Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1075 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Logo "Finale Abstimmung"

Welches Logo soll zukünftig das Gruppenlogo sein?

Umfrage beendet
Logo "Finale Abstimmung"
Guten Abend liebe User der Gruppe,

nachdem bei der Abstimmung für das neue Logo das Logo Nummer "6" mit nur einer Stimme Vorsprung gewonnen hat, eröffne ich hier nochmal eine Stichwahl mit den beiden Logo´s die die meisten Stimmen erhalten haben.

Diesmal ist nur eine Stimme möglich und die Abstimmung ist auf eine Woche eingestellt.

Das Gewinnerlogo wird zukünftig das Gruppenlogo der Gruppe werden.



Logo Vorschlag 1


Logo Vorschlag 2



Für die neugierigen unter euch warum eine zweite Abstimmung: Eines der Logos ist aus meiner Feder und ich möchte nicht das es später heisst nur weil der Vorschlag von einem Moderator kam hat er gewonnen. *zwinker*

Liebe Grüsse
Belle_de_nuit
Na dann wissen wir es jetzt ja ganz genau!
*******zam Paar
656 Beiträge
Eines der Logos ist aus meiner Feder und ich möchte nicht das es später heisst nur weil der Vorschlag von einem Moderator kam hat er gewonnen.

dann ist doch jetzt klar was gewinnt...
****orn Mann
11.994 Beiträge
Ich hatte
bei der ersten Abstimmung auch mehrere Vorschläge angekreuzt. Schön, dass die zwei Bestplatzierten hier noch mal eine kleine Enscheidungsschlacht austragen, dass sie sich gestellt haben, um den Sieger jetzt zu ermiteln.
****r4 Paar
4.716 Beiträge
jeder dürfte ja selber en meinung haben und von daher dürfte es nicht klar sein welche es wird......................
25.11 um 12 Uhr Mittag Vorführung meiner Sub Im 18+Rheinböll
Suchen noch jede menge standhafte Mitspieler um sie ordentlich zu benutzen.Sauberkeit und Standfestigkeit setzen wir vorraus! Bitte condome mitbringen! Es ist Wirbelwind 84 hier in der gruppe!! bitte bei mir melden!! Lg
****orn Mann
11.994 Beiträge
Gesuch
******an6:
Suchen noch jede menge standhafte Mitspieler

Was hat das nun mit der Abstimmung über das neue Logo zu tun? *gruebel*
****r4 Paar
4.716 Beiträge
ohmann ohmann ohmann....................mehr muss man wohl nicht sagen........
Sorry habe mich vertan!
Bin leider ins falsche Thema gerutscht Sorry!!! War noch etwas verschlafen!! Bin natürlich für Logo Nr 1 Denke das ist sehr vielsagend! Sorry nochmal!
****orn Mann
11.994 Beiträge
Verrutscht
******an6:
Bin leider ins falsche Thema gerutscht Sorry!!!


*ggg*

Das kenne ich! Nicht schlimm.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Wie ich sehe
haben wir ein neues Gruppenlogo.

*ggg*

Macht sich sehr gut!

*top*




Nun bin ich aufs Covernart gespannt. Gibt es auch wieder einen Wettbewerb? *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.