Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privat Partys

****s_Q Paar
233 Beiträge
Themenersteller 
Privat Partys
Hallo allen Freunden der getrennten Räume

Wir fänden es klasse, wenn hier Partys oder Party-Vorschläge gepostet würden.
Alle lieben wir doch diese Spielart und könnten hier Einladungen, Gesuche und Vorschläge machen.
Wir hoffen doch, dass Partys, ob im kleinen oder größeren Kreis, hier zahlreich zu lesen sein werden.
Schön wäre es, wenn sich über die Zeit Kontakte ergeben, aus denen diverse Partykreise und/ oder Bekanntschaften entstehen.
Wir wollen doch allen nur das Eine *pimper* *partnertausch*

GlG
Claudia und Horst
Hallo,
das werden wir machen.
Bei uns findet immer wieder eine private Party statt. Bei unseren Gästen kann fast jeder mit jeder und das auch gerne in getrennten Räumen. Neue Paare sind herzlich willkommen.
LG aus Herbrechtingen
****e52 Paar
1.180 Beiträge
Partys
gibt es auch bei uns im kleinen Rahmen aber wir sind einfach nicht mehr die jüngsten
aber wir lassen es trotzdem krachen *ffm* *mmf* *partnertausch*
*******ien Paar
98 Beiträge
Wenn wir es rechtzeitig
Wissen, sind wir SEHR gerne dabei
****s_Q Paar
233 Beiträge
Themenersteller 
Planung ist für uns auch wichtig
Wenn wir es zeitig wissen, können wir auch planen *g* und uns darauf freuen *freu2*
********ll16 Paar
1.137 Beiträge
private Spieleparty
Wir wollen doch nur spielen *teufel*
Swinger2000
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.