Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Flashing
110 Mitglieder
zum Thema
Paul wird endlich vorgeführt
Paul 28 -188/80 ist durch und durch ein zeigefreudiger sehr…
zum Thema
Schuhe als Bettaccessoire - wie steht ihr dazu?45
Diese Frage geht an Frauen und Männer gleichermaßen findet ihr das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentliche Demütigung

**********ove20 Mann
454 Beiträge
Themenersteller 
Öffentliche Demütigung
Vor einiger Zeit hatte ich beobachtet wie ein Mann auf einem Parkplatz eine Frau mit Schuhe küssen begrüßt hat. Danach erhielt
er Kommandos die Finger Schnipp Der Frau ausgeführt wurden. Dies hat er mich oft er einen weiße erschüttert jedoch auch sehr erregt seitdem ist der Wunsch in mir gewachsen von einer Frau zum Sklaven trainiert und abgerichtet zu werden. Natürlich zahle ich Tribut und lasse mich auch online erziehen.
********assy Paar
208 Beiträge
Weiße gesprochen! 😂
Zitat von **********ove20:
Öffentliche Demütigung
Vor einiger Zeit hatte ich beobachtet wie ein Mann auf einem Parkplatz eine Frau mit Schuhe küssen begrüßt hat. Danach erhielt
er Kommandos die Finger Schnipp Der Frau ausgeführt wurden. Dies hat er mich oft er einen weiße erschüttert jedoch auch sehr erregt seitdem ist der Wunsch in mir gewachsen von einer Frau zum Sklaven trainiert und abgerichtet zu werden. Natürlich zahle ich Tribut und lasse mich auch online erziehen.


Meine Herin verlangt das auch...oder wenn ich Einkaufen gehe mit Halsband und Geschminkt...gerne weitere Infos per CM
Lg Mclou
**********ove20 Mann
454 Beiträge
Themenersteller 
Mit Halsband einkaufen gehen zu müssen hat auch was. Ich stelle mir vor vielleicht auch das Auto in einer öffentlichen Waschstation unter den Kommandos einer Dame putzen zu müssen
bin ich die einzige für die das normaler sm altag ist *rotfl* ?
**********ove20 Mann
454 Beiträge
Themenersteller 
Sieht so aus ... 😂
*********derer Mann
239 Beiträge
Im Restaurant

Du wartest bereits an dem vorbestellen Tisch im Restaurant auf deine Verabredung. Sie kommt in das Restaurant, steht vor dir und gibt dir eine Ohrfeige. Mit einer kleinen Standpauke setzt sie sich hin und als wenn nichts gewesen wäre wir das Essen ausgesucht.
*rotwerd*
*********sion Paar
969 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4832289.grausamegoetter.html

Nicht wirklich 😳
*********sion Paar
969 Beiträge
Adventurelove20

Gelebter Standard
**********ove20 Mann
454 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schönes Bild
*********sion Paar
969 Beiträge
Danke
Top die Maus...
Mich reizt der Gedanke mich Outdoor Erniedrigen zu lassen, ob durch tragen von bestimmter Kleidung oder Sachen, oder durch bestimmte Aufgaben die meine Demut wieder spiegeln.
Hierzu suche ich Herren, Damen und Paare die Lust auf ein devoten vorführ Sklaven haben.

Lg Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.