Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PUBLIC DISGRACE SHOOTING in Lüdenscheid, Leute gesucht!

****ato Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
PUBLIC DISGRACE SHOOTING in Lüdenscheid, Leute gesucht!
Ich habe ein wundervolles, weibliches Modell (24, schlank) mit der ich ein möglichst realistisches Public Disgrace Fotoshooting umsetzen möchte. Dazu brauche ich noch möglichst viele Mitwirkenden und Zuschauer!

Das Shooting findet am 20.8. um 15h in Lüdenscheid statt.

Was ist beim Public Disgrace geplant?
-Vorführung des Models
-Aufgaben, Demütigung
-Fesseln
-Bestrafung
-sexuelle Benutzung des Models
Alles unter einem sexuellen Aspekt.

Ich suche nun zwei Kategorien von Leuten:

-Mitspieler, männlich oder weiblich. Sie sind aktiv mit dem Model, fassen sie an, haben Sex mit ihr. Je nach BDSM – Erfahrung darf er/sie eine Rolle bei der Bestrafung übernehmen. Zwischen 25 und 55 Jahre alt, brauchbarer BMI, gern Big Dick, gern tätowiert.
-Zuschauer. Sie sind passiv, schauen tatsächlich nur zu. Wenn sie wollen, dürfen sie auch mit anfassen, ist aber kein Muss. Alter und Aussehen sind völlig egal.

Wer anonym bleiben möchte, kann entweder eine eigene Maske mitbringen oder bekommt eine von mir.

Das Fotoshooting findet in meinem Studio in Lüdenscheid statt.
Schreibt mit mit dem Zusatz „Mitwirkender“ oder „Zuschauer“.

Fragen? Fragen!
Kann ein mann demutigt werden
*******sion Mann
103 Beiträge
Da ich selbst extrem devot bin und schon immer davon geträumt habe mal zusammen mit einer devoten Frau erniedrigt zu werden wollte ich mal nachfragen ob das möglich wäre?
****onh Mann
19 Beiträge
Mitwirkender harter und dominanter Bull der weiß wie man eine Frau in aller Öffentlichkeit benutzt und erniedrigt.
LG aus Frankfurt
Burtonh
*****aar Paar
28 Beiträge
Ggf. Interesse an einer Dreier Kostellation? Dom Paar mit Sklavin.
******ood Paar
210 Beiträge
Wäre tatsächlich nur als Fotograf interessant! 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.