Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elektronische Pumpe / Melkpumpe

*******tle Mann
418 Beiträge
Themenersteller 
Elektronische Pumpe / Melkpumpe
Hallo an alle interessierten,
ich suche schon Länge eine elektronische Pumpe die im Intervall den Unterdruck aufbaut und teilweise wieder löst.
Das Prinzip wie eine Melkpumpe die man bei Kühen verwendet. In diversen Filmen gibts sowieso für die nippel der Frauen und/oder den Schwanz.
Ich würde gerne sowas nachbauen wenn es sowas überhaupt nachzubauen gibt.
Ich hab davon überhaupt keine Ahnung und bräuchte dann Hilfe….. in Form was für Bauteile benötigt werden und in welcher Reihenfolge das verdrahtet werden muss!
*********verts Paar
151 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******tle in unserer quasi "Partner-Gruppe" zu Vakuumthemen Hucows gibt es immer wieder Hinweise dazu auf Ziegenmelkmaschinen. Einen "Pulsator" gibt es meines Wissens nach bei Amazon für 30-50€ - dann muss man nur noch ein wenig basteln. *zwinker*
*******tle Mann
418 Beiträge
Themenersteller 
@*********verts ok ich hab extra vorher in der Gruppe hucows im Forum gesucht aber dann werd ich nochmal intensiver nachforschen……
***no Mann
150 Beiträge
Gibt bei Amazon preiswerte mit einfachem Pulsator so um 80 €. Für erste Versuche absolut OK (aber vorsicht, die sind für die Dame sxhin heftig 😎)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.