Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1304 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15 km südlich STUTTGARTs....

********icht Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
15 km südlich STUTTGARTs....
...suchen wir (Paar) ein PT-freudiges, kommunikatives *blabla* Paar, tagsüber und auch abends. Uns liegt an offener Kommunikation, Empathie und Genuß-Fähigkeit....z. B. könnte *sauna* bei uns zu Haus ein erster Berührungspunkt werden. Wir sind gern besuchbar und sicher auch gut beweglich. *zwinker* Und wir müssen nicht vorher festlegen, was hinterher `rauskommt. "Erlebnisoffen" könnte man uns sicher gut nennen. *g*
Mehr über uns im Profil und insbes. hier Homepage "Sind wir was Ihr sucht?" von MehrAusSicht
Ihr kommt von weit her? Wir haben ein schönes Gästezimmer...
Eure kurzfristige Nachricht ist uns stets willkommen, wir antworten prompt und *tel* kurz mit Euch beiden / Dir, bevor wir uns treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.