Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6665 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPH(Small Penis Humilation)

SPH(Small Penis Humilation)
Na,die Überschrift sagt es ja schon,auf deutsch,Kleinschwanzerniedrigung.Ja,ich hab nen kleinen,hab deswegen noch nie gevoegelt und als Ersatzbefriedigung bin ich eben Sklave und lasse mich gerne wegen meinem kleinen demütigen. Wem geht es auch so bzw welche Damen mögen das?Auf diversen Veranstaltungen finden sich immer Damen,die es mögen, aber im normalen Leben ehr nicht,leider...
//
*****rys
2.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann zeig ihn den Damen und Mädchen doch mal!
Lach,mach ich doch,zuletzt auf der Black Obsession in Mainz,wo ich nackt und rasiert gefesselt und ausgepeitscht wurde vor hunderten Augen.....war das geil…...lach...und von der Natursektnummer ,die ein wenig in den Augen brannte,red ich gar nicht erst...
******_sh Frau
1.254 Beiträge
*****rys:
Dann zeig ihn den Damen und Mädchen doch mal!

*******ein:
mach ich doch,zuletzt auf der Black Obsession in Mainz

Wir sind hier weder auf der Obsession noch in Mainz. Also Hosen runter oder bleiben lassen ...

aber dann nicht wundern wenn dein Thema Kommentarlos in den Urtiefen vom Joy versinkt... weil sich niemand der nicht in Mainz dabei war... vorstellen kann wie so ein SPH aussieht
Hmm willst nun n Foto sehen,lach?Auf den Veranstaltungen sind Fotos ehr verboten,leider,mir wurdebeas ja nichts machen....
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Zum einen kann ich solche Bilder hier gar nicht sehen, es interessiert mich also nicht und zum anderen ist kein Bild von einer Veranstaltung gemeint.... vermutlich können sich sehr viele nichts unter den Begriff vorstellen... und müssen Google befragen

Schätzchen.... 2 Leute haben hier versucht dir eine Hilfestellung zu geben... denn du wirst diesen Thread ja nicht eröffnet haben damit sich niemand da zu äußert oder?

Und an dieser Stelle bin ich dann auch raus *wink*
**ba Paar
1.907 Beiträge
Wenn du die Besonderheit von SPH hervorheben willst, solltest du ein Foto einstellen, wo er besonders klein ist. Dann kannst du dich anschließend an den Demütigungen erfreuen.
Einmal auf mein Profil schauen reicht schon....aber ich seh schon,wie "ernst"das Thema hier genommen wird....
//
*****rys
2.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
JA!

Wer einmal nackt im Raum steht, der muss sich auch drehen und vorzeigen lassen!

*zwinker*
Joar,ich bin schon länger nackt im Netz mit Gesicht zu sehen,aber nicht mit schweineliggen Bildern,nur mit solchen,die bei jedem Fkk-Urlaub gemacht werden können.....
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
SPH (Small Penis Humilation)
Um auf deine Ausgangsfrage zurückzukommen:
Ja, ich kann mich über sowas amüsieren *zwinker*

Habe auf dein Profil geklickt und wollte mir das Gehänge ansehen – aber es war so winzig, dass ich es kaum erkennen konnte. LOL

Lady Sas

*zwinker*

PS: Ja, das war gemein. Aber hey, er hat schließlich danach gefragt...
Hihi,Lady Sas-das war doch nicht gemein,grins,das hat mir doch den Morgen versuesst;-)
*****see Mann
1.135 Beiträge
Noriko_M
Hallo!

Ich habe der Dame Noriko_M ein Foto von meinem kleinen Schwanz gesendet. Darf man den hier auch öffentlich herzeigen?

LG Gerhard
*****see Mann
1.135 Beiträge
Kleiner Schwanz
Ich zeig ihn einfach her.
Bild ist FSK18
******_sh Frau
1.254 Beiträge
*****see:
Ich habe der Dame Noriko_M ein Foto von meinem kleinen Schwanz gesendet.

Ja du hast mich gefragt und gleichzeitig geschickt.

Und weil ich das nicht witzig finde auf so eine lächerliche Art und ungefragt mit sowas bombadiert zu werden habe ich dich blockiert und gemeldet.

*wink*
Tja, ungefragt sollte man eben keine Fotos verschicken, ich hab meine im Profil oder stelle sie eben direkt ins Netz. Ich dränge niemanden dazu, meine Bilder zu sehen. Aber wenn dazu etwas gesagt wird, freue ich mich natürlich darüber, und wenn es andere Menschen belustigt, ein Grinsen oder Lachen entlockt, ist es doch prima, ist doch ein schönes Gefühl für mich und verletzt mich nicht im geringsten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.