Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
1886 Mitglieder
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
zum Thema
Sex zu Viert aber ohne PT98
Mich würde einmal interessieren wer von euch Erfahrungen in dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Definition PT

********Paar Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Definition PT
Moin,
wir sind neu auf dem Gebiet und sind uns nicht sicher, ob das PT heißt was wir suchen.
Wir haben schon mit einigen Paaren geschrieben und es stellte sich schnell raus, dass für sie PT ist, wenn man im gleichen Raum Sex hat zu viert, also egal ob alle 4 zusammen oder eben 2 Pärchen.
Das ist aber nicht das was wir wollen. Wir wollen ein Paar mit dem man die Partner tauscht, aber nicht im gleichen Raum Sex hat, also außerhalb der Sichtweite und vielleicht auch mal später dann zu unterschiedlichen Zeiten. Spricht man da dann auch vom Partnertausch?
Wären über eure Meinung dankbar.
LG Ela und Micha
********dTon Paar
134 Beiträge
Das würde ich (er) beides als PT ansehen. Ob im selben Raum zur selben Zeit die Partner getauscht werden oder ob man es an unterschiedlichen Orten zu unterschiedlichen Zeiten tut. Viele Paare möchten halt nur zusammen im selben Raum tauschen. Es macht ja auch an wenn man den eigenen Partner mit jemand anderem sieht.
*********atos Paar
1.919 Beiträge
Ist eine Definition die von dem jeweiligen Paar gemacht wird...

dahingehend einfach Partnertausch in getrennten Räumen deklarieren und schon ist es klar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.