Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1074 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstimmung für das neue Logo

Welches Logo soll das neue Gruppenlogo werden?

Umfrage beendet
Abstimmung für das neue Logo
Liebe Gruppenmitglieder,

wir haben nun ausreichend Vorschläge für das neue Gruppenlogo und ihr dürft hier abstimmen.

Folgende Logos stehen zur Auswahl:


Logo 1


Logo 2


Logo 3


Logo 4


Logo 5


Logo 6


Logo 7


Es stehen sieben Logos zur Auswahl. Die Abstimmung läuft bis zum 15.11.2013 - 00:00 Uhr und schliesst sich dann automatisch.

Es kann für mehrere Logos abgestimmt werden und die Abstimmung ist anonym.

Viel Spass und ich bin gespannt welches das neue Logo werden wird.

Liebe Grüsse
Belle_de_Nuit
*******Bln Frau
1 Beitrag
I love...
... 3 & 4
****oy Mann
192 Beiträge
Oh ja,
logo 3 und 4
;-D
Super dass mein vorheriger Favorit dabei ist....
Dann lassen wir uns mal überraschen.
Allerdings hätte ich persönlich es besser gefunden, wenn man nur eine Stimme gehabt hätte. Schließlich sollte man doch in der Lage sein eine klare Entscheidung zu treffen...
****oy Mann
192 Beiträge
Oh ja,
gerne dann die 4
6
Ich finde die Nr. 6 eher toll und passend.
Gratulation für den Designer der Harmonie in Bild, Schrift und Farbe
*******mir Mann
31 Beiträge
LOGO 4
Logo 4 ist TOP!!!!!!
**********eLuxe Frau
199 Beiträge
Wenn auch....
... zu spät, so freuts mich doch, daß Logo Nr. 6, das mir am besten gefällt, wohl die meiste Zustimmung findet!
Eine wundervolle Pose, die ich selbst für meinen Dom sehr gerne einnehme...
*******mir Mann
31 Beiträge
also ganz ehrlich, logo 4 und 6 haben gerade mal eine stimme unterschied.... das ist in meine augen KEIN Sieg! Jetzt müsse über die beiden logos abgestimmt werden!

naja, aber in der Gruppe passiert ja sowieso irgendwie immerweniger...
zegen einer Stimme noch mal wählen?
Ich fände es schade, wenn es eine Stichwahl wegen einer Stimme muss oder sollte.

Nr. 6 hat gewonnen und passt super zur Gruppe.
Die 4 hätte aber genauso gepasst!!!
...nur mal so nebenbei erwähnt...

Nun gut - jetzt wurde also gewählt - dann kann man sich ja vielleicht wieder anderen Themen zu wenden.
Runde 2
Da die Logos 4 und 6 in der Tat nur mit einer Stimme Unterschied aus der Abstimmung raus sind, eröffne ich morgen eine erneute Abstimmung zwischen diesen beiden Logos.

Es wird auch nur eine Stimme möglich sein.

Liebe Grüsse
Bell_de_Nuit
****a81 Frau
144 Beiträge
Ich finde das 6 hat Stil wäre mein Favorit, Harmonisch und einladend wirkt es.
*******zam Paar
656 Beiträge
wie bei jeder wahl....
wenn es nicht paßt wird es passend gemacht *top*
Fairness
Neeee, hat überhaupt nichts mit passend machen zu tun, sondern es wäre einfach nur unfair gegenüber Logo 4, bei einer Stimme Unterschied. Auf ne Woche hin oder her kommt es ja auch nicht an, meiner Meinung nach...
*******zam Paar
656 Beiträge
dann hätte es aber von anfang an gesagt werden...
*********esire Paar
576 Beiträge
"g" statt "c"
Eine kleine Anfrage sei erlaubt:

Wird denn nun mal der Fehler bei "Discrace" durch den Ersteller des Logos (für das wir auch abgestimmt haben) beseitigt?

Oder ist das noch niemandem aufgefallen?

senseanddesire
**********eLuxe Frau
199 Beiträge
Meine überzeugte Stimme...
..gilt Logo 6, ich selbst liebe diese Pose, sie drückt nach meinem Empfinden so wundervoll die Lust an der Unterwerfung und somit auch meine Freude und Begierde, die Devote im Public Disgrace zu sein aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.