Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die sanfte Verführung zum Partnertausch.

**********andet
136 Beiträge
Themenersteller 
Die sanfte Verführung zum Partnertausch.
was gibt es schöneres in einem stilvollen Ambiente sich seiner Lust hinzugeben.
Sich die erzählten, im Kopfkino durchgespielten, lang gehegten Fantasien mit dritten in die Tat umsetzen zu wollen.
Durch Sehen und Zeigen, Fühlen und Schmecken, sanftes streicheln und erotischen Massagen, von und mit anderen sanft zum Partnertausch animiert zu werden.
Schreibt uns euere Fantasien und Vorstellungen.
Wir der Stammtisch Costa-Blanca, werden versuchen euch an die Lüste, Wünsche und Sehnsüchte nach fremder Haut Stück für Stück näher zu bringen.
machen wir uns gleich mal
unbeliebt. der o.s. beitrag scheint doch eher eigenwerbung zu sein. *flop*
*******lfe Paar
154 Beiträge
und
was ist daran schlimm - *frage*

das was sie schreiben -kann doch trotzdem stimmen - und das Ambiente ist doch sehr schön -oder ? *nachdenk*


wer da hin gehen möchte -entscheidet das doch selbst - *ja* *nein*
aber
dafür gibt es doch einen eigenen thread
**********andet
136 Beiträge
Themenersteller 
hola praxistauglich
ich habe mich mal erlaubt euer profil genauer zu betrachten.
Gibt es eigentlich etwas was ihr gut findet ? ich lese in eueren Homepages nur negatives ! meint ihr wirklich ihr sind wie euer Nickname behauptet"praxistauglich" ??
Alles und jedes schlecht reden und dann auf Kontakt hoffen !?
Wie passt das zusammen ?
Warum macht ihr nicht einfach euer Ding ?
und lasst andere Ihr Ding machen ?
Könnt ihr diese Fragen überhaupt für euch selber beantworten ??
das nur mal so ganz lieb gemeint und ohne euch schlecht zu machen und anzugreifen !!
LG javi

Danke "Lotus_Elfe", da gibt es nix hinzu zu fügen !!
wir brauchen
nicht auf kontakte hoffen, wir haben sie ja. deshalb können wir uns ja ganz entspannt zurücklehnen.

sicherlich, finden viele user unser profil nicht ansprechend. deshalb bezeichnen wir es ja auch als gelungenen spam filter.
aber siehe da, ab und zu rutsch dann doch mal eine nachricht durch und siehe da, der inhalt ist dann auch nicht plump.

unsere erfahrung ist, viele ticken so wie wir, sie trauen es sich nur nicht in ihr profil zu schreiben. denn wie hier bemerkt wird, unser profil fällt auf. es geht nicht in der masse unter. dennoch haben viele die befürchtung, dass wenn sie ihr profil ausführlicher und auch informativer gestalten würden, dann würde die chance einer kontaktaufnahme sinken. irrtum, können wir nur sagen.

was gibt es schlimmeres, als den textgenerator zu benutzen?

außerdem, nein, wir fühlen uns nicht angegriffen, dennoch würde uns im detail interessieren, was ihr an unserm profil so negativ findet.

also immer los, wir leben von der weiterentwicklung!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.