Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CRAZY SEXY CIRCLE
3772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Regeln" für eine private Party

"Regeln" für eine private Party
Die Frage geht bitte an alle erfahrenen SingleFRAUEN oder Paare die eigenverantwortlich im Hotel o.ä. HÜ Parties im Sinne von D/s bzw PD geplant hat bzw öfters veranstaltet.

Ich bin sehr neugierig solchen Abenden gegenüber und bin froh über Tipps, Gedankenanstöße und Go's. Bezogen auf die Location, "Ablauf", Auswahlkriterien und Sicherheiten.
Ich freue mich auch über Austausch über CM.

*blumezupf* Danke *freu2*
*********llen Paar
244 Beiträge
Das muss du leben....BDSM ist ein bisschen mehr als Bring dein Seil mit.... *zwinker*
Gedankenaustauscher bleiben platonische Philosophen - einfach machen, das Leben weiß was es tut...
Und es wird dir gefallen....
*********ella Paar
1.227 Beiträge
lieber TE, was ist denn Diene konkrete Frage? *nachdenk*

wir selber haben schon des Öfteren solche Abende/Events geplant und durchgeführt... worum geht es Dir konkret?

Lokation - da gibt es keine besoinderen Dinge zu beachten, willst Du das public disgrace öffentlich oder im privazten kleienn Rahmen durchführen. Die Auswahl der Lokation hat was mit Deinem Setting zu tun.
Gedankenanstöße - was willst Du mit ihr erreichen, mach Dir ein klares Bild davon, was Du erleben möchtest und wie Du dieses erreichen kannst. z.B. Auswahl Deiner Gäste/Teilnehmer des PD nach bestimmten Kriterien.
Ablauf - nun, baue einen Spannungsbogen auf. Habe ein Vorspiel,m einen Hauptakt und einen Ausklang
Auswahlkriterien -. in Abhängigkeit essesn was Du erreichen willst... Deine Scene die Du bestimmst bestimmt die Teilnehmer. Ich selber lehen fast 2/3 meiner Beab, da diese für mich für dieses Event nicht passen
Sicherheiten - welche Sicherheiten. Ich bin die Sicherheit für den Abend.

wenn Du weitergehedne Fragen hast, Du kannst mich sehr gerne anschreiben
****ox Paar
534 Beiträge
Wir machen ab und zu Partys in unserem privaten Studio und haben eigentlich immer ein Motto. (Da wir Femtop-Partys bevorzugen, ist auch die Rollenverteilung schon mal klar.)

Der Dresscode ist uns sehr wichtig. Oft müssen die Male-Subs nackt sein (CFNM), oder auch mal in Nylons, auf Heels o. ä. erscheinen.

Gute Umgangsformen und ein klares Femtop-Malesub-Gefälle sind an der Tagesordnung. So ein "Ich gehorche nur meiner Herrin" ist nicht unser Ding und führt unserer Erfahrung nach auch eher zur Grüppchenbildung. Gerade das soll aber vermieden werden.

Meistens gibt es später am Abend ein Hauptthema (z. B. Tribunal, Verhör), bei dem die Male-Subs einzeln antreten müssen, verurteilt werden und ihre Strafe bekommen.

Auch immer schön: Die Male-Subs werden getrennt voneinander irgendwo im Haus fixiert (im Sommer auch im Garten) und die Ladys statten dann gemeinsam jedem Sub nacheinander einen mehr oder weniger netten Besuch ab.
********Tian Mann
7.216 Beiträge
So jetzt schreibt mal der Single Mann. *zwinker*

Ich schliesse mich meinen Vorredern an. Man soll wissen um was es geht und nicht denken, ich war einige Male dabei und kann jetzt mitreden. *zwinker*

Die Mottoparties empfehle ich voll. So weiss man was man hat und was man ist.
Wenn ihr Parties macht, dann nur solche, bei dem ihr euch wohl fühlt, sonst geht der Schuss schnell nach hinten los.
Darum mein Tipp. Macht die Regel nach eurem Wohlsein.
Wenn ihr in das BDSM teil noch nicht vertraut seid. Dann erkundet es erst mal, einige Male bevor ihr darein startet.
Viel Erfolg wünscht euch
Tian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.