Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3497 Mitglieder
zum Thema
Nylons und NS - Wie steht ihr dazu?27
Wie steht ihr zu den Thema Nylons und NS. Ich finde es Klasse wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS

****s_K Frau
334 Beiträge
Themenersteller 
NS
Moin,

an die dominanten Personen: wie steht ihr zu NS?
Wer es mag, wie habt ihr geübt, loszulassen?

Grüße
*****irl Frau
789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was genau meinst du mit loslassen?
Wenn du meinst wie man anfängt zu urinieren, würde ich behaupten einfach locker lassen, genauso wie auf der Toilette. *nixweiss*
*******omW Frau
995 Beiträge
Ich verstehe den Sinn und die Motivation hinter dem Thema nicht so ganz
****s_K Frau
334 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es noch schwierig über einer Person oder auf eine Person zu pinkeln.
Ich hatte gehofft, dass mir jemand Tipps dazu geben könnte.
****rA Frau
138 Beiträge
Viel trinken, und probieren, probieren...bis es einmal klappt, danach wird es leichter 😉
*****irl Frau
789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke wenn man wirklich will und die Vorstellung geil findet wird es leichter gehen, als wenn man zb Hemmungen hat oder sich nicht sicher ist, ob man es wirklich will. Vielleicht geht es dir ja ähnlich? Weshalb möchtest du das denn schaffen?
****s_K Frau
334 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde das hot. Mir gefällt die Vorstellung.
Es ist aber irgendwie was anderes, ob ich unter der Dusche einer Person auf die Füße pinkel oder direkt auf das Gesicht. Mein Kopf ist da noch nicht so entspannt.

@****rA, es macht mir Hoffnung, dass es man es einmal schaffen "muss" und dann wird es leichter.
****rA Frau
138 Beiträge
Du schaffst es auch später eventuell nicht immer...
Passiert, nicht stressen lassen.
Aber nach dem ersten mal wurde es für mich persönlich einfacher, jetzt läuft es meistens wenn ich es möchte 😏
****rA Frau
138 Beiträge
Zitat von *****irl:
Ich denke wenn man wirklich will und die Vorstellung geil findet wird es leichter gehen, als wenn man zb Hemmungen hat oder sich nicht sicher ist, ob man es wirklich will. Vielleicht geht es dir ja ähnlich? Weshalb möchtest du das denn schaffen?

So einfach ist es oft nicht, die innerliche Überwindung ist voralem beim ersten Mal mit der Person oft relativ hoch.
Es ist einfach so was anerzogenes: das tut man nicht, das ist nicht okay
Das läuft oft im Unterbewusstsein, und der Stress, jetzt muss du pinkeln, da verkrampfen viele innerlich wieder...
****ra Mann
152 Beiträge
dem kann ich so zustimmen, ich kenne die Anspannung.. der "Trick" ist, dass man sich darin übt entspannt zu bleiben - was natürlich einfacher klingt als es vielleicht ist. Ich finde es hilft, wenn man versucht das Setting nicht so "ernst" zu gestalten, sondern so, dass es auch mal "schiefgehen" darf und man einfach spielerisch ausprobiert. *g*
********itch Paar
215 Beiträge
würde auch sagen Kopfsache, viel trinken und am besten nach dem Sex.
****ai
807 Beiträge
@****s_K Ich mag NS sehr gern und mir hat es geholfen mich in verschiedenen Schritten ranzutasten. Auf dem Klo üben die Blasenmuskulatur zu trainieren, um den Urinstrahl unterbrechen und steuern zu können. Das ist gar nicht so leicht und braucht Zeit, aber genau dadurch baue ich auch eine Verbindung zu dem Thema auf und der Kopf wird entspannter. Außerdem kann das sehr viel Spaß machen. Das ganze kannst du auch unter der Dusche üben, da kannst du auch "zielpinkeln", das ist sehr sehr lustig! Btw. können Menschen mit Vulva & Vagina statistisch gesehen weiter pinkeln als Menschen mit Penis, weil die Harnröhre kürzer und schmaler ist. Dadurch wird der Urin mit mehr Druck durch eine schmalere Öffnung gedrückt. Ich kann inzwischen ohne Probleme Pissoires ohne Pinkelhilfe benutzen.

Außerdem hat es mir geholfen, wenn die Person, die ich anpinkeln möchte mir erstmal nur beim pinkeln zuguckt, dann gemeinsam in der Dusche/Badewanne und auch beim anpinkeln rantasten. Erwarte nicht, dass das beim ersten/zweiten/dritten mal sofort klappt (vor allem aufs Gesicht). Versucht es mit anderen Körperteilen, berührt euch dabei, lacht gemeinsam, sorgt für eine gemütliche Umgebung (Wärme!) und lasst euch Zeit. Und irgendwann kommt der Moment, in dem es dann einfach klappt. Vorher viel trinken ist gut, auch das lässt sich schön gemeinsam machen. Startet die gemeinsame Zeit mit leckerem Tee/Kakao/Saft/what ever, lass dich bedienen, lass dir Getränke bringen, stoßt gemeinsam an, nutze die Gelegenheit, um mal so richtig von deinen Lieblingsgetränken zu schlemmen.
Und lasst euch Zeit. Wann und wo wir urinieren haben wir sehr früh gelernt, als eines der ersten Dinge im Leben. Das umzulernen braucht Zeit, das ist völlig normal. (:
*********_Trop Frau
525 Beiträge
Mir hat es geholfen, dass eine andere Person etwas als Strafe androhte, worauf ich so gar keinen Bock hatte, für den Fall dass ich es nicht schaffe. Challenge accepted! 😁
****s_K Frau
334 Beiträge
Themenersteller 
@*********_Trop 😁 gefällt mir als Idee bei einer anderen Person.
Bei mir würde das nichts bringen. Sobald es eine Aufgabe/Erwartung ist, bin ich raus. Und ich lasse mich nicht von meinem Bottom bestrafen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.