Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1093 Mitglieder
zum Thema
Ist vor dem Treffen ein Bild sehen zu wollen oberflächlich?749
Da ich gestern sehr enttäuscht wurde, wollte ich jetzt gerne eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es euch wirklich????

*******or79 Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es euch wirklich????
Hallo zusammen,

gibt es hier eigentlich wirklich Paare oder Frauen die tatsächlich an Treffen (natürlich nach Corona oder entsprechend der Vorgaben) Interesse haben? Insbesondere an gemeinsamen Erlebnissen oder Freundschaft+?

Ich habe nun viel rumexperimentiert und diverse Male das Profil nahezu komplett geändert, mal mit tiefgreifendenn Text, mit Bild ohne Bild usw.

Dennoch gab es nahezu immer die gleiche oberflächliche Absage.

Wie sind eure Erfahrungen? Ich würde mir etwas mehr wünschen, zumindest versuche ich meinerseits immer ein wenig Kontakt zu haben um ein Bild des Menschen hinter dem Profil zu bekommen. Das ist es ja eigentlich auch was interessant ist.
******_hh Paar
412 Beiträge
Ja klar gibt es das, wir leben das schon seit einigen Jahren exzessiv aus...

Im Moment natürlich nicht, wegen Corona
****na Frau
140 Beiträge
Mir geht es da ähnlich wie dir. Ich bin regelmäßig auf entsprechenden Parties.
Aber nur als Zuschauerin, weil mir der Mensch fehlt, dem ich vertraue und der auf mich aufpasst. Damit ich selber abschalten kann.

Liegt bei mir auch daran, dass ich wählerisch bin und jedem, der mein Profil nicht gelesne hat, eine dieser "oberflächlichen" Absagen erteile.
Ich denk wenn es die nicht gäbe, dann wäre die Seite obsolet.
Die Leute sind halt in der Position, wählerisch zu sein. Und Onlinedating ist leider anfänglich sehr oberflächlich. Ich würde lügen, wenn ich sage dass wir da anders sind.
Gerade als Solomann kann es daher irgendwann nur noch frustrierend sein - ich war selbst Jahrelang in der selben Position
*****rty Mann
9.000 Beiträge
...das ist hier genauso wie in anderen Gruppen und Foren...
100 % wollen...dann kannst viele % iabrechnen und nur die "Zuverlässigen" bleiben übrig.
Ist halt einfacher und schneller geschrieben, denn getan
*g*
*******den Paar
90 Beiträge
Natürlich gibt es solche Paare. Wir können aber auch aus jahrelanger Erfahrung ganz klar sagen, dass 90% der Anfragen, die wir erhalten, von Personen kommen, die keine Minute Zeit mit unserem Profil verbracht haben. Seien es generische Massenanfragen oder Anfragen, die zwar auf uns eingehen, aber dennoch zeigen, dass man sich mit dem Profil nicht beschäftigt hat. Bei den übrigen 10% sind dann natürlich Personen dabei mit denen es aus dem einen oder anderen Grund nichts wird, aber mit dem Rest, der dann noch übrig ist, kann man durchaus Spaß haben (alle Beteiligten!).
*********vers Paar
846 Beiträge
Klar gibt es die. Aber vielleicht haben einige Paare eher Lust zum Austausch der Worte als an Körperflüssigkeiten... Die meisten Anfragen an Paare sind meistens von Soloherren, die sich einen Fleischpenisses rühmen, und denken der männliche Part in der Paar Konstellation bekommt eh keinen mehr hoch, da zeig ich mal was ich so kann...
Das ist langweilig und ermüdend. Public Disgrace ist sooo viel mehr als nur Outdoor vögeln.... Gähn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.