Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
521 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung159
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor...

********7677 Paar
76 Beiträge
Hallöchen an Euch *g*

Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Wir freuen uns hier neue Erfahrungen in diesem Bereich kennen lernen zu dürfen *g*

LG Andreas und Katja
Hallo ihr Lieben

Ich bin eine Singlelady mit festem Spielpartner. Ich habe mit ihm schon ein paar Erfahrungen sammeln können. Nun suchen wir ein Pärchen für gemeinsamen Spaß. *kuss*

Lg S
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, hoffen auf nette Kontakte.
****62 Paar
673 Beiträge
@******133
seid *herz* lich willkommen.
*******iner Paar
106 Beiträge
Moin moin,
wir sind ein Paar das sich weiter entwickeln möchte und neues Ausprobieren möchte. Sind Neulinge im Partnertausch und würden uns über nette ernstgemeinte Tipps freuen.
Alles weitere findet ihr auf unserem Profil.
LG Ines & Jürgen
Hallo ihr Lieben!
Wir sind für jeden Spaß zu haben und gerade wünschen wir uns unbedingt die spielerische Erfahrung mit anderen Paaren! Und für uns gehört der PT unbedingt dazu, keine halben Sachen😉
Wir freuen uns auf euch 🤗
********iger Mann
78 Beiträge
Hallo, ich bin Chris, 41 Jahre alt aus Ulm, ich bin hier in der Gruppe und möchte mit einbringen. Ich besitze einige Stücke von d. Thema. Mich interessiert das Thema sehr, ich möchte gerne neues entdecken bzw. auch ausprobieren. Ich tausche mich gerne mit Leuten über das Thema aus und rede darüber.

Gruß von Chris aus Ulm
Hallo danke für die schnelle Aufnahme wir sind mira und meni, und wir freuen uns sehr das wir hier sein dürfen 😍
********rCOE Paar
140 Beiträge
Hallo liebe Gruppe und *danke* für die schnelle Aufnahme.

Wir sind ein verheiratetes Paar aus einem hier erfahrenen M und einer hier unerfahrenen W und daher stehen wir noch am Anfang was die Themen "fremde Haut" und "PT" angeht.
Wir brauchen wenn überhaupt deutliche Anlaufzeit, Kennenlernen und ausreichend Vertrauen um evtl. den Schritt mal zu wagen, aber sind prüde noch verklemmt. Daher hoffen wir hier nette Kontakte zu knüpfen um Erfahrungen auszutauschen oder an die Hand genommen zu werden.

Gerne darf uns soll sich daraus eine Gruppe oder Dauerfreundschaft entwickeln und ist von uns auch sehr gewünscht.
Bei Interesse scheut euch nicht uns die ein oder andere nette *mail* zu schreiben und seid nicht schüchtern, denn das sind wir schon selbst für Alle hier genung.

LG Angelika und Thomas
*********Elbin Frau
7 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle Paare! *wink*
Gemeinsam mit meinem langjährigen Partner sind wir auf der Suche nach neuen Abenteuern mit aufgeschlossenen Paaren. *partnertausch*
Wir haben bereits erste Erfahrung machen können und haben Lust auf weitere heiße Erlebnisse.
Wen es also in unsere Gegend nach Südtirol verschlägt und Interesse hat, wir freuen uns auf ein Kennenlernen! *cocktail*
Mehr Infos auf meinem Profil *zwinker*

Liebe Grüße
Die Elbin
*schmetterling*
Hallo und danke *danke* für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein DICKERES Ehepaar mit Kindern und Hund *hund* aus *nrw* nrw .
Wir sind neugierig aber unerfahren ( leider)
Unser er ist BEHAART und zu allem Überfluss sind wir auch noch beide BI neugierig
Wir freuen uns auf neue echte Paare die uns vielleicht kennenlernen möchten.
Bis dahin alles Gute. Wir freuen uns auf euch 😉😊
***ko Mann
22 Beiträge
Danke schön für die Aufnahme
Ich bin der Wakko 40 und komme aus dem Chiemgau.
Ich freue mich euch kennenzulernen
*********itch Frau
38 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich habe nun auch den Weg hierher gefunden.
Mein Mann und ich (unser Paarprofil @********tieS ) haben ja schon lange den Gedanken an MFM oder FFM (ich im Mittelpunkt). Er hat dabei weniger das Bedürfnis mit einer anderen Frau intim zu werden. Nunja, wir haben jetzt ein Paar kennengelernt und ich weiß, dass auch wenn mein Mann treu ist, er doch manchmal "nur ein Mann" ist. Sie macht ihm echt schöne Augen und an sich bin ich der Haken, an dem es hängt.
Ich dürfte sowohl mit einem anderen Mann wie auch mit einer anderen Frau intim werden. Ob mein Mann dabei nur zuschaut oder mitmacht wird wohl der Moment zeigen.
Nunja, mittlerweile wird mir doch ein wenig die Idee eingepflanzt, dass was ich darf, ich ja für ihn auch zulassen sollte. - Ich kann es mir nicht vorstellen, ihn mit einer anderen Frau zu sehen oder zu wissen, dass er im Nebenraum (wo auch immer) auch etwas hat. Ich weiß nicht, ob es die Eifersucht ist oder die Angst, er könnte mich verlassen. Wir sind mein halbes Leben schon ein Paar. Bisher war ich immer die untreue Seele. Die ihn mittlerweile dazu gebracht hat die Beziehung zu öffnen, damit er weiß, was ich mit wem habe und er sich meiner doch sicher ist. - Zu wissen ist manchmal besser, als wenn es hinter dem Rücken passiert und ich es abstreite. Sagt er.
Wie geht ihr damit um, euren Partner mit einer anderen Frau zu sehen? Das Wissen? Die Gedanken? Woher nehmt ihr eure Sicherheit?
Ich würde ihm schon gerne den Wunsch erfüllen, aber ich weiß halt nicht, wie ich dann reagiere, bzw reagieren soll. Daher würde mich interessieren, ob es hier ähnliche Paare gibt. Die am Anfang ähnliche Gedanken hatten und damit gelernt haben umzugehen. - Ich muss dazu sagen, es kommt allein auf mich darauf an, ob er es jemals zulassen wird, mit einer anderen Frau intim zu sein oder nicht. Obwohl er der dominante Part in unserer Beziehung ist und ich die devote Seele. Ich weiß, dass ist verdammt viel wert. - Aber die Gedanken...
Auf jeden Fall noch einmal vielen lieben Dank, dass ich hier sein darf. Ich würde mich über einen regen Austausch freuen *g*
**ye Paar
15 Beiträge
Guten Morgen und Dankeschön für die Aufnahme.
Wir kommen aus der Nähe von Kiel. Wir haben bis jetzt noch keine Erfahrungen mit Partnertausch gemacht, würden dies aber sehr gerne ändern.
Wir freuen uns über neue Kontakte und auf heiße Stunden mit neuen Paaren.
Liebe Grüße
********tine Paar
214 Beiträge
Guten Morgen und danke für die Aufnahme. Wir sind Luna 19 und Christian 36 aus nrw und seid einigen Wochen jedes Wochenende in den Clubs unterwegs und haben da Spaß dran gefunden. Wir sind offen für pt haben da aber noch keine Erfahrung mit und sind hier zum austausch und um Leute kennenzulernen (treffen uns aktuell bevorzugt in Clubs zum kennenlernen)
*******s75 Paar
473 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wir sind die Neuen aus dem nördlichen Emsland. Wir sind jetzt einige Zeit im Joy unterwegs und möchten nun gerne unseren Horizont erweitern und Erfahrungen mit Paaren sammeln... *zwinker*
Diese Gruppe sollte dafür passen, oder? *anmach*
Hallo in die Gruppe
Wir sind die neuen hier und möchten gerne freundliche und hilfreiche Chat führen, mal schauen was dann alles so passieren kann.
LG M&M
********wald Paar
5 Beiträge
Hallo ihr Paare! Wir sind auch neu und aus dem Raum Nürnberg. Wir haben mal keine Erwartungen, um nicht enttäuscht zu werden *zwinker* , aber hoffen, Gleichgesinnte zu finden.

LG
*****691 Paar
76 Beiträge
Hallo zusammen wir sind auch neu und kommen aus dem Raum *nrw* Bocholt *wink* .
Hey danke für die Aufnahme ☺️

Wir sind Sandra 29 und Peter 30 aus dem schönen Trier ☺️

Wir sind totale Neuling im Thema Partnertausch🙈☺️

Wir würden gerne unseren Horizont erweitern und würden uns über neue Kontakte freuen die das Abenteuer mit uns genießen😛

Wir wünschen euch einen schönen Abend
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind neu bei *joyclub*. Wir haben uns hier angemeldet um Kontakte für Partnertausch oder Cuckold zu finden.
Guten Morgen,
wir sind die neuen 😊 Mel und Chris
Freuen uns hier sein zu dürfen.
Lieben Gruß an alle
*****226 Paar
269 Beiträge
Schönen guten Tag wir beide sind ein Junges pasr aus NRW . Wir schauen nach einem Paar oder einer Dame unter 40 für Spaß zu viert (MFMF) oder zu dritt (FFM) . Sie ist bi und würde es gerne weiter ausleben. Er ist bi-interessiert hat aber noch keine Erfahrungen und ist auch kein muss. Wir würden uns über eine Nachricht von euch oder dir sehr freuen.

Liebe Grüße J & M
Guten Abend und herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit;)

Wir sind Sarah 30 und nesti 33 wir sind auf der Suche nach gleichgesinnten und würden uns freuen endlich unser paar zu finden;)
Wir sind herzlich offen und würden sagen symphatisch;)

Vielleicht finden wir hier unser Glück 😘
Viele Liebe Grüße
S&N
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.