Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatz in der Au

Parkplatz in der Au
Griass Eich!
Ich habe noch nie darauf geachtet aber das dauerhaft madige Wetter bringt mich auf den Gedanken. Tut sich eigentlich auch etwas auf dem Parkplatz in der Au *liebguck* ?
******x57 Mann
143 Beiträge
Weiß nicht? Aber kann es mir nicht vorstellen, dass das Landratsamt dieses Treiben dort zulassen würde???
****an Mann
70 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hin und wieder war letztes Jahr was los…
Aber sehr selten.
Das hat aber sehr stark abgenommen im Vergleich zu früher.

Auf dem Parkplatz war mal das Parken nach 23:00 oder 22:00 verboten.
Mittlerweile stehen die Schilder nicht mehr da.
Zumindest bis vor 2 Wochen.
*********_2015 Mann
44 Beiträge
Leider nach wie vor „Parkbeschränkung“.
*********_2015 Mann
44 Beiträge
Gestern Abend war im übrigens gut was los an P2. Allerdings nur Männer.
Hier mal eine Zusammenfassung meiner Erfahrungen: Die beiden Parkplätze sind gerade auch bei nicht optimalen Wetter (aber nicht Regen) gut besucht und genutzt. Bei schönem Wetter verlagert sich das Geschehen dann an die Isar. Die Pupplinger Au ist und bleibt ein beliebter Treffpunkt. Bin öfter dort, weil ich ganz in der Nähe wohne. Klar sind auch dort viel mehr Männer als Frauen. Und die Frauen erscheinen meist in männlicher Begleitung. Aber die Frauen, die dort mit oder ohne Partner erscheinen, freuen sich über das dann entstehende Gang-Bang. Wer also auf GB steht, ist dort also gut aufgehoben. Wer auch Männer in Betracht zieht, wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht unbefriedigt heimfahren. Wer Männer für sich ausschließt und ausschließlich Frauen begehrt, sollte seinen Besuch hier vorher posten, wenn er eine längere Anfahrt hat. Andernfalls sollte er so einige Stunden einplanen. Das Gelände zwischen Parkplatz und Isar ist sehr groß und deshalb kann es dauern, bis man auf eine atraktive Frau trifft. Das gilt nicht bei optimalem Sommerwetter. Dann sind genügend Frauen vort Ort, die sich gern ziemlich wahllos einer Vielzahl von Männern hingeben. Bei Regenwetter sieht man dort meist nur ein paar Männer. Es ist recht unwahrscheinlich, dass man dort auf Menschen ohne sexuellen Interessen trifft, die sich an sexuellen Handlungen stören. Das Gebiet ist für das Treiben dort sehr bekannt und wer dort hinkommt, rechnet damit, sexuelle Handlungen zu sehen. Das typische Geschehen dort: Ein Paar erscheint, sucht sich ein halbschattiges Plätzchen und breitet ein paar Decken neben einem Gebüsch aus, legt sich hin und wartet ein paar Minuten. Schnell wird das Paar von Männern und manchmal auch von anderen Pärchen entdeckt, die ständig suchend umherwandern. Wenn das Paar dann beginnt sexuelle Handlungen an sich vorzunehmen, rücken die Männer näher und machen mit. Einige sehen einfach nur dem Treiben zu und befriedigen sich dabei selbst. Ich habe dort Frauen gesehen, sie sich innerhalb von etwa 1 1/2 Stunden von 10 bis 20 Männern nehmen lassen. Zurückweisungen gibt es auch, diese werden aber von den Männern akzeptiert. Ach ja. Natürlich gibt es dort auch Frauen, die sich dem Pärchen nähern und sich meist für die Frau interessieren, was oft sehr willkommen ist. Insgesamt ist das Geschehen dort etwas für Hartgesottene und weniger für Romantiker geeignet, obwohl es dort auch freundlich und kommunikativ zugeht. Es gibt auch viel verbalen Erfahrungsaustausch. Wer auf unkomplizierten und sehr ausgiebigen Sex steht und sich nicht an Glotzern bzw. Spannern stört, ist hier gut aufgehoben. Das Ganze funktioniert für selbstbewusste Menschen, die klar erklären können, was sie wollen und was nicht. Ich habe einmal den Fehler gemacht, dass ich mich einer Gruppe in voller Bekleidung genähert hatte. Da wurde mir erklärt: Entweder du näherst dich nackt oder gar nicht.
******x57 Mann
143 Beiträge
Gut geschrieben!
*********le_89 Mann
28 Beiträge
Also laut diesem, Hoffnung zum GBs an pupplinger gibt's, besonders bei schönem Wetter

Interessant
*********_2015 Mann
44 Beiträge
Is jemand aktuell vor Ort? Parkplatz, oder Au direkt?
****iss Paar
269 Beiträge
Wir wollen im Sommer mal die Pupplinger Au besuchen. Nach den Schildern zu urteilen ist da eine Übernachtung mit dem Wohnmobil nicht möglich.
2 Fragen daher: Kann man mit einem relativ kleinen 6 m Wohnmobil dort parken?
Gibt des in der Nähe einen guten Platz, von dem aus man mit dem Fahrrad in die Au radeln kann?
Schonmal lieben Dank für die Antworten *kuss2*
******072 Mann
3 Beiträge
Kurz vorm Gasthof Aujäger ist noch ein Parkplatz von dort aus man mit dem Fahrrad perfekt hinradeln kann. Dort ist es auch mit dem Womo kein proplem zu parken und auch zu übernachten
Es gibt 2 Parkplätze an der Pupplinger Au. Man kann dort mit einem WOMO parken (wenn er nicht zu voll ist). Über Nacht ist das nicht erlaubt. Allerdings wird das dennoch gemacht. Wenn man den 2. Parkplatz Nähe Ascholding wählt, kann man das Womo auch irgendwo im Ortsbereich Ascholding abstellen. Allerdings ist nach 22.00 Uhr nur das Parken dort nicht erlaubt. Halten darf man dort nach 22.00 Uhr schon. So verstehe ich jedenfalls die Beschilderung. Wenn also jemand den Parkplatz kontrollieren sollte, könnte man innerhalb von 3 Minuten wegfahren?
"Kurz vorm Gasthof Aujäger ist noch ein Parkplatz von dort aus man mit dem Fahrrad perfekt hinradeln kann. Dort ist es auch mit dem Womo kein proplem zu parken und auch zu übernachten"

Ja, das iat auch richtig. Dieser Parkplatz am Aujäger läge dann näher zum ersten Parkplatz.
*****uny Paar
109 Beiträge
Pupplinger Au ist einfach schön und wenn man auf Outdoor Sex steht total geil. Hatten schon geile Erlebnisse da mit Männern. Auch Bi Sex mit geilen Männern alleine und zu zweit.
Na dann bin ich mal gespannt, ob ich euch dort irgendwann begegne. Wollte euch schon anschreiben, passe aber offenbar nicht euer Suchchema.
*******or16 Paar
31 Beiträge
Ist heute etwas los? Das Wetter ist ja leider nicht so toll. Aber vielleicht auf den P2?
********ller Mann
3 Beiträge
Auf dem PP ist immer etwas los, für mich ist es zu kalt, vielleicht am Mittwoch dann ist das Wetter besser! Gruß
Antwort an venusamort16: Also bei diesem Wetter (es regnet hier gerade) ist dort wohl eher weniger los. Jedenfalls was das weibliche Geschlecht betrifft. Aber das könnt Ihr ja ändern.... Männer sind dort meiststens genug.... Euere Fotos "Rose", "Lustgrotte", Edelstein" und "Lusttropfen" sind extrem gut gelungen.
*********le_89 Mann
28 Beiträge
Zitat von ********ller:
Auf dem PP ist immer etwas los

Du meintest auch was die weibliche Geschlecht betrifft oder?
******100 Mann
19 Beiträge
Hallo, kommt ihr heute dort hin? Falls ja, ab wann?
*******or16 Paar
31 Beiträge
Danke für eure Antworten und dein Kompliment powerofjoy. Wäre heute alleine gekommen, doch jetzt regnet es in Strömen. Deshalb werde ich das Ganze auf Mitte der Woche verschieben. Da soll es ja besser Wetter werden. Mal schauen.
*******_60 Mann
3 Beiträge
Bei dem Bericht habe ich das Gefühl das ich auf einer Zeitreise bin, das er aus einer fernen Vergangenheit stammt. Vor rund 20 Jahren konnte man das ab und zu erleben, und auch damals waren das die Ausnahmetage, an die man sich lange erinnert hat. Natürilch haben die Leute, die ihre gesamte Freiziet in der Pupplinger Au verbracht haben, rein statistisch, mehr erlebt.
Wie auch immer: In den letzten ca. 10 Jahren hat der Anteil an unsensiblen aufdringlichen Spannern derart zugenommen, dass Paare mit sexuellen Interessen kaum noch anzutreffen sind oder sich diskret in die Büsche schlagen. Solo-Frauen habe ich hier schon seit vielen Jahren nicht mehr gesehen.
Ein anderes Problem sind Exhibistionisten, oder vielleicht sind es die oben genannten Spanner, die als absolut unsensible Männer, andere belästigt haben und damit die Polizei übermäßig auf das Gebiet aufmerksam gemacht haben.
Fazit: Der Bericht enthält überhöhte Erlebnisse, die manchmal stattgefunden haben, aber nie die Regel waren. Und heute ist die Realität weit davon entfernt.
Was tatsächlich noch geht: Männer die an Männern interessiert sind. Aber auch hier war hier früher mehr los.
Und noch ein Hinweis: Es gibt in dem Bereich DREI Parkplätze:
Der beim Aujäger, auf manchen Karten als "P2" bezeichnet, ist ein reiner Ausflügler-, Wanderer- und Radfahrer-Parkplatz! Hier geht in Sachen Sex gar nichts! Auch das inoffizielle FKK-Gebiet ist von hier aus viel zu weit weg.
Interessant die anderen zwei Parkplätze Richtung Ascholding:
"P2", der größere, auch Ausgangspunkt zum inoffiziellen FKK-Gebiet.
und der kleinere, hier Cruisingspace für Männer, ebenfalls Ausgangspunkt zum inoffiziellen FKK-Gebiet.
*******_60 Mann
3 Beiträge
Sorry, Tippfehler: Ich habe zweimal P2 geschrieben. beim zweiten mal ist der "P3" gemeint.
Tja, hier herrscht Meinungs- und Erfahrungsfreiheit. Ich besuche die Pupplinger Au seit rund 40 Jahren (in den letzten 4 1/2 Jahren gemeinsam mit meiner Frau). Und ich konnte nicht feststellen, dass sich hier irgendetwas geändert hat. Ob das Treiben dort nun gefällt oder nicht, ist eine andere Frage. Ich hatte bereits erwähnt, dass man dort selbstbewusst kommunizieren muss, was und wen man wünscht oder nicht. Bisher konnte ich noch nicht feststellen, dass sich aufdringliche Männer nicht zurückweisen liessen. Aber das mag von der Authorität des Einzelnen abhängen.

Der Vorschlag zum Parken auf dem Parkplatz beim Aujäger wurde sehr missverstanden. Selbstverständlich kommt es hier nicht zu sexuellen Handlungen. Es ging darum, dass man dort sein Wohnmobil abstellen und dann mit dem Fahrrad in die Au radeln kann.
Mit dem Fahrrad sind es vom Aujäger 5 Minuten bis zum 1. Parklatz. Vielleicht sollte der Vollständigkeit halber noch erwähnt werden, dass man von den beiden Parkplätzen an der Au etwa 15 Minuten Fußweg bis zur Isar hat (vorausgesetzt man versucht sein Glück nicht unmittelbar am Parkplatz).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.