Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner privater Kreis

*****y67 Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner privater Kreis
Schaut Euch einfach Mal unsere Homepage Privatkreis Gründung an. Wir haben das vor Corona als nette Idee im Auge gehabt und suchen interessierte Paare, für die so etwas reizvoll wäre. Egal ob Anfänger etc. 4 - 5 Paare wären für einen Start die richtige Menge. Wir wären gespannt ob sich mutige Paare finden.
*********r1323 Paar
1.442 Beiträge
So ein schöner privater Kreis mit wiederkehrenden Treffen würde uns auch gefallen
Schaut doch mal bei uns vorbei.
Wir haben am 09.07 in Gelsenkirchen eine Party 🎉.
*********ECHT Paar
231 Beiträge
Ja, so etwas können wir uns in dem Gebiet Neuwied, Koblenz, Westerwald usw. auch vorstellen ll Wer macht mit?? Nun traut euch! 💋
*********ECHT Paar
231 Beiträge
Zitat von ********2014:
Schaut doch mal bei uns vorbei.
Wir haben am 09.07 in Gelsenkirchen eine Party 🎉.

Leider für uns zu weit. Sonst gerne 🤩
*********r1323 Paar
1.442 Beiträge
Wir können uns das in Schleswig-Holstein auch gut vorstellen
*****479 Paar
8 Beiträge
Dies würde uns auch gefallen
****89 Paar
57 Beiträge
Gerne würden wir da dabei sein...ist allerdings etwas zu weit weg..
*****hos Paar
64 Beiträge
Wir tendieren zunehmend zu solchen Kreisen, da wir von Clubs nicht mehr so überzeugt sind, die ja immer mehr zu Massentanzveranstaltungen mutieren, mit ohrenbetäubender Lautstärke, die eine Kommunikation weitgehend unmöglich macht.
Saufen, tanzen, blödeln.....das ist dann doch nicht unbedingt unser Motto............
*****aar Paar
772 Beiträge
Zitat von *********ECHT:
Ja, so etwas können wir uns in dem Gebiet Neuwied, Koblenz, Westerwald usw. auch vorstellen ll Wer macht mit?? Nun traut euch! 💋

Daran hätten wir auch Interesse.
*****y67 Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Wir hatten das 2x vor Corona gemacht und es war sehr schön. Zum einen weil jeder weiß um was es geht und so toll ist, danach zusammen zu sitzen und zu lachen. Es gibt anscheinend viele die an so etwas Interesse haben, alleine heute über 60 Besucher, aber von München bis Kiel und nicht aus der Nähe. Kommt vielleicht noch...
********eide Paar
1.906 Beiträge
guter gedanke wäre schön so etwas zu gniessen
*********ECHT Paar
231 Beiträge
Zitat von *****y67:
Wir hatten das 2x vor Corona gemacht und es war sehr schön. Zum einen weil jeder weiß um was es geht und so toll ist, danach zusammen zu sitzen und zu lachen. Es gibt anscheinend viele die an so etwas Interesse haben, alleine heute über 60 Besucher, aber von München bis Kiel und nicht aus der Nähe. Kommt vielleicht noch...

Sind ja nicht nur Kilometer sondern die Chemie muss ja auch noch passen. Sonst gibt es ja eine Absage 🤔😇
********eide Paar
1.906 Beiträge
ja zu weit entfernt sollte es nicht sein, sonst leidet die spontnaität
*********ECHT Paar
231 Beiträge
Oh Weiha was ist denn hier einmal los?
Da werden wir von
#Libertin_sex ignoriert dich.#
Und nun machen die uns ein Kompliment für diesem Aufruf.
Wir glauben es nicht, aber es gibt es wirklich. 🤮
********eide Paar
1.906 Beiträge
Macht euch h nix draus, wir kennen das. Manchmal bekommst du ein, finde euch gut, und wirst gleichzeitig auf ignorieren gesetzt.
*****aar Paar
772 Beiträge
Zitat von *********ECHT:
Oh Weiha was ist denn hier einmal los?
Da werden wir von
#Libertin_sex ignoriert dich.#
Und nun machen die uns ein Kompliment für diesem Aufruf.
Wir glauben es nicht, aber es gibt es wirklich. 🤮
Das hatten wir auch schon.
Erst kam ein Kompliment, wir haben uns dafür bedankt und kamen dann auf igno.
*********r1323 Paar
1.442 Beiträge
Das ist so oft so das man so auf ignorieren gesetzt wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.