Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester 2018/ 2019

****s_Q Paar
233 Beiträge
Themenersteller 
Silvester 2018/ 2019
Hallo Freunde der getrennten Räume,

wir wissen noch nicht, was wir an Silvester unternehmen.

Eine Party mit mehreren Paaren hätte da was *kopfkino*

Sind noch andere Paare unentschlossen und würden gerne mit uns und Anderen eine geile Party feiern?

Auch wenn ihr euch sonst ein Treffen mit uns vorstellen könnt, würden wir uns über eine CM freuen *freu*

Claudia und Horst
Sylvester 18/19
Wir planen eine Party bei uns, wobei da die Erotik im Vordergrund steht und nicht nur Speis und Trank und Tanz.
Zuvor haben wir am 17.11. eine Erotikparty bei uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.