Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bonn +/- 50km

****66 Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
Bonn +/- 50km
Wir suchen nettes aber auch gerne heißes Paar die genau wie wir ab und an auch mal in getrennten Räumen agieren möchten *kopfkino* . Würden uns über eine Dauerfreundschaft sehr freuen .
*********se_15 Paar
90 Beiträge
Eine sehr schöne Anfrage, Ihr wisst genau, was Ihr wollt - bzw. nicht wollt.
Das Profil sagt so einiges aus und besonders der Hinweis auf das echte Swingen, sehr gut!
Liebe Grüße, Susi & Jo
*****aar Paar
772 Beiträge
Eine Anfrage genau nach unserem Geschmack.
Schade dass wir euch zu weit entfernt und zu alt sind.
Liebe Grüße
****66 Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
leider leider ist hier wohl auch nur noch heiße Luft. *heul*
*****_he Paar
21 Beiträge
naja die Gruppe hat nicht mal 1000 Mitglieder, da kanm man etwa abschätzen wieviele im Raum Bonn wohnen , minus die welche wegen Alter oder anderer Ausschlusskriterien "rausfliegen"

lg balou
*****_he Paar
21 Beiträge
wer wird denn gleich in die Luft gehen...Mathematik ist nicht jedermanns Sache
****66 Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_he:
wer wird denn gleich in die Luft gehen...Mathematik ist nicht jedermanns Sache
reicht denn jetzt auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
****66 Paar
106 Beiträge
Themenersteller 
suchen immer noch *ja* würden uns freuen wenns mal klapt
*****aar Paar
772 Beiträge
Meldet euch doch mal bei uns, wir haben Interesse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.