Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1093 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15.10. private Vorführung

****ato Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
15.10. private Vorführung
Für den Dienstag, den 15.10. in Lüdenscheid um 20h möchte ich ein echtes Public Disgrace mit einer wirklich sehr attraktiven jungen Nymphomanin organisieren!
Diesmal wird es allerdings rein privat und KEIN Fotoshooting!

Es wird SEHR BDSM-lastig werden, wir werden viele kleine Aktionen mit ihr anstellen, es soll ein sehr spannender Abend werden, vor allem für SIE.

Es soll "Akteure" und "Zuschauer" geben, erstere dürfen sie benutzen, letzte nur anfassen und zuschauen (wobei ich die Möglichkeit, dass sich am Ende alles vermischt nicht ausschließen möchte).

Idealerweise sollen es 20-30 Leute werden, wenn es 40 sind ist es auch nicht schlimm. Am liebsten hätte ich zwischen 6 und 10 Akteure, der Rest wären Zuschauer, m/w/d.

Bitte bewerbt euch bei mir, ob ihr "Akteure" sein wollt (die sollten allerdings untenrum gut gebaut, dominant und und nicht zu alt/dick sein), "Zuschauer" oder beides für euch OK wäre. Gerade Zuschauer dürfen es wirklich viele werden!

Fragen? Fragen!
*****emo Mann
588 Beiträge
Die junge Stute sieht echt toll aus, schade nur dass das ganze in der Woche statt findet,
am einen WE wäre ich bereit bis dorthin zu fahren, das liest sich so als ob es sich lohnt.
Achja, ich käme als Akteur, steht sie auf Peitschen?

MVG, Don Remo
Ja Schade das es ein Wochentag
ist!
Wir wären gerne anwesend gewesen!
Beruflich bietet sich da keine Möglichkeit für uns!

Gruss aus dem Hessen!
*********hful Mann
111 Beiträge
Sieht toll aus. Würde für beides gerne dabei sein. Allerdings dann leider im Urlaub.
*********tute Frau
811 Beiträge
Lasse mich auch gerne vorführen, bin aber alles andere als dominant....
****na Frau
140 Beiträge
Leider zu weit weg. Sonst wäre ich gerne dabei (und für "gut gebaut" gibts ja Strap-Ons).
****o37 Mann
173 Beiträge
Super Idee und Danke für die öffentliche Einladung. Muss mich meinen Vorschreibern anschließen. Der Wochentag und die Entfernung. Aber ich schau mal. Wie "spontan" kann man sich denn anmelden?
*top* Einladung, Wahnsinns-Figur, das hätte ich mir gern angesehen und ggfs, auch mitgemacht *zwinker*
Viel Spaß, vielleicht klappt es ja ein anderes mal..
*********oast Mann
13 Beiträge
wäre auch gern dabei gewesen. Für einen Wochentag ists auch für mich zu weit weg. Euch trotzdem viel Spaß! wird sicher eine geile Erfahrung für alle *top*
********ecmy Mann
6 Beiträge
Hm, schade. Ist für unter der Woche aus meiner Entfernung leider nicht machbar *snief* a
Aber: Tolle Frau
**********rKerl Mann
127 Beiträge
Ein echter Optikhappen und wenn sie dann auch noch belastbar ist ....*mmmmhhhh

Aber leider zu spät, das gäbe für mich Probleme....
****ato Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen!

wir könnten noch 5-6 Zuschauer (m/w/d) und 1-2 Akteure (m) gebrauchen!
Die Zuschauer müssen keine besonderen Bedingungen erfüllen, die Akteure sollten dominant, nicht zu klein, generell und vor allem "untenrum" gut gebaut sein.
Und nochmal: es findet in LÜDENSCHEID/NRW statt!
Hallo und danke für das Engagement!
Als Zuschauer wäre ich gern dabei, wenn noch Platz ist.

Tom
*******v78 Paar
30 Beiträge
Wenn noch Plätze frei sind,wären wir auch gerne als Zuschauer dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.