Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nude in Public
605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto-Experiment: "Was würdest du tun, ohne Grenzen"

****ato Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Foto-Experiment: "Was würdest du tun, ohne Grenzen"
Hallo Zusammen!

Ich frage einfach mal in dieser Gruppe, vielleicht findet sich ja jemand *zwinker*

Ich suche für ein Buchprojekt Leute, die Lust haben ihre Fantasien, Fetische und Ideen umzusetzen.

Die Frage, die ich euch stelle ist: „Was würdest du tun, wenn du ALLES mit der wunderhübschen Desty https://www.joyclub.de/profile/2793521.model_desty.html machen könntest was du willst?“

Wir starten ein Experiment, wo ich 50 Leute aussuche, die in einem Raum mit der nackten Desty sind. Sie wird einen Tag lang für 10 Minuten alles tun, was du dir für sie ausgedacht hast, alle Teilnehmer natürlich nacheinander. Du kannst, nach angenommener Bewerbung, bei dem Fotoevent mit ihr machen was du willst. Oder sie machen lassen was du willst. Das muss übrigens nicht zwingend etwas mit Penetration zu tun haben oder überhaupt sexuell sein, du kannst ihr auch etwas vorlesen, sie massieren oder ihr die Haare bürsten. Sie kann natürlich auch aktiv werden wenn du es ihr sagst. Vielleicht hast du einen Fetisch oder Idee, die du gern mit ihr umsetzen würdest? Lass dir was einfallen!
Du hast für deine Aktion 10 Minuten Zeit, es wird alles fotografiert und dokumentiert und später in einem Buch veröffentlicht. Du kannst anonym bleiben und die Aktion auch separat durchführen, ohne dass die Anderen zuschauen.
Du brauchst dir nur etwas einfallen zu lassen und dich bewerben. Ich sammle die Bewerbungen und wähle die Aktionen aus.

Alter, Aussehen, Geschlecht, Gewicht etc. spielen keine Rolle, du solltest nur gepflegt sein.

Desty hat darauf bestanden, von KEINER der Aktionen im Vorfeld zu erfahren.
Falls du also auf die Idee kommst, ihr deine Aktion zu verraten, bist du raus....
Desty wird die meiste Zeit nichts sehen, es sei denn, du möchtest es.

Die Aktion wird am 4.10. (oder alternativ am 25.10,) im Raum Köln/Düsseldorf stattfinden.
Es wird zwei Gruppen á 25 Leute geben, die vormittags und nachmittags ihre Aktionen durchführen können.

Selbstverständlich ist die Teilnahme kostenlos, du wirst ein Teil eines tollen Fotoprojekts, du bekommst sogar ein signiertes Buch des Events als Bonus.

Interesse? Ideen? Bewirb dich!
https://www.modeldesty.de/das-experiment/
Desty
Hallo,

hiermit bewerben wir uns für den weiblichen Part unseres Profils, die Sklavin Beverly.

Sie liebt grds. das Spiel mit Damen und ist dabei aber auch bzgl. fotografischer Umsetzung sehr kreativ.

Daher würden wir uns sehr freuen, wenn sie bei diesem sehr interessanten Projekt mitmachen könnte.

Der Herr Michael
****ato Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
....falls ich etwas undeutlich war: ALLE können sich bewerben!!!
Aber NUR und AUSSCHLIESSLICH über den Link!
https://www.modeldesty.de/das-experiment/
*********rver Mann
54 Beiträge
Danke für das tolle Projekt. Ich überlege mir gerne etwas. Bis wann kann man sich bewerben?
****ato Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
@*********kold : bis ende august!
********Tian Mann
7.216 Beiträge
*zumthema*
Da ich neben Public Disgrace, auch Bondage mega toll finde würde ich sie herzensliebend *fessel*, leider finde ich 10 Minuten als eine sehr knappe Zeit, da würde derjenige der fesselt zu hektisch werden und der Dame ist die Lust im Eimer. Sogesehen müsste ich mindestens 20 bis 40 Minuten Zeit haben um es zu geniessen können. 10 Minuten wäre von daher nichts für mich.
****ato Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
@********Tian : das kann ich verstehen! allerdings wollen wir so vielen menschen wie möglich die chance geben, mitzuwirken. 50 x10 mminuten ist ja schon echt ne lange zeit...!
Mmmmmh, das ist gar nicht einfach! Du wirst ja nicht 50 Männer aussuchen, die nen Quickie machen wollen - das wär ja ein recht eintöniger Fotoband. Also müssen Menschen, die dabei sein wollen, wirklich ihre Fantasie spielen lassen. Großartige Idee!

Darf man über den Link auch mehrere Bewerbungen (mit unterschiedlichen Vorschlägen natürlich) abgeben?
****ato Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
@****de : witzigerweise ist bislang noch kein quickie dabei! *ggg* ich hoffe ja, dass wenigstens EINER mit "zuverlässigem einsatzgerät" zustande kommt.... *ggg*

aber wir hoffen natürlich auf originelle vorschläge.

wenn du mehr als einen hast: her damit, kein problem!!
*zwinker*
OK, schicke mehrere Vorschläge
Profilbild von mir
*********unner Mann
70 Beiträge
Eine wirklich interessante Idee die Ihr da „ausgeheckt“ habt.
Wünsche tolle und Creative Vorschläge!
😉😉😋
***SS Paar
31 Beiträge
2 Nächte Bunker. 3 Mitgefangene, 2 weitere Wärter: Military & Raceplay. Das Mädel schaut für mich nach Widerstand aus ... und ich mag Widerstand:-)
********assy Paar
208 Beiträge
Irre geiles Konzept!
********1147 Mann
512 Beiträge
Moin
Reizvolle Idee
Lg
Ich glaube ich würde ihr erstmal die haare machen. Sieht so unordentlich aus mit dieser Frisur. Ich hätte ideen für coolere Syles die fototauglicher sind *xd*
********1147 Mann
512 Beiträge
Moin
Schöner Anfang
Danach mit Öl einreiben den Körper zum glänzen bringen
Oder ein schönes superschnelles bodypainting mit Blumen um bisschen Farbe rein zu bringen *fancycat*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.