Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Lüneburg
296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slkavenvorführung auf den Nacktwanderweg Lüneburger Heide ?

*******naHH Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Slkavenvorführung auf den Nacktwanderweg Lüneburger Heide ?
Ich habe vom Nacktwanderweg in der Lüneburger Heide gehört und würde, da es jetzt ja wärmer wird, dort gern meine Schwanzhure für Sie demütigend schaulaufen und wenn möglich erniedrigen und auch benutzen lassen.
Wer kennt den Wanderweg und kann mir Tips geben:
ob und wo so etwas dort möglich wäre und wenn ja wann das „richtige Publikum“ für so etwas da wäre damit es keinen Ärger gibt ?

Freu mich auf Infos, schon mal im Voraus *danke*
*********Koala Paar
12.204 Beiträge
Also ich kenne den Wanderweg nicht.
Aber FKKler möchten wohl nicht gezwungenermaßen Eure Sexspiele sehen
Gern nackt zu sein hat für die meisten Menschen null mit Sex zu tun. Auch am FKK-Strand vögelt niemand.

Was Ihr machen wollt, gehört meiner Meinung nach in einen Club, nicht unter die Augen von Leuten, denen das ungefragt aufgezwungen wird. Sorry.

PS: Es gibt auch Familien, die nacktwandern. Es könnten also auch Kinder dort sein. Sowas darf man nicht vergessen.
*******aar Paar
2.042 Beiträge
Wenn es schlecht läuft, bekommt der DOM blaue Eier ..... mit anderen Worten - macht es da wo keine Leute sind. Nacktwanderweg hat nichts mit Sex zu tun...
*********Koala Paar
12.204 Beiträge
Jetzt, wo die Clubs geschlossen haben, vielleicht auf einem Parkplatz, der für schnellen Sex und Parkplatztreffs bekannt ist?
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Bedenke, dass Du dort dann ebenfalls nackt sein müsstest/würdest *happy*
*******naHH Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
da schreibe ich hier schon mal etwas und gleich kommen „böse Kommentare“ und PM’s.

Also zur Erklärung:
wir beide sind noch absolute Anfänger wenn es darum geht mit unseren neu entdeckten Neigungen „nach außen“ zu gehen & und keiner von uns hatte bisher Erfahrungen mit FKK oder ähnlichem
und
wir möchten genauso wenig belästigt werden wie FKK-Liebhaber die auf dem Nacktwanderweg ihren Neigungen nachgehen ---- ähnliche negative Erfahrungen haben ich auch schon machen müssen als wir ein PK und einen einschlägigen Parkplatz besucht haben, da habe ich mich auch alles andere wie wohl gefühlt als nicht nur die Augen sondern auch Hände in meine Richtung aktiv wurden .... da sind wir nach einigen Minuten wieder gegangen.

Auf der anderen Seite reizt es mich unheimlich meine Schwanzhure mal nackt „Schaulaufen“ zu lassen so das sie dabei auch gesehen wird und ich als angezogene Begleitperson direkt dabei zu sein.
Es geht mir nicht darum FKK-ler mit sexuellen Handlungen zu konfrontieren oder zu belästigen sondern darum live dabei zu sein wenn meine Schwanzhure sich nach meinen Anweisungen öffentlich zeigen muß, dabei gesehen wird und ich spüren und sehen kann vieviel Überwindung es sie kostet es tun zu müssen ohne selbst belästigt zu werden.

Dachte einfach das so ein öffentlicher Nacktwanderweg wo ich sie angezogen begleiten kann genau das richtige wäre.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Das funktioniert leider nicht, da dort dann ALLE nackt sein müssen.
Das ist wie am FKK-Strand.
Wer dort angezogen bleibt, ist ein Spanner bzw. wird so gesehen und verjagt.
Nacktsein ist da immer Pflicht, sonst wäre das tatsächlich ein Spanner-Paradies.
**********eiden Mann
106 Beiträge
Zitat von ******eSM:
Das funktioniert leider nicht, da dort dann ALLE nackt sein müssen.
Das ist wie am FKK-Strand.
Wer dort angezogen bleibt, ist ein Spanner bzw. wird so gesehen und verjagt.
Nacktsein ist da immer Pflicht, sonst wäre das tatsächlich ein Spanner-Paradies.

Da muss ich dir widersprechen liebe Justin, denke es geht um den Nacktwanderweg in Undeloh i der Lüneburger Heide, da ist das Wandern nackt möglich, aber nicht Pflicht. 😉
**********eiden Mann
106 Beiträge
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ok ... *oh*

Apropos...
Ich heiße justine.
Justin ist ein Jungenname, so wie Justin Biber oder Justin Timberlake, liebe Doris *liebguck*
**********eiden Mann
106 Beiträge
Zitat von ******eSM:
Ok ... *oh*

Apropos...
Ich heiße justine.
Justin ist ein Jungenname, so wie Justin Biber oder Justin Timberlake, liebe Doris *liebguck*

*sorry* das "e" liefere ich nach Justine.
War keine böse Absicht. Entweder war es die Rechtschreibprüfung oder der zu schnelle Finger *nachdenk*
*********vers Paar
846 Beiträge
Zitat von ****wen:
Also ich kenne den Wanderweg nicht.
Aber FKKler möchten wohl nicht gezwungenermaßen Eure Sexspiele sehen
Gern nackt zu sein hat für die meisten Menschen null mit Sex zu tun. Auch am FKK-Strand vögelt niemand.

Was Ihr machen wollt, gehört meiner Meinung nach in einen Club, nicht unter die Augen von Leuten, denen das ungefragt aufgezwungen wird. Sorry.

PS: Es gibt auch Familien, die nacktwandern. Es könnten also auch Kinder dort sein. Sowas darf man nicht vergessen.

Mir ist schleierhaft wieso man sich dazu äußern muss,wenn man keine Ahnung vom Thema hat.Public disgrace hat im wenigsten Fall was mit ficken in der Öffentlichkeit zu tun. ...
*********Koala Paar
12.204 Beiträge
Und mir ist schleierhaft, warum man sich äussern muss, wenn man meinen Text nicht verstanden hat.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Mach es doch einfach erst einmal - natürlich nach Corona - in einem SM-Club, auf einer SM-Playparty oder meinetwegen in einem Swingerclub.
Das ist doch erst einmal Herausforderung, Reiz und Kick genug. Du sagst doch selbst, dass ihr auf diesem Gebiet noch Anfänger seid.
Tastet Euch doch heran und schaut, wie es Euch gefällt.

Dann muss man auch nicht gleich extreme Experimente in der Öffentlichkeit wagen, mit der Gefahr, dass es mit einem Polizeieinsatz endet ( hab ich alles schon erlebt - gottseidank nicht mit meiner Person als Auslöser bzw. im Mittelpunkt ).
Auch Public Disgrace findet meistens in geschlossenen Räumen in der Halböffentlichkeit oder bei/mit/vor eingeweihtem Publikum statt und eher selten mit Belästigung von Mama, Papa, Oma, Opa, Enkel und Co und all denjenigen, die das eben nicht unbedingt sehen und/oder erleben möchten.

Wenn Du mit Bergsteigen anfangen willst, suchst Du Dir bestimmt als ersten Berg auch nicht gleich den Mount Everest aus...
*happy*
**23 Mann
359 Beiträge
Also ich kenne den Weg, habe da mal in der Nähe gewohnt, man muss dort nicht nackt sein, aber kann. Ist an sich ein normaler Waldweg nur eben mit FKK. Gibt auch unscheinbare Ecken wo man jemanden vorführen kann, ohne extrem aufzufallen, da ist ja überall Wald.
Von Hamburg aus kommt man da gut hin, wenn man über Buchholz fährt.
Da ist bei gutem Wetter immer was los und man kann da gut und diskret parken
********1147 Mann
508 Beiträge
Moin
Das ist eine schöne Ecke zum Wandern
In Undloh.
Ich hatte nicht viele Personen die zu diesem Zeitpunkt durch die Wälder zogen
Ich hatte eine angenehmen Waldspaziergang und war ungestört im Schutz der Bäume
Ich würde gern es gern wieder machen aber lieber mit mehreren
LG
*********tute Frau
811 Beiträge
Es geht doch ums öffentliche vorführen und demütigen der schwanzhure... Ich liebe es auch, dass andere sehen was für eine schlampe ich bin, das ich mich öffentlich zur Schau stelle, und auch von fremden benutzen lasse. Aber dann muss man es vorher posten wann man wo genau ist, damit es die richtigen Leute erfahren. So ist alles möglich und jeder bekommt das was er oder sie braucht.
bin sehr Hörig Maso suche Vorfürung,Blostellung benutzung
//
*****rys
2.784 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****gbi

Würdest du bitte nicht jedes Thema für eine Kontakt-Anbahnung nutzen?!
Bitte beachte das und halte dich etwas zurück bzw. beteilige dich sachlich und konstruktiv.

Sonst führe ich dich nicht vor, sondern aus der Gruppe.

Beste Grüße
Sir Aurys
Moderator
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.