Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1093 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte PLZ 3

Kontakte PLZ 3
Wir suchen Mitspieler, vor allem solche, die über Locations verfügen. Je ungewöhnlicher die Locations, desto besser. Lagerhallen, Einzelhandelsgeschäfte, Büros, Musterhäuser, Autohaus oder Werkstatt, Restaurant oder Konferenzzimmer, aber auch Locations die nach der regulären Öffnungszeit zweckentfremdet werden können. Discounter, Tattoostudio, Friseur, Baumarkt - was auch immer. Lasst Eurer Kreatrivität freien Lauf.

Der Ablauf wäre idealerweise, dass ich mit meiner Sub unter einem Vorwand den Ort besuche. Dort wird sie dann den Befehl erhalten sich komplett zu entkleiden und sich als Sexobjekt zu präsentieren. Je mehr Zuschauer, desto peinlicher für sie und desto besser.

Keine Bedigung ist die anschließende Benutzung, obwohl die natürlich unsererseits sehr gewünscht und bis auf AO komplett tabulos möglich ist. Ebefalls gefällt uns verbale Erniedrigung und Degradierung. Falls das Publikum in der Beziehung Hemmung hat, kann die Sub Kopfhörer aufbekommen. Wir haben festgestellt, dass das sehr hilfreich ist um die Hemmungen beim Publikum zu überwinden. Außerdem kann man die Musik abstellen, wenn die verbalen Entgleisungen richtig im Gange sind, damit die Sub auch etwas davon hat.

Mal sehen, ob und wer sich hier meldet. Bitte kein blabla.
discrace her
*********arzer Mann
107 Beiträge
Da
Muss der Makler glatt mal schauen ob er was geeignetes findet ! Werde das Thema mal beobachten
Kanner auch gleich mal sein Profil aufpolieren
. . . der liebe Makler. Sonst wird`s mit uns nämlich nichts, egal ob unter Beobachtung oder nicht. *g*
*********arzer Mann
107 Beiträge
Ihr meint mit einem Bild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.