Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous oder Dildoparty

*********r8691 Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Dessous oder Dildoparty
Hallo ihr lieben,
Haben von euch schon Paare bei einer Dessous oder Dildoparty mit gemacht?
Mit anderen Paaren die auch swinger sind?
********eide Paar
1.906 Beiträge
Leider nein, wäre aber sehr interessant, auch für uns als Paar
*******i_66 Paar
56 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir haben bei uns schonmal eine Party organisiert.
Waren überwiegend Swinger und die paar Nichtswinger sexuell aufgeschlossen.
Hat sehr viel Spaß gemacht und die Verkäuferin war definitiv überfordert, denn unsere Fragen und die allgemeine Kommunikation waren eben Swinger Like! 😉 Jedenfalls wäre des mit nur Swingern und dann Party nach der Party sicher ne geile Sache! 👍🏼
******364 Paar
1.193 Beiträge
Haben wir noch nie und ist moment6an natürlich auch nicht möglich.
Aber nach der Impfung....wer weiss.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Wir haben mal eine Dildoparty als Gruppenstammi gemacht. Die Wirtin in der Kneipe hat es recht locker genommen. Leider darf man bei den Partys: "Nur anfassen, nicht einführen" *lach*
******ble Paar
199 Beiträge
*nein*, weder noch, mal sehen vielleicht im Laude des Jahres...
*******bert Paar
374 Beiträge
Leider nein, wäre aber sehr interessant, auch für uns
*******020 Paar
401 Beiträge
Haben schon ein paar Partys gemacht, noch nie aber als swinger.
Mal nur Mädels mal als Pärchen abend.
War immer ein super geiler Abend.
Nur anschauen nix einführen das is schade *zwinker*
*********r8691 Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Paare bei uns in der Nähe Interesse an so einer Veranstaltung?
Bisher nur sie alleine. Aber als Paar mit weiteren Paaren mit zusätzlichen anfassen und mehr klingt sehr spannend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.