Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pumpen im Livestream

******ss2 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Pumpen im Livestream
wer pumpt denn noch gern im livestream?
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Das ist eine gute Idee *g*
******s79 Mann
63 Beiträge
Wenn Zusehen auch erwünscht ist, bin ich dabei. VG
*********verts Paar
144 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tolle Sache - eine Info dazu könnte man dann (ggf. inkl. Link) in der Pumpen-Chatgruppe teilen. *top*
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Zitat von *********verts:
Tolle Sache - eine Info dazu könnte man dann (ggf. inkl. Link) in der Pumpen-Chatgruppe teilen. *top*

Ja. das macht durchaus Sinn *g*
*floet* mal gucken, wann wir wieder einmal streamen ... ... ...
**********auvag Mann
391 Beiträge
Tatsächlich schon 2-3 mal gemacht morgens nach der Nachtschicht.
******ss2 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
bin grad dabei...
*********verts Paar
144 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ss2:
bin grad dabei...

Mit gutem Beispiel voran - danke für dein Engagement. *zwinker*
*********_Lady Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen,

gibt es in der Zwischenzeit schon nähere Pläne, das mal gemeinsam als Team-Stream zu machen?
******t97 Frau
15 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Ich bin neu in der Gruppe hier, ich streame immer wieder mal und pumpe dabei auch öfters meine Fotze schön auf, vielleicht sehen wir uns ja mal im Stream *zwinker*
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
@******t97 wow ... das ist bestimmt ein heißer Stream.
******t97 Frau
15 Beiträge
Zitat von **********r6671:
@******t97 wow ... das ist bestimmt ein heißer Stream.

Danke, wenn ich es diese Woche schaffe, mache ich es gerne abends noch mal, versuche dran zu denken vorher hier mal Bescheid zu geben, dann könnt ihr gerne rein schauen *g*
******a62 Mann
90 Beiträge
habe schon das Eine oder Andere mal hier im Livestream meinen Schwanz samt Eier gepumpt....bei Gelegenheit wieder
******t97 Frau
15 Beiträge
Bin jetzt Live *g*
https://www.joyclub.de/livestream/channel/?channel=64580028-01c0-02c7-65b2-66726f6e2d65
*********verts Paar
144 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******t97:
Bin jetzt Live *g*
https://www.joyclub.de/livestream/channel/?channel=64580028-01c0-02c7-65b2-66726f6e2d65

Toll, dass du das teilst! *top*
******808 Mann
3 Beiträge
Hallo!
Gibt Interesse in der Gruppe auf einen Penispumpen Stream?
Gruß Julius
******ss2 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
bin am pumpen im stream...
******you Mann
167 Beiträge
bin nun online... freue mich auf Zuschauer und Teilnehmer... https://www.joyclub.de/livestream/channel/?channel=652d9318-0263-019e-4188-66726f6e2d66

Nächstes Mal kündige ich das früher an.
******you Mann
167 Beiträge
Noch nicht ganz sicher, aber kann gut sein, dass ich heute Abend im Stream die Pumpe mal wieder anlege... Zuschauer aller Geschlechter herzlich willkommen.
******you Mann
167 Beiträge
Neuer Stream: https://www.joyclub.de/livestream/channel/?channel=65317afc-00e3-023e-e803-66726f6e2d64
******you Mann
167 Beiträge
Heute ist wieder Practice-Week, also werde ich heute und am Donnerstag im Stream pumpen.

Den Stream habe ich schon mal aufgemacht, aber gepumpt wird erst nach 21:00 --> https://www.joyclub.de/livestream/channel/?channel=653fe24f-0217-0380-a993-66726f6e2d62
******you Mann
167 Beiträge
Fünfter Post in Folge... mag denn sonst keiner ausser mir Streamen?

Also, ich packe nun meine Sachen zusammen im Office und geh heim. Dann werde ich mich vor den TV hauen und NFL vom WE anschauen und die Pumpe auspacken. Heute mal mit anderer Technik.

Bisher habe ich immer einmal angepumpt und dann den Druck dauerhaft 15 Minuten lang immer leicht gesteigert.

Heute werde ich es mal anders machen. Heute werde ich viel länger pumpen, aber zwischendrin immer wieder den Druck ablassen. Mal schauen, wie das Erlebnis für mich dann sein wird.

Ich freue mich auf Zuschauer. Ihr dürft mir auch gerne schnreiben, damit ich nicht so alleine bin.

Hier ist der Link: https://www.joyclub.de/livestream/channel/?channel=655bc0e2-0297-025b-5762-66726f6e2d64
*********verts Paar
144 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******you:
Fünfter Post in Folge... mag denn sonst keiner ausser mir Streamen?

Vielen Dank für deine Bereitschaft, deine Erlebnisse im Stream zu teilen! *top*
Aber ehrlicher Weise, denke ich dass dazu wirklich auch viel Mut gehört, dafür gebührt dir eine Menge Respekt. *hutab*
Ich (Lukas) würde mich jetzt auch nicht unbedingt vor die Cam setzen, gucken ist dann vielleicht eher was. Wir als Paar haben das noch nie besprochen, weil das Streamen einfach nicht so unser Ding ist.

Ich wünsche dir jedenfalls viele begeisterte Zuschauer:innen (gehabt) zu haben. *grins*
******you Mann
167 Beiträge
@*********verts vielen Dank für Deine Rückmeldung. Jegliche Art von Rückmeldung ist super, und wenn sie auch noch positiv ist, dann umso besser. Ich habe festgestellt, dass meine Pumpenstreams zwar besucht sind, aber kaum Kommunikation stattfinden kann. Und wenn, dann nur kurz.

Und achja... bye the way... ich mal wieder --> https://www.joyclub.de/livestream/channel/?channel=656e485d-0093-018d-29c4-66726f6e2d68
******ss2 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
hi- ich bin grad am pumpen im stream
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.