Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1749 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorstellungsecke vol V

*******wann Paar
1.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Vorstellungsecke vol V
Hier könnt ihr euch gerne vorstellen. Schreibt ein wenig zu euch selbst, und was ihr so sucht... *g*

Schön, dass ihr mit dabei seid *freu* Wir wünschen euch viele spannende reale Dates *partnertausch* und alles andere gute, das man so wünschen kann...

*knicks*
Turkish Delights - Reloaded
Wir 2 sind seit einem Jahr in einer festen Beziehung und möchten unseren gemeinsamen sexuellen Horizont erweitern. Dazu lassen wir ein weiteres Paar an unserem gemeinsamen Spaß teilhaben. Auf dem Swingermarkt sind wir gemeinsam noch recht neu und konnten erste Erfahrungen sammeln. Bati ist swingererprobt, für Mina ist es eine neue aufregende Erfahrung, die wir als nächstes mit einem DP/MMF krönen möchten. Spritzige Erlebnisse hatten wir bisher mit 2 weiteren Paaren im MFMF und einem Gruppensex mit 6-7 Mitspielern. Gerne wollen wir MEHR davon. *zwinker*

Ps: Quersülzer und Rassisten (auch diese gibt es hier) können fernbleiben, ebenso Ohne-Gummificker!
Bild ist FSK18
*****y90 Paar
5 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme 🎉wir sind die neuen und freuen uns auf neue bekanntschaften und nette Gespräche
Hallo wir sind die neuen und freuen uns auf euch
***Ie Paar
3 Beiträge
Hallo wir sind die Neuen und freuen uns auf nette andere Paare
*******uple Paar
53 Beiträge
Hallo zusammen

Wir sind Nina & Patrick.

Wir sind seit einem Jahr in einer Beziehung und haben beide aus der Vergangenheit schon Erfahrung mit Pärchen sammeln dürfen . Nun wollen wir als Paar fortsetzen .

Wir lernen gerne Nette Menschen kennen und können uns bei Sympathie einiges vorstellen . Nur der Akt selber bleibt erstmal bei uns , vielleicht ändert sich das irgendwann mal

Freuen uns hier zu sein
*********ucht Paar
20 Beiträge
Hallo in die Runde, wir sind die neuen und hoffen hier viele Kontakte und noch mehr prickelnde Stunden unter Gleichgesinnten zu finden. *zwinker*
Lg
Mit PT haben wir bisher wenig Erfahrung. Das möchten wir jetzt gerne ändern, mit passenden Paaren. Die möchten wir hier gerne finden.
Wir freuen uns auf euch. *kuss*
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind Thomas und Marie aus Haan, seit 22 Jahren Verheiratet und haben beide noch keine Erfahrungen sammeln können. Nur im Kopfkino haben wir schon sehr lange die Phantasie.

Wir lernen gerne nette Menschen kennen und können uns bei Sympathie einiges vorstellen . Uns ist es wichtig, daß es nicht nur auf das eine Abzielt, sondern gerne über die Bettkante hinaus eine schöne Freundschaft entstehen würde. *freu2*

Freuen uns hier zu sein
Hey...
Lieben Gruß aus Ostwestfalen von Kristin und Steffen.

Wir fangen grade damit an neue Abenteuer zu erleben. 🤭

Vielleicht bis bald 🤗
Huhu, wir sind Isa und Arthur. Wir sind neu in der Szene und bei Joyce, wir haben noch keine Erfahrung und möchten uns langsam rantasten. Wir sind sehr neugierig auf einen geilen Abend mit ein oder zwei Paaren. In dem Rahmen sind wir offen für so einiges. PT, FFM, MMF hat einen großen Reiz für uns.
Freuen uns auf Euch.
Liebe Grüße
Isa und Arthur
********eDuo Paar
2.785 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Wir sind ein glücklich verheiratetes XXL Paar (seit 12 Jahren) welches gern Gleichgesinnte für ne Freundschaft plus finden würde.
Wir waren vor vielen Jahren schonmal aktiver hier und auch in dem ein oder anderen Club zu Besuch. Nach langer Pause möchten wir dies nun wieder reaktivieren und aufleben lassen.

LG
Denise & Philipp
******777 Paar
372 Beiträge
Hallo ihr Lieben, wir sind Donnie und NaNo, nach dem wir zunächst alleine auf Joy unterwegs waren haben wir uns hier gefunden und swingen jetzt gemeinsam. Wir sind recht neu in der Szene unterwegs und tasten und langsam heran, allerdings war uns beiden von Anfang an klar, das PT für uns dazu gehört, wir ziehen beide unglaubliche Lust daraus uns gegenseitig beim Liebesspiel mit anderen zusehen zu können. Wir hoffen über die Gruppe gleichgesinnte Paare kennenzulernen und neue Erfahrungen sammeln zu können. Schreibt uns gerne an. *tipp* Viele liebe Grüße aus Euskirchen, Don und Na. *bussi*
*********uple2 Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen 👋

Danke für die Aufnahme.
Wir 2 sind schon über ein Jahrzehnt zusammen und betreiben PT und ähnliches seit gut 5 Jahren aktiv.

Wir freuen uns über Gleichgesinnte, welche ebenfalls wenig Anlaufzeit brauchen.

Lg
C + S *herz2*
*********fur92 Paar
495 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für schnelle Aufnahme *g*

Wir sind beide Knackige 30 *baeh* und stehen mit beiden Beinen im Leben.
Würden gern neue leute kennenlernen und mit den gemeinsame Erfahrungen machen oder teilen.

Würden uns freuen von euch zu lesen TRAUT EUCH!

lg M&M *partnertausch*
***Bo Paar
2 Beiträge
Hallo wir sind Manu und Rainer 😃.
Vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe 👍🏻
Wir haben eine Fernbeziehung und sind im Wechsel in Bonn und Fritzlar.
Freuen uns auf tolle attraktive Kontakte, PT und küssen zählt für uns bei Dates dazu.
LG Manu und Rainer 🥰
Hey zusammen,
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind sehr gespannt *g*

lg
*******uple Paar
10 Beiträge
Hallo,
Wir sind Nicole und Tim aus Hamm.
Ein Pärchen hatten wir schon mal zu Besuch
Gerne würden wir eine Art "Partykreis" gründen und gemeinsam mit ein paar Paare nette Abende gestalten
Gruß
Couple
******our Paar
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Hiermit möchten wir uns herzlich für die Annahme bedanken *g*. Wir heißen Deborah und Stefan ,wir sind seit fast einem Jahr bei Joyclub um unsere lange und glückliche Beziehung einen neuen Schwung zu geben. Wir erhoffen uns hier neue Paare kennenzulernen, die vieleicht an einer Freundschaftsplus mit uns interessiert sind im Großraum Rhein-Wupper-Ruhr, also von Köln über Düsseldorf, Wuppertal bis ins Ruhrgebiet.

Wir freuen uns *gg*
******022 Paar
6 Beiträge
Hi in die Runde!

Wir stellen uns kurz vor:
Sie, 39 - Er, 33
In einer festen, glücklichen Beziehung seit 8 Jahren.

Wir gehen gerne aus, lieben es zu reisen, verbringen aber auch gerne gemütliche Abende zuhause.

Wir würden uns freuen, nette Paare kennenzulernen, wo die Chemie stimmt, wodurch eine Freundschaft + bzw. eher dauerhafte Paare für PT überhaupt erst in Frage kommen. Der Funke sollte also überspringen.
Wir möchten als Paar alles gemeinsam erleben, so auch den Nervenkitzel und den ein oder anderen verschluckten Schmetterling, den ein zweites Paar so auslösen könnte.
Wir sind auf dem Gebiet Partner teilen, Partnertausch bislang komplett unerfahren. Es reizt uns aber sehr, diese Erfahrungen gemeinsam zu machen.

Dabei ist uns nicht wichtig, möglichst viele Paare und sexuelle Kontakte zu haben, sondern mit den Paaren mit denen es wirklich gut passt, ein längerfristigeres PT arrangement zu unterhalten.

Wir freuen uns auf Euch und vielleicht findet sich ja das ein oder andere gleichgesinnte Paar.

LG
Sandra & Tom
****03 Paar
67 Beiträge
Hallo, Zusammen!
Wir sind ein glücklich verheiratete Paar mit einem sehr erfüllten Sexleben und suchen auf diesem Weg nette Paare, um dieses mit dem Gewissen Pep zu bereichern.
**********a_NRW Paar
11 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe! Wir freuen uns auf neue PT-Bekanntschaften.

Eine PT Gelegenheit wäre unsere kleine Nonprofit Privatparty am 19.11.2022 im Düsseldorfer Medienhafen (Infos und Anmeldung auf unserem Profil).

LG Julia und Romeo
*******ff87 Paar
2 Beiträge
Hey ihr Lieben,
wir sind Tom und Laura. Bisher hatten wir nur einige MMF Dates, und nun hätten wir gerne auch mal zu Viert Spaß 😉
Wir freuen uns, euch kennenzulernen *happy*
******8xx Paar
136 Beiträge
Hallo und einen schönen Abend sagen Teddy und Barbara!
Wir sind seit 15 Jahren ein Paar, leben in Essen und Gelsenkirchen - nicht zusammen *zwinker*
Gelegentlich besuchen wir Clubs und bei Sympathie genießen wir Hautkontakt mit Dritten *smile* Treffen in privater Runde mögen wir natürlich auch.

Vielleicht sieht man sich mal? *freu*
*********2020 Paar
101 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme wir sind die neuen und freuen uns auf neue bekanntschaften und nette Gespräche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.