Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public Disgrace in Hamburg

*******lows Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Public Disgrace in Hamburg
Hallo zusammen,

Ich stehe darauf meine Frau in aufreizenden Posen und verbundenen Augen auszustellen und den Augen, Berührungen und Phantasien Anderer auszusetzen - und das ganze zu beobachten.
Bisher konnte ich dieses erregende Szenario erst dreimal umsetzen und will unbedingt mehr davon. Hier bin ich auf Eure Empfehlungen angewiesen, welche Örtlichkeiten (frivole Bars) und Veranstaltungen bieten sich im Großraum Hamburg für diese Konstellation an.
Wichtig: Die Anderen sollten sich wirklich daran ergötzen, dass meine Dame ausgeliefert ist und mit ihr spielen wollen, und ihre Situation nicht einfach für schnellen und einfachen Sex ausnutzen wollen.
*****iac Mann
25 Beiträge
ich wünsche euch einen schönen sonntag,

w ist zum benutzen da!


SG
S Maniac
*********Seite Paar
338 Beiträge
Kleiner Tipp von uns! Schaut euch mal diese Events an:

Public Disgrace – The Basement

Oder

Public Disgrace im Club Hemmungslos

Ich weiß, beides nicht einmal annähernd in HH, aber allemal jede Anreise wert, weil bisher nicht zu toppen!

Lieben Gruss
ddS
*****aar Paar
28 Beiträge
Nach meiner Erfahrung ist eine Veranstaltung dafür nicht zu 100% ideal, zumindest wenn du willst das deine Dame absolut im Mittelpunkt steht.
Am besten du organisierts selbst ein "Event" mit 2-3 Monaten Vorlauf. so hast du genug zeit die Herren auszusortieren und bekommst trotzdem genug zusammen.
• Achtung, erfahrungsgemäß kommen 50-75 % der Zusagen nur tatsächlich *zwinker*
Achte darauf, das du Teamplayer findest...
• Können meist gerade Sätze schreiben und können sich vor ab z.B. in einer Telegramm Gruppe zum Event sinnvoll austauschen... dann clearst du noch mal sauber durch bevor du die Adresse der Location durch gibst... und fertig ist die Kiste *zwinker* ... deine Dame wird es dir danken (nachdem sie wieder etwas spürt) *ggg*

Bevor du unter PD etwas falsches verstehst, hier geht's nicht nur ums Anschauen ...
****23 Frau
111 Beiträge
Im Hemmungslos sind sie mit paaren und einzel Frauen am Limit, ich steh auch nur auf Warteliste..leider
*********n_HH Mann
167 Beiträge
Hallo @*******lows Marlows,

wenn Ihr meine Anmeldungen im Profil einsehen könnt, probiert es doch einmal am 29.10.23.

Ich führe mich dort selbst gerne vor.

Liebe Grüße

Glöckchen
******our Paar
51 Beiträge
@*******lows
Vielleicht passt was hier von:

Strict Subordination Of Female Subjects in Catonium
Strict Subordination Of Female Subjects

Gelegentlich veranstaltet O-Events oder UNGENIERT Events entsprechende Play-Parties in in Catonium
O-Events
Homepage "UNGENIERT Events" von Mr_Ungeniert

und Kow2, als frivole Bar, hat auch eine monatliche BDSM Abend
"Pure BDSM-Playnight"

Das BaSeMent Bar hatte früher ein "Sinnesentzug"-Party , wobei für deren events müsstet ihr im SZ nachschauen.
****ly Paar
758 Beiträge
Ich war mal mit einer sub im "Touch".
Ea war Wochenende und es fanden Kietztouren für Touristen statt. (Wir wurden kurz vorher informiert und hätten uns "unsichtbar" machen können).
Ich fixierte die sub stattdessen bei der ersten Stino-Truppe auf einem Bock genau im Durchgangsbereich und präsentierte sie genüßlich jeden einzelnen. Je eine Begrüßung und einen Schlag auf den Arsch.
Bei der zweiten Gruppe stand sie angekettet und geknebelt mit geklammerten Titten und gespreitzen Schenkeln im Durchgang. Freier Blick auf die geöffnete Fotze. Es war der sub extrem peinlich und sie fühlte sich sehr gedemütigt den Blicken der "Kegelclubs" ausgesetzt zu sein ....
*********n_HH Mann
167 Beiträge
Hallo @*******lows,

wenn ich vom Adreaskreuz im KOW2 wieder runterkomme, würde ich gerne Euer Angebot annehmen, an und mit dem weiblichen Teil von Euch zu spielen. Ich hoffe ich darf *liebguck*.

Liebe Grüße

Glöckchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.