Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Vorstellung

*********v2012 Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Vorstellung
Ja das ist schon ein schöner Gedanke ein passendes Paar zu finden.
Sich kennenlernen und wenn es passt auch PT getrennt.
Auch gemeinsames über die berühmte Bekannte hinaus aber dazu
muss halt die Sympathie gegeben sein.
Aber nach bisherigen Erfahrungen wird das wohl Wunschdenken
bleiben.
*******LOSS Mann
60 Beiträge
*ja*da habt ihr leider Recht.... zu viele Fake- Profile.. zu wenig Humor...

fast wie im richtigen Leben....


eine schöne Zeit euch



Monika und Bastian
**De Paar
117 Beiträge
Ich denke nicht, dass es eine Wunschvorstellung ist. Sondern man einfach Geduld haben muss und auch etwas Glück dazu gehört. Es gibt diese tollen Paare, mit denen es zu viert freundschaftlich und zu zweit einfach passt. Zumindest haben wir hier diese Erfahrung schon sammeln können.

Liebe Grüße Melli
****red Paar
4.976 Beiträge
Wir haben schon einige Paare gefunden die das mir uns umsetzten. Schön auch in dieser Zeit solche Menschen zu kennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.