Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1091 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
zum Thema
Kennenlernmöglichkeiten über körpergebundene Kommunikation3
Erstmal zur Situation: Da ich plötzlich doch wieder auf der Suche bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen

****h77 Mann
473 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlernen
Vor ein Paar Wochen war es endlich soweit die Lady wo ich schon über eine Woxhe mit geschrieben habe, hatte Zeit und Lust auf ein persönliches kennenlernen.
Ausgemacht war das wir uns nach der Arbeit bei einem Restaurant schön ruhig ausserhalb gelegen auf dem Parkplatzt treffen sollten.

Ich war schon da und nach wenige Minuten kam Sie. Eine ganz tolle attraktive Frau. Mit einem Handkuss habe ich Sie begrüßt und dann ging es auf einen kleinen Spaziergang mit Unterhaltung. Die Sonne stand schon sehr tief und schien durch den Bäumen und dadurch schauten Ihre schöne Blonden Haren fast aus wie Gold. .
Nach eine nettw Unterhaltung kamen wir zurück auf dem Parkplatz, es war Essenszeit also war dad Restaurant ziemlich gut besucht. Ich dachte wir verabschieden uns jetzt aber es kam anders als erwartet. Auf dem Parkplatz musste ich auf die Knieen. Ich sollte ihre hand Küssen und ihre Finger lecken was ich auch fleißig tat. Um uns herum war etwas Bewegung von Gästen aber ich habe nur die Lady wargenommen..dann musste ich wieder aufstehen und ich sollte meine Hose runterlassen.. das tat ich sofort..Sie wusste schon davon das mein Schwänzchen in einem kleinen Peniskäfig steckte..ich konnte genau erkennen wie Sie grinnste..was würde Sie wohl denken jetzt? Sie packte mich bei meiner Hoden und spielte ein wenig mit mir rum. Immer noch waren hinter uns glaube ich Menschen. Sie kniff mir in meine Hoden bis Sie meinte ich hätte genug gehabt und ich mich wieder anziehen soll..dann kam der Handkuss als Abschied und unseren Wege trennte sich..
Dankbar war ich das Sie die Zeit genommen hatte uns zu treffen und glücklich für ich nach Hause.
****one Mann
570 Beiträge
...und sie hat mich auch verboten eine deutsch zu schreibe...

Man, man, man... *headcrash*
******001 Frau
1.686 Beiträge
Würde behaupten, dass Deutsch keine Muttersprache ist.
Übrigens auch nicht meine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.