Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STUTENDECKUNG "Böhmisch Hunter" (05.10.22-06.10.22)

*********gher Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
STUTENDECKUNG "Böhmisch Hunter" (05.10.22-06.10.22)
Mittwoch, 05.10.2022 - Donnerstag, 06.10.2022
STUTENDECKUNG "Böhmisch Hunter"
.........
STUTENDECKUNG "Böhmisch Hunter" Dresden - Prag
!Sportlicher Trakehner Solo-Warmbluthengst (standhaft großer Schlauch) sucht attraktive Stute zum öffentlichen Einreiten im Club! (schlank, fem, <43) bevorzugt Chlumetzer-Stute aus dem Umkreis zum nächtlichen Ausritt nach Prag!
Meine professionelle "Trakehner Böhmisch-Hunter-Deckung" inklusive Stutenwohlfühlsauna und Massagebad gefolgt durch Einreiten in Dressur, Jagd und Galopp /Stallhengstedeckung sowie Stutenbespielung ab ca 18:00 Uhr
inkl.Frühstück+Stutentransport

Mann sucht Frau, Paar
Hauptstadt Prag - Tschechien 110 km
*********vers Paar
846 Beiträge
*einhorn*

Yihaa.
**********rKerl Mann
126 Beiträge
Trakehner Hengste sind auch nicht mehr das, was sie waren. Früher waren das harte Kerle, die sich erst mal beweisen mußten, bevor sie zu den Stuten vorgelassen werden. Heute zählt vor allem Schönheit, die Härte ist dabei auf der Strecke geblieben.
Ist hat ein Unterschied, ob ein Trakehner aus Trakehnen oder den Vorwerken Insterburg, Gumbinnen etc kam oder hier im Westen aufgezogen wurde.

*haumichwech* *lol* *aetsch*
*********gher Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Vorsicht Brauner! Bewiesen wird am 5.10.22 *zwinker*
Als Deckhengst im Vielseitigkeits- und Distanzreiten mit Military Erfahrung bin ich ein Spezialist. Und ja, Humorvolle Trakehner sind vielleicht die Ausnahme. Ich hätte eher den Einwand erwartet, dass ich als Trakehner, Chlumetzer Stuten bevorzuge. Aber bei denen arbeitet mein Schlauch einfach am allerhärtesten.
*zwinker*
*********vers Paar
846 Beiträge
Googelt Chlumetzer Stuten.

Blond und buttrig.

Bin raus.
*einhorn*

Sie schrieb
*********gher Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
FAZIT zum "Böhmisch Hunter / warm up" im Bunkr Praha1:

-Eine Pracht-Chlumecka im Solo Zweilochbetrieb beim Vielseitigkeitsreiten ins Ziel gebracht.
(Unglaublich schöne Mähne, ihr Wiehern und Quieken geht mir nicht mehr raus.)

-Eine junge Brumbystute - Brumby, aber sehr süß (6 Deckhengste + mein Trakehnerschlauch)
in Dressur.
Sie trabte nichteinmal von der Tränke an. Ihr Rittmeister hat sie direkt an der Leine, vom
Stalltor aus, zur Deckung gezogen.
Allerdings finde ich, dass die mickrigen Schläuchlein der beiden Marwarihengste nicht wirklich
zählten. Habe für uns Sieben bis zum Military eingeritten. Ich meine, Brumby lahmte nachher etwas,
auf ihrem verdienten Weg zur Tränke.
- Dieser anschließende Blickkontakt... *smile* und was für gespitze Ohren!!!

Yeehaw! Gutes Warm-up für Mittwoch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.