Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
1883 Mitglieder
zum Thema
Brett und Kartenspiele für mehrere Paare ?5
Wir suchen Erotische Karten oder Brettspiele zwischen 1-4 Paaren es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brett und Kartenspiele zum Einstieg in den PT

Brett und Kartenspiele zum Einstieg in den PT
hallo an alle,
wollte wissen ob ihr erfahrungen gemacht habt zu thema ;
mit spiel zu PT
habe von einigen spielen ( karten und brett ) gehört und würde meine freundin gerne zum PT bringen, sind diese spiele dazu geeignet ?
gute frage
also wir denken auf jeden fall, dass es eine sehr gute Idee ist.
Schneller tut man sich natürlich auflockern, wenn die Sympatie und vertrauen da ist. (vielleicht noch mit bissle sekt o so, könnte da auch helfen).
Und wenn es klappen sollte, solltest du auch voher noch mal mit ihr gesprochen haben, ob sie sich dann auch pt vorstellen kann, sonst bringt es glaubig nicht viel.

Und mal so gesagt, an was für Spielchen hast denn so gedacht?
Ein normales Brettspiel oder auch schon in sachen erotik usw bezogen?

Wir hatten zum bsp. mal das Spiel "Swinger2000" gespielt. Natürlich haben wir einige Sachen bissle geändert, da da schon wirklich krasse sachen mit bei sind......
Unsere Erfahrungen...
diesbezüglich sind eher positiv.
Also für den Anfang sind erotische Karten- und Brettspiele unserer Meinung nach sehr gut geeignet.Wie schon im Beitrag vor uns kann ein bisschen Sekt nicht schaden.
Wir haben auch das Spiel Swinger 2000 gespielt und wenn alle sich sympatisch sind und alle den PT wirklich möchten ist das Spiel mit ein paar Änderungen sehr hilfreich um den Abend in Schwung zu bringen.

GLG Wildcats_Witt
genau @ Wildcats_Witt
besser kann man das nicht schreiben.
bei Swinger2000 muss man ja nicht bis zur 3 Stufe gehen und wenn dann kann man die regeln ja bissle lockern, weil das kann man echt nur machen, wenn man sich sehr vertraut und für alles offen ist.
Einige Dinge waren da doch bissle ekelhaft für uns.....
swinger 2000
hallo das mit dem swinger 2000 hört sich gut an,
wo habt ihr das spiel erstanden ?
oder sollte ich googeln ?
liebe grüße
arnold und tina
Wir haben...
das gute Spiel im Internet erstanden ist zwar schon ein wenig her aber es wird es bestimmt noch geben.War damals nicht ganz billig aber wer einen schönen und gepflegten Abend haben will der kann das Geld auf jeden Fall investieren.
Googel einfach mal und du wirst 100prozentig fündig.Was ihr dann beim spielen ändert bleibt natürlich euch überlassen.

Jetzt schonmal im Voraus viel Spass und schöne Abende!

GLG Wildcats_Witt
hehe
wir haben das Spiel bei Orion gekauft, wo wir schon einige Brettspiele gekauft haben. fg

Oh ja die Spiele sind irgendwie alle teuer, gibts ja kaum welche die nur 20 € kosten, aber was solls, man hat es ja dann für immer.

lg sanny und rene
Wir haben uns auch das Swinger2000 gekauft, das günstigste Angebot war damals bei EBay zu finden, da müsst ihr aber aufpassen, es gibt eine alte und eine neue Version, bei der neuen sind glaube ich 2000 neu Fragen dabei.

Unsere Erfahrungen zu dem Spiel, wenn alles gut läuft und Sympathie vorhanden ist braucht man die 3Stufe so gut wie garnicht, da sich bei Stufe 2 meistens alles verselbstständigt. Wenn man das Spiel einige male gespielt hat wird es aber auch schon mal etwas "langweilliger" da man die meisten Fragen schon kennt.

Haben mit nem befreundeten Pärchen auch schon mal Wahrheit oder Pflicht als Kartenspiel in der Erotischen Version gespiellt, hat auch laune gemacht.

lg

RePaar75
bestellt
habe das 2000 gestern bestellt bei amazon.de
die haben es für 24,95 gehabt.
hatte voher bei orion angerufen die wollen 34.95 haben , dann hat sie mir noch ein gutschein angeboten für 5..€ somit hätte ich es für
29.95 bekommen (fand ich sehr nett)
bin mal gespannt wann wir zu spielen kommen, nächtes WE ist halloween dan ein runder geburstag, ich bleibe drann und werde weiter berichten.
wünsche euch allen ein schönes wochenende
GLG arnold ( und tina)
na das ist ja mal ein schnäpchen
ja genau so viel hatten wir für unser spiel bezahlt.
Aber ist ja super das du es günstiger gefunden hast.
Ahh na dann viel Spaß bei dem Geb. und hoffentlich kannst du denn das Spiel testen. Viel Glück
Wünschen euch auch ein schönes wochenende

Warten dann mal auf dein Bericht...

lg sandra und rene
*****500 Mann
638 Beiträge
Spielrunde ...
@ alle Berliner und "Umländer" *zwinker*

Ich möchte gerne zu einer solchen Spielrunde eingeladen werden!
Sollte es in und/oder um Berlin (BVG, RE) herum eine tolerante und an meiner Teilnahme interessierte Spielrunde geben, werde ich mich über eine Einladung (Kontaktaufnahme per PN) wirklich sehr freuen!

LG! Helmut.
hallo
ich habe schon viel von solchen spielen gehört und es soll sehr viel spass machen erst recht beim ersten mal bei ein PT
*****500 Mann
638 Beiträge
Spielesammlung
@ all

Hallololo!

Ich habe meine Spielesammlung wiedergefunden! *freu*

--> "Mensch ärgere Dich nicht, Dame, Pferderennen, Halma" usw. <--

Wenn wir jetzt noch das Regelwerk auf "erotisch" anpassen - wie wäre es mit einer "Berliner-Spielrunde"?

Ich dachte an freie Wochenenden (Freitagabend, Samstagnachmittag und / oder Samstagabend, Sonntagnachmittag).
Anzahl der Beteiligten je nach Spielerzahl des gespielten Spiels (der gespielten Spiele).

Eine Kartenrunde darf es natürlich auch sein.

Ich hoffe auf eine rege Diskussion und Beteiligung. *blabla* *kaffee* *tipp*

LG! Helmut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.