Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CRAZY SEXY CIRCLE
3767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

StutenMarkt ==SHIBARI==23.3.24 == PLZ 45770

Logo
****_8
3.504 Beiträge
Themenersteller 
StutenMarkt ==SHIBARI==23.3.24 == PLZ 45770
StutenMarkt - Bondage - Public Disgrace - WalkinRope - GB-HÜ und SM-Play an einem Abend !
---
Es sind nicht die Arme die mich umschlingen und der Atem mich verschlingt
Es sind nicht die Seile die mich riggen und der Duft meine Sinne nimmt
Es sind nicht die Blicke die mich betören und das Bewusstsein langsam schwindet

Es ist die Luft unter meinen Füßen…

StutenMarkt ==SHIBARI==StutenMarkt == SHIBARI ==

In modernen eleganten Räumlichkeiten werden Deine kühnsten Träume wahr; *love2*

*alarm* Wer eigene Vorstellungen zur Corsageform, Seile und Technik hat, bitte vorher Ulli kontaktieren:
BoshiNawa

Neben Ulli steht
Zerberux
ebenfalls für interessierte Anfragen zur Verfügung.
Shibari
*******tter Mann
60 Beiträge
Sehr schön 👌
********Tian Mann
6.911 Beiträge
Nur eine Frage; ist das so wie ich es glaube; statt Sex fesselt man die Stute?
Wäre was für mich, allerdings bin ich nicht sicher, ob ich Shibari fessle. Ich fessle einfach gern und lass die Fachbegriffe weg *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.