Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
1886 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung159
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen für Mitglieder - bitte nur Neuvorstellungen

******ter Paar
6 Beiträge
Hallo wir sind Rene und Aejun aus Essen. Wir beiden sind verheiratet und schon länger hier angemeldet. Bis jetzt haben wir aber nur Clubs besucht und total von der atmosphäre fasziniert. Es lief aber nie etwas mit anderen aber wir sind generell offen und vor allem extrem neugierig *g*daher sind wir in dieser gruppe um generell auch nette leute kennenlernen zu können. Egal was daraus wird 😉
*******er05 Paar
164 Beiträge
Ja grüßt euch, liebe Freunde des Partnertauschs.
Wir sind hier auch dazugekommen und hoffen auf regen Austausch von Erfahrungswerten, Tipps oder vielleicht ein Zusammenfinden.
Zuerst wünschen wir euch viel Spaß beim durchstöbern unseres Profils und freuen uns auf eure Nachricht.
Habt eine sexy Freitagabend und liebe Grüße Sandra und Manuel
*******9285 Paar
4 Beiträge
Hallo und guten Abend,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind beide absolute Neulinge auf diesem Gebiet wir erhoffen uns in dieser Gruppe Antworten auf die vielen Fragen zu bekommen. Im Moment befinden sich noch viele Fragezeichen über unseren Köpfen. Schauen wir mal ob wir hier vielleicht die eine oder andere Sache finden werden.
Wir denken es ist ein weiterer Guter Schritt.

Liebe Grüße
Hallo zusammen,

ich bin noch super neu auf dem Gebiet und hatte auch nur begrenzt erste Erfahrungen...
Mich reizt dieses Thema jedoch unglaublich!! *kopfkino*

Wenn Ihr also Gedanken, Erfahrungen oder sogar interesse an mir habt würde ich mich über eine Nachricht freuen!

Freue mich auf einige heiße Abenteuer mit Euch!
*****019 Mann
51 Beiträge
Hallo an die Gruppe *huhu*

Ich bin neu hier und hoffe, dass ich nette Leute kennenlernen darf. Komme aus Düsseldorf.
Bin gespannt und neugierig was hier passieren kann.

Bin offen für "neues" *zwinker*

Gerne könnt Ihr mir niveauvolle Nachrichten zusenden.

*kuss* *kuss2*
*******Juna Paar
18 Beiträge
Hello zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind (w35/m36) noch ganz frisch hier im Joyclub und tasten uns gerade erst heran. Unser erster SC Besuch liegt schon hinter uns, wir hatten dort viel Spaß und sind nun fasziniert von dieser "Welt".
Paartausch kommt derzeit noch nicht infrage, gleichzeitig sag niemals nie. Wir haben Interesse daran und möchten uns hier auf den neuesten "Stand der Dinge" bringen😅.
Wir würden uns auf jedenfall über ein nettes Paar freuen, welches die gleichen/ähnlichen Interessen Teilt wie wir, um nette Gespräche zu führen und wenn es passt z.B. auch gemeinsame Clubbesuche zu unternehmen. Alles weitere lassen wir auf uns zukommen.
Viele Grüße
******aar Paar
27 Beiträge
Hallo in die Runde
Wir sind die neue, viel darüber gesprochen aber noch nie gewagt, hoffe hier neue Ideen und Anregung zu finden, vielleicht auch mal erste Erfahrung sammeln.
Lg
*******_NRW Paar
11 Beiträge
Hallo,
Als welches in einer Fernbeziehung lebt, ist es leider nicht so einfach in beiden Regionen ein Paar zu finden wo es auch passt ...
Wir würden hier gerne das eine Paar finden wo es passt und wo man dann öfters treffen kann.

Freuen uns auf euch...

LG
Reni und Sascha
*******nas Paar
32 Beiträge
Spätes Anfängerpaar Ü50 Mittelfranken
Hallo,

wir haben so einige Fantasien, darunter Bisexualität. PT wäre für uns absolutes Neuland, ob wir es schaffen es zu wagen, mal sehen?! Neugierde ist jedenfalls da, aber wir lassen es es ganz ruhig angehen, sind aber auch gute Zuschauer. Mal schauen ob wir hier etwas mehr Einblick, Rücksicht und Vertrauen finden.
LG Mandarinas (schlank/mollig, Ü50, bi-interessiert) aus Mittelfranken.
Schön dabei zu sein!
PPp-Spazieren im Duett 1
******370 Paar
7 Beiträge
Hallo,
wir sind ein Paar aus Erfurt und wagen uns langsam in die Welt der Swingerclubs. Wir sind gespannt auf die Erfahrungen und Erlebenisse.
*********ger69 Paar
54 Beiträge
Hallo miteinander,

gerne stellen wir uns hier vor. Neu in diesem Bereich brauchen wir vielleicht noch den ein oder anderen Schubser oder Begleiter.

Bis demnächst!
*********sheld Mann
29 Beiträge
Hello *g*
Meine F+ und ich wollen gerne neues erleben und haben beide den Wunsch nach mehreren Personen.
Wir wohnen in NRW, sind 42 und 25 Jahre alt.
Beide sehr Nerdy unterwegs, mögen Games, Cosplay und so *g*

Suchen tun wir Menschen, die mit uns das eine UND das andere teilen wollen.
Sympathie und Gemeinsamkeiten sollten durchaus vorhanden sein.
Gemeinsame Saunabesuche oder Filmabende fänden wir toll. Klar der Option auf mehr! *zwinker*

Sie mag eher ältere, ich eher jüngere... Für eine Kontaktaufnahme gerne eine PN an mich.

lg

Dirk
*********us86 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen … und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und leben nördlich von Nürnberg.

Nach schwierigen und stressigen Lebensphasen haben wir unsere Sexualität für uns gerade neunentdeckt, und das tut uns beiden unglaublich gut!
Mit der Wiederentdeckung der Qualität & Quantität unserer Sexualität und dem Ausprobieren vieler neuer Dinge wächst auch langsam (aber unaufhaltsam) der Wunsch, andere Personen in unser Sexleben zu involvieren, fremde Haut zu spüren.

ER würde nach fast 20 Jahren Beziehung mit (s)einer Frau sehr gerne herausfinden, wie es sich anfühlt, eine andere Frau anzufassen und berührt zu werden. Für SIE ist dies momentan noch keine Option.
Die Phantasie reizt uns beide doch sehr, doch die Umsetzung zögern wir noch hinaus, da wir vermutlich Angst vor dem Unbekannten haben und unsicher sind, welche Konsequenzen das haben könnte.

Vielleicht finden wir hier inspirierendes oder nützliche Tipps oder Erfahrungsberichte von Paaren in ähnlicher Situation.
*****712 Mann
59 Beiträge
Zitat von *********us86:
Hallo zusammen … und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und leben nördlich von Nürnberg.

Nach schwierigen und stressigen Lebensphasen haben wir unsere Sexualität für uns gerade neunentdeckt, und das tut uns beiden unglaublich gut!
Mit der Wiederentdeckung der Qualität & Quantität unserer Sexualität und dem Ausprobieren vieler neuer Dinge wächst auch langsam (aber unaufhaltsam) der Wunsch, andere Personen in unser Sexleben zu involvieren, fremde Haut zu spüren.

ER würde nach fast 20 Jahren Beziehung mit (s)einer Frau sehr gerne herausfinden, wie es sich anfühlt, eine andere Frau anzufassen und berührt zu werden. Für SIE ist dies momentan noch keine Option.
Die Phantasie reizt uns beide doch sehr, doch die Umsetzung zögern wir noch hinaus, da wir vermutlich Angst vor dem Unbekannten haben und unsicher sind, welche Konsequenzen das haben könnte.

Vielleicht finden wir hier inspirierendes oder nützliche Tipps oder Erfahrungsberichte von Paaren in ähnlicher Situation.

Mir gehts genauso. Ich würde sehr gerne zuschauen, wie sie von jemand anderen gefickt wird oder würde es gerne nach 25 Jahren Beziehung mal mit einer anderen Frau ausprobieren. Wie in Deinem Profil beschrieben, geht es mir ähnlich. Meine ist da noch nicht eifersuchtsfrei.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.