Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
1886 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt zu den Mod´s

Kontakt zu den Mod´s
Hallo Ihr Lieben,

dem ein oder anderem hier, ist es vielleicht nicht möglich, direkt eine Mail an andere User zu schicken.

Daher hab ich aus einer anderen Gruppe mal aufgegriffen, das ihr hier einfach einen Beitrag schreibt:

Bitte um Kontaktaufnahme

Einer von uns Mod´s wird sich dann bei euch melden und gerne Deine Mail an jemand anderen weiterleiten.

Ich bitte aber darum, das es hier ausschließlich darum geht, das dies nur von Usern genutzt wird, die halt selber keine Mails an andere schreiben können.

Wir werden euch anschreiben, ihr schickt uns den Namen und die Mail für den gedachten User und wir leiten es in eurem Namen weiter.

Wir werden uns bemühen, die Kontaktaufnahme am gleichen Tag zu erstellen, aber bitten auch um Verständnis, das wir genau wie alle anderen auch, ein Privatleben haben und es vielleicht doch mal erst am nächsten Tag dazu kommt, das wir uns melden.

Ich hoffe das hilft dem ein oder anderem um Kontakt zu bekommen.

Bitte aber respektiert auch ein nein von dem anderem User, dies hier soll lediglich dazu dienen, das auch nicht zahlende User die Möglichkeit haben, in Kontakt zu treten, eine Garantie ist nicht gegeben *g*


Eure Mod´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.