Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare in plz Bereich 30-31-32-33

*********r8691 Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Paare in plz Bereich 30-31-32-33
Wir sind ein junges Paar und suchen andere Paare zum regelmäßiges treffen.
Natürlich wenn die Chemie und sympathie stimmt auch gerne mit partnertausch und Sex.
Es dürfen sich auch ältere Paare melden, wenn sie sich trauen.
*****aar Paar
772 Beiträge
Hallo, seht ihr, wir trauen uns.
Und nun?
*********r8691 Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, schreiben tun viele, ob es zum Treffen kommt ist da die Frage?
*****aar Paar
772 Beiträge
Na ja, also wie Interesse sieht das jetzt nicht wirklich aus!
*****ubu Paar
77 Beiträge
Ja treffen ist ja im mom auch etwas schwierig. Aber es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten.
Man kann sich natürlich auch treffen. Aber wie die Gruppe so heißt sollten es wenigstens 4 Personen sein
Eigentlich ist das Treffen bei getrennten Räumen doch gar kein Problem,
Es treffen sich doch dann in jedem Raum nur jeweils eine Person vom Hausstand und ein Besucher aus einem anderen Hausstand, das ist doch sogar noch unter den aktuellen Verordnungen *lol*

Also wir suchen auch weiterhin ein wenig Abwechselung zu viert in getrennten Räumen und das lassen wir uns vom kleinen bösen Virus nicht verderben.
Zitat von *********r8691:
Hallo, schreiben tun viele, ob es zum Treffen kommt ist da die Frage?

Ob es zum Treffen kommt ist mal gar nicht ausschlaggebend, manchmal reicht es schon wenn es auf eine freundliche Anfrage auch eine Antwort gibt, selbst wenn es ein freundliches "Sorry passt nicht" ist.
Das Date ist dann nur noch Formsache.
Vergesst die beiden!
Reine(r) Tastenerotiker!
"Was stellt ihr euch denn so vor..."
Wir haben nach über 45! Mails und 2!fach nicht eingehaltenen Dates den Kontakt gelöscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.