Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1304 Mitglieder
zum Thema
Wochenende am Bodensee steht vor der Tür..1
Wir starten in Kürze für ein verlängertes Wochenende an den Bodensee.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Wochenende steht vor der Tür

********ucht Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Das Wochenende steht vor der Tür
Das Wochenende steht vor der Tür und heute am 16.1.2020 lässt sich immer noch was Planen. Das heißt aber nicht über x km entfernt. Bei 200km Entfernung zu den anderen ist es begrenzt da man ja auch flexibel und spontan sein möchte. Es bringt also nix wenn uns jemand aus PLZ 4,5, oder weiter anschreibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.