Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung im Lagerhaus

Vorführung im Lagerhaus
Du bist eine triebhafte, junge Dame?

Du erfährst Erregung aus deiner Demütigung, Erniedrigung und Fremdbestimmung?

Besondere Orte geben dir einen gewissen „KICK“?

Gut denkbar, dass DU für folgendes Szenario geeignet bist!

Du kontaktierst mich hier über dieses Portal und wir tauschen uns aus.

Insofern du einen realen, interessierten und charmanten Eindruck hinterlässt, vereinbaren wir einen Besuch in meinem Unternehmen.

Du kommst wie eine normale Besucherin an und wirst von meiner Assistentin in den Konferenzraum geführt.

Nach einer kurzen Begrüßung wirst du dich vor mir entkleiden und nur noch passende Schuhe, halterlose Strümpfe und einen String am Körper behalten.

Sodann lege ich dir ein Halsband an (Farbe darfst du bei Terminvereinbarung frei wählen) und verbinde dieses Halsband mit einer Leine.

Wir trainieren dann ein wenig im Konferenzraum ob du dich besser auf zwei oder vier Beinen führen lässt.

In Abhängigkeit von deiner Neigung und meiner Laune setzen wir dir ggf. noch eine Maske auf oder verbinden einfach deine Augen.

Wenn du also passend vorbereitet bist, führe ich dich ins Lagerhaus und drapiere dich dort auf ein paar Paletten oder vielleicht auch einfach direkt auf einer Palette Ware.

Im Lager angekommen muss ich mir ein Bild von deinem Zustand machen und prüfe deine beiden Lustzentren mit meinen Fingern auch mit meinem Mund und meiner Zunge (ich stehe darauf, einer Dame meine Zunge durch die Rosette zu bohren).

Je nach dem Zustand deiner Geilheit bekommst du dann ggf. noch ein paar Hiebe auf dein Hinterteil oder wir gehen in die Zweite Halle etc.

Bevor wir dann zum Ende kommen, darfst du es dir dann mitten im Lager mit einem technischen Hilfsmittel selbst besorgen.

Im Anschluss gehen wir zurück in den Konferenzraum, du ziehst dich wieder an und verlässt mein Unternehmen wieder.

Hinweise:

Mein Unternehmen liegt verkehrsgünstig zwischen Frankfurt und Mannheim.
Bei weiterer Anreise kann eine Abholung am Bahnhof oder Flughafen erfolge.
Es gilt 2G+ gem. der zum betreffenden Zeitpunkt in Hessen gültigen Allgemeinverfügung.
Es erfolgt nur eine Reaktion auf substantiierte Nachrichten.
****om Mann
1.500 Beiträge
Darf man als Gast dazukommen?
Würde ich sehr gerne tun.

Ansonsten: wo ist nun public Disgrace?
*********sion Paar
972 Beiträge
Bei allem Respekt. Das hat mit PD nun nichts gemein.
Guter Ansatz aber da fehlt noch einiges … *gg*
Potential hätte das Ganze aber durchaus…
**********hritt Mann
139 Beiträge
lol
*********n_OHV Paar
239 Beiträge
Zitat von *********sion:
Bei allem Respekt. Das hat mit PD nun nichts gemein.

Wenn die Mitarbeiter anwesend sind, sollte es wohl PD sein.
*********n_OHV Paar
239 Beiträge
Zitat von ******hen:
Guter Ansatz aber da fehlt noch einiges … *gg*
Potential hätte das Ganze aber durchaus…

Das ist ja interessant....aber da wir nicht bei Facebook sind .....wäre es äußerst hilfreich zu erfahren, was da noch so fehlt. Selbsterklärend ist der Kommentar nicht. Also ....wir wären interessiert an weiteren Ausführungen
********Tian Mann
6.991 Beiträge
Über bisschen *kopfkino* & Fantasie geht eben nichts 😉
Ich frage mich eher, wo ist die Grenze zwischen der Fantasie & Realität.
Versteht mich nicht falsch, aber irgendwie erinnert mich dies an eine öffentliche Vergewaltigung.
Nach dem Motto; ach was, die Kleine will es auch!
In Clubs, Parties und ausgewählten Orten in geschlossener Gesellschaft würde ich es noch durchgehen lassen. Aber so, in der realen Öffentlichkeit, ok wenn es dir gefällt *nixweiss*
Sollte ich aber in dieser Firma zu diesem Zeitpunkt arbeiten würde ich die Polizei rufen und meinen Job risiken, weil ich den Chef seinen Spass nicht gönnen würde.
Daher mal die Frage, wie weit darf Public Disgrace gehen?
*********ella Paar
1.227 Beiträge
Eins kapier ich nicht - warum werten Menschen nur bloß ständig? Warum machen sie kreative Ideen (unabhängig davon ob man sie gut heißt oder nicht) so gerne nieder?

Weil man selber solche Ideen oder Möglichkeiten nicht hat?

Ich weiß nicht wie es in dieser Gruppe geha ndhabt wird, aber ich kenne aus anderen Gruppen, dass Kommentare zu Dates oder Gesuchen NICHT erlaubt und konsequent gelöscht werden.

Ehrlich - uns nerven die ganzen Heilsbringer und rettet die Welt oder rettet die Menschheit vor sich selbst Mentalität.

Leben und leben lassen, die Bedenkenträger - kehrt vor Eurem eigenen Garten und Haus.

Ob diese Idee jemals in der Realität umgesetzt wird - who knows .

*nachdenk* Wie und wo man aber „Vergewaltigung“ erkennen kann, das bleibt uns tatsächlich ein Rätsel.

Und - public disgrace lebt von der Öffentlichkeit, wenn Clubs das Maß der Dinge wären, dann würde es CP heißen, ClubDisgrace.
****one Mann
568 Beiträge
@ DomS_O_Stella
DANKE !!! für euren Beitrag - sowas von "auf den Punkt" *top*
Zitat von *********n_OHV:
Zitat von ******hen:
Guter Ansatz aber da fehlt noch einiges … *gg*
Potential hätte das Ganze aber durchaus…

Das ist ja interessant....aber da wir nicht bei Facebook sind .....wäre es äußerst hilfreich zu erfahren, was da noch so fehlt. Selbsterklärend ist der Kommentar nicht. Also ....wir wären interessiert an weiteren Ausführungen

Nunja zu einer Vorführung gehören (für mich zumindest) einige Zuschauer die bestenfalls noch aktiv in das Geschehen eingebunden werden … und natürlich ein paar Details die dem ganzen dann noch etwas mehr „disgrace“ verleihen. Das kann je nach Lust und Laune rein verbal sein, noch besser aber im erniedrigenden Spielchen, Beschriftung, Fotos usw usw.
Und für mich würde natürlich noch eine einem Disgrace würdige Benutzung durch die Zuschauer dazugehören *ggg*
Also das Szenario ist gut, Lagerhalle hat sowieso was geiles finde ich - aber für meinen Geschmack passiert da deutlich zu wenig … vielleicht bin ich ja auch einfach schon zu abgebrüht weil ich heftigeres kenne *lol*
*********n_OHV Paar
239 Beiträge
Zitat von ******hen:
Zitat von *********n_OHV:
Zitat von ******hen:
Guter Ansatz aber da fehlt noch einiges … *gg*
Potential hätte das Ganze aber durchaus…

Das ist ja interessant....aber da wir nicht bei Facebook sind .....wäre es äußerst hilfreich zu erfahren, was da noch so fehlt. Selbsterklärend ist der Kommentar nicht. Also ....wir wären interessiert an weiteren Ausführungen

Nunja zu einer Vorführung gehören (für mich zumindest) einige Zuschauer die bestenfalls noch aktiv in das Geschehen eingebunden werden … und natürlich ein paar Details die dem ganzen dann noch etwas mehr „disgrace“ verleihen. Das kann je nach Lust und Laune rein verbal sein, noch besser aber im erniedrigenden Spielchen, Beschriftung, Fotos usw usw.
Und für mich würde natürlich noch eine einem Disgrace würdige Benutzung durch die Zuschauer dazugehören *ggg*
Also das Szenario ist gut, Lagerhalle hat sowieso was geiles finde ich - aber für meinen Geschmack passiert da deutlich zu wenig … vielleicht bin ich ja auch einfach schon zu abgebrüht weil ich heftigeres kenne*lol*

Vermutlich ist es genau das - und nicht jeder braucht es derart heftig - deswegen sind Menschen eben unterschiedlich und man sollte nicht unbedingt von seinen eigenen Bedürfnissen ausgehen *zwinker* und gleich alles "nieder machen", nur weil es eben nicht diesen, eigenen Vorstellungen entspricht. Public Disgrace - Öffentliche Schande- auch wenn einiges vom dem was du oben beschrieben hast, gut da mit hinein passt, so muss dass ja nicht so sein.
********Tian Mann
6.991 Beiträge
Zitat von *********n_OHV:
Public Disgrace - Öffentliche Schande- auch wenn einiges vom dem was du oben beschrieben hast, gut da mit hinein passt, so muss dass ja nicht so sein.

In diesem Punkt gebe ich dir Recht, ja meine Rede über Vergewaltigung ist übertrieben, stimmt zugeben. Aber ich frage mich einfach wie weit der Zuschauer in der Lagerhalle gehen darf?
Verspotten, filmen etc. veröffentlichen im Internet, ich glaube es geht das was mit dem "Spielpartnern" abgesprochen wird.
*********agen Mann
9 Beiträge
Das ist wieder ein Beitrag, der die Besserwisser und Oberlehrer auf den Plan ruft.
Ist doch eine schöne Idee, wenn es eine Reale Sache ist und eine Dame freiwillig mitmacht.
Die Mitarbeiter werden es wissen, oder nur ein eingeweihter kleiner Kreis.
Der Beitrag ist nicht von einem Dummkopf geschrieben.
Aber die Trolle wissen es sicherlich besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.