen kostenlos versenden...viel spass dabei...lg *modda*
*********ade66 Paar
12.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
vollmond
Hallo zusammen, es ist wieder soweit. heute nacht könnt Ihr kostenfrei den Vollmond versenden. Viel Spass dabei. LG
*********ade66 Paar
12.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Special
zum heutigen rosenmontag könnt ihr rote rosen versenden...sie sind kostenlos...viel spass damit...lg *modda*
*********ade66 Paar
12.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Special
Aufgrund der aktuellen Situation könnt Ihr kostenlos Tauben versenden. Wissen nicht, wie lange die Aktion läuft. lg *modda*
*********ade66 Paar
12.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
vollmond
Joy Specials
Es ist wieder soweit! *wolf*

Ladet Eure Freunde und Bekannten zu einem *tanz2* im Vollmond ein!

Dieses wiederholt sich jeden Monat und ist kostenlos!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.