Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1748 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paareabende in Swingerclubs...

********paar Paar
1.748 Beiträge
Themenersteller 
Paareabende in Swingerclubs...
Wir gehen gerne zu Paareabenden in Swingerclubs. Dort mögen wir die Clubatmosphäre und den ungezwungenen Umgang der Paare untereinander.
Gehen wenn die Sympathie passt auch gerne mit Paaren auf die Matten.
Was uns aber teilweise sehr stört ist, dass zu den Paareabenden immer mehr Solosmänner auftauchen.
Die können sich bei der Anmeldung mit ihrem Soloprofil als Paar zu einem Event anmelden. Meistens tauchen die mit Partnerinnen auf, die Sie über Anzeigen aufgetrieben haben.
Der Effekt ist, die Frauen gehen ihrer Wege oder werden an der Bar abgegeben. Die Männer ziehen durch die Zimmer und versuchen bei Paaren mitzumischen.
Das teilweise auch auf sehr primitive Art und Weise.
Hier ist nach unserer Meinung der Clubbetreiber gefordert. Das beginnt schon da, wo die Freischaltung zum Event beginnt. Zu Paareabenden sollten grundsätzlich nur Profile von Paaren zugelassen werden. Das bei den Paaren auch mal die Männer alleine unterwegs sind kann man nicht ausschließen. Nur so provozierend sollte man Soloprofile zu Paareevents nicht freigeben.
Was meint ihr denn dazu.......???
@Discoverpaar
Da sind wir voll und ganz eurer Meinung!

Bei uns ist es inzwischen so, dass wir NUR NOCH reine Pärchenclubs besuchen und uns vorher die Gästeliste so genau wie möglich anschauen (okay, "Fakes" sind immer möglich).

Wir besuchen auch lieber private Parties und nehmen dann vorher Kontakt zu den Gastgebern auf, ob Solo- Personen anwesend sind. Oder wir kennen die Gastgeber bereits und wissen deren Schema, an wen die Einladungen versendet werden.
**********_2014 Paar
1.073 Beiträge
Reine Pärchenclubs haben einen großen Nachteil. Wenn man niemanden kennt, ist man ausgeschlossen, denn die meisten Paare bevorzugen es unter sich zu bleiben oder nur mit Paaren zu "verkehren", die sie kennen.
Zu dem anderen angesprochenen Punkt geben wir dem Thread Opener Recht, aber das ist doch nur eine Frage des Stils, oder? Wir gehen gerne auf gemischte Parties und klar gibt es "solche und solche", aber es gibt doch einige Männer die sich zu benehmen wissen. Insofern sollten die Betreiber der Clubs weiterhin eine gewisse Mischung zulassen.
*******Love Paar
190 Beiträge
Solos unerwünscht.
Guten Morgen Gruppe.
Thema Clubs und die Männer...
Egal ob sie sich als Paar tarnen oder direkt solo auftauchen, für den Club bringen sie Geld und das nicht wenig.
Bei großen Veranstaltungen sind da locker 50 bis 70 Herren. Da kommt eine schöne Summe zusammen.
Nun zu eigentlichen Problem.
Als Gastgeber oder Betreiber des Clubs kann man die Herren nicht davon abhalten ihnen zu folgen, wie Motten zum Licht.
Hat man die ersten 10 gebeten zu gehen und die Frauen der Paare in ruhe zu lassen, schon hast du die nächsten am Hals.
Es gibt nur eine Lösung, getrennte Spielwiesen .
Nur für Paare, bei großen Veranstaltungen sind diese meistens hoffnungslos überfüllt, und die normalen, wo die Herren zugang haben.
Das es fakes in Pärchen Clubs gibt wird man nicht unterbinden können, dafür müsstest es Fotos abgleich geben an der Anmeldung. Es ist eh fraglich ob der Herr mit einer anderen Frau auftaucht als im Profil angegeben, nicht reingelassen wird. Mein Vorschlag ist, sollte die Anzahl der Motten an euren Damen überschaubar sein, spricht das Personal an, sollten diese nichts dagegen tun, bleibt dem Club fern. Sucht euch private Partys mit mehreren Paaren, die sind 100% Motten frei.
In diesem Sinne, schönen Tag.
Lg Alex von See_of_Love
********paar Paar
1.748 Beiträge
Themenersteller 
**********_2014:
Reine Pärchenclubs haben einen großen Nachteil. Wenn man niemanden kennt, ist man ausgeschlossen, denn die meisten Paare bevorzugen es unter sich zu bleiben oder nur mit Paaren zu "verkehren", die sie kennen.

Eure Erfahrungen können wir für uns nicht bestätigen. Wir haben sehr liebe , nette Paare in reinen Paareclubs kennen gelernt und haben auch weiterhin Kontakt.
Sicher, es gibt Abende die nicht so aufregend sind, die ruhiger sind als andere, aber wir sind ja ein Paar und haben auch uns!!

LG
****red Paar
1.270 Beiträge
see-of love
Ihr habt 100% recht,
deswegen gehen wir nicht mehr auf Veransaltungen mit HÜ.
sicher ist, das sich einige wenige Herren benehmen können, aber das Gro, glaubt in einem Puff
zu sein, und alles nutzen zu können weil sie 100€ bezahlt haben.
Noch schlimmer die Herren ab 55-60j die sich erlauben mit ihren Schnidels wedelnd durch die Räume zu rennen
nach dem Motto, wo ist es am geilsten, meine Herren es ist für uns einfach Wiederlich das sehen zu müssen
Die wenigsten können sich benehmen? Das haben wir anders erlebt.

Ihr findet es widerlich sehen zu müssen wie Herren ihren Schniedel in einem Swingerclub auspacken? Da seid ihr wohl in der falschen Szene unterwegs...

Wir haben für uns festgestellt, dass auf reinen Paarepartys die meisten Paare nur unter sich bleiben und nicht getauscht wird. Das ist für uns nicht das was wir suchen. Die Männer waren bisher bis auf eine einzige Ausnahme immer sehr freundlich und haben nie ein "Nein" ignoriert.

Das Solos mit Anhang auf einer Paareparty auftauchen, dass wird man wohl nicht verhindern können.
****red Paar
1.270 Beiträge
Ihr
habt mal nichts verstanden

lächelnd weiter zieht
*******Love Paar
190 Beiträge
PaarKoeln8283.
So kann ich eure Aussage nicht stehen lassen.
Szene hin oder her, niemand hat das Recht auch wenn er eintritt bezahlt hat, meine Frau zu befummeln ohne zu Fragen. Auch sich repräsentativ an die Matte stellen und mit seinem Schwanz zu spielen, ist weder gewollt noch ist es Geil.
Ich bewege mich in vielen Szenen, und jede einzelne kennt den respektvollen! umgang miteinander.
Ich als Mann kämme nie auf die Idee sich zu einem Pärchen auf die Matte zu legen und diese zu begrapschen. Auch mein Schwanz bleibt in der Hose solange er nicht wirklich gebraucht wird.
Manieren werden wohl überbewertet. *uah*
LG Alex von See_of_Love
Wo schreiben wir das man nach Zahlen des Eintritts die guten Manieren ablegen kann? Nirgendwo. Wir sagten, dass wir diese Erfahrungen nicht gemacht haben und eben nicht der Großteil so ist.

Und das jemand neben der "Action" steht und sein Teil auspackt, Sorry das gehört dazu. Wenn man das nicht will, dann sollte man sich einschließen.

Aber wir haben ja nichts verstanden... Wir sind damit raus aus dem Thema
**********_2014 Paar
1.073 Beiträge
@ die drei Vorredner
Wieso ist es eigentlich heutzutage so schwer andere Meinungen und Auffassungen zu akzeptieren?
Ich muss diese ja nicht annehmen und genausowenig dauernd diese Menschen polemisch angehen. Das bringt garnichts.
Das Thema war: Eure Meinung ist gefragt - nicht mehr und nicht weniger
Meinung ist in einem freien Land (zumindest meistens) erlaubt und sollte einfach so stehen bleiben. Wenn man sie akzeptiert gut und wenn nicht, so lässt man es. Jeder hat seine Erfahrungen gemacht und ja wir finden es auch blöd wenn Unmengen Männer auf einer HÜ ums Bett stehen, aber genauso wenig finden wir es gut wenn zwei Paare zusammen einen Raum blockieren und Kaffeeklatsch abhalten.
Alles schon erlebt und für nicht gut befunden.
So nun hoffen wir das alle wieder zum Thema zurück kommen können und Ihre Meinung kundtun ;-))
Da habt ihr vollkommen Recht. Leider scheinen andere sowas sehr persönlich zu nehmen und meinen dann noch peinliche Kommentare auf Profilen von anders denkenden zu hinterlassen... Kinderkram.
*****009 Paar
20 Beiträge
Holt mal alle tief Luft und ruhig werden. Jeder der in einem Club war hat mit einzelnen Männern Erfahrungen gemacht. Gute und schlechte. Klar die Typen die meinen Eintritt gezahlt zu haben und los gibt es zur genüge.
Aber ich als Mann des Paares kann es einfach regein. Aufpassen und ansage machen oder Clubbesitzer und raus mit den Spinnern. Aber der große Teil ist ja nett und versteht auch ein Nein. So im Sinne weiter Spaß
******677 Paar
1.547 Beiträge
PT Party
Hallo ihr lieben weißt jemand wo und wann nächste PT Party statt findet LG Niko und juli
*******ings Paar
6 Beiträge
Es gibt auch (mindestens) zwei positive Effekt von "unechten" Paaren:
1.) Das Männer-Frauen Verhältnis bleibt ausgeglichen. Für alle, die nicht so auf HÜ stehen, ist das ein Vorteil.
2.) Wenn diese "Paare" getrennt unterwegs sind und Kontakt suchen, wirkt das etwas der Grüppchenbildung entgegen. Wenn nämlich immer bereits befreundete Grüppchen zusammenstehen, macht dies das Kennenlernen neuer Leute schwierig.
****hai Paar
363 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Die nächste PT-Party …
… findet bereits am nächsten Samstag im Dream Heaven in Wülfrath zwischen Wuppertal und Düsseldorf statt:

*alarm* Am Samstag, den 06.05. im Dream Heaven: Das wilde Durcheinander - Part 2

... und nur eine Woche später findet eine weitere AKTIVE PAARE-Party statt, die kein Paar verpassen sollte …! Auch hier bleiben die Paare zusammen! *top*

*alarm* Am Samstag, den 13.05. im Dream Heaven: KAIs Aktiv-Swinger-Party – PAARE-Edition


LG Janina und Kai.
****mi Paar
942 Beiträge
Die
nächste PT Paare Party findet am 29.7.2017 ...

Paarungszeit deluxe ,eine erotische Paare & Trio Dance Party ....Die Aktive PT Paare Swinger-Party

Liebe Grüße Ralf & Petra
****hai Paar
363 Beiträge
Gruppen-Mod 
EINE aktive PT-Party …
… findet sogar noch vor der PT-Party im Faro8 statt und zwar bereits am übernächsten Samstag im STEINENHAUS in Hattingen!

*alarm* Am Samstag, den 24.06. im STEINENHAUS in Hattingen: KAIs Aktiv-Swinger-Party – PAARE-Edition


LG Janina und Kai. *bussi*
****mi Paar
942 Beiträge
*nono* Kleine Änderung Lieber Kai....

15.7.....Die Aktive PT Paare Swinger-Party


*liebguck* *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.