Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1454 Mitglieder
zum Thema
"Fun & Joy" - Swingerclub und Lifestyle-Resort7
Wir stellen euch die Geschichte des Swingerclubs "Fun & Joy", den…
zum Thema
Swingerclub Empfehlung gesucht6
Planen in nächster Zeit nach längerer Kinderpause mal wieder in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbige Bändchen im Swingerclub

Was haltet ihr von farbige Bändchen im Swingerclub für Neulinge?

Dauerhafte Umfrage
Farbige Bändchen im Swingerclub
Hallo an alle

was halte ihr eigentlich von Farbigen Bändchen diese zu tragen wenn man ein Neuling im Swingerclub ist und einen Besucht. ???

Wäre Super wenn ihr unseren Beitrag im Forum der Gruppe Fun und Joy euch anschaut und mit abstimmt.

Wäre echt Klasse von euch.

gruß die lollys

_________________________________________________

Zur Umfrage kann jeder sich auch gerne dazu äussern!
LG
skylovers *friends*
**********chnrw Mann
12 Beiträge
Grün
Grünes Bändchen wenn ein Paar den Partnertausch möchte.
Bändchen für Neulinge...???
kommt genauso blöd wie das Schild "Fahranfänger"
Und für Neue Neugierige gibt es ja auch Swingerpaten *g*
Bändchen...
...wären doch ganz gut. Haben uns das schon öfters gedacht allerdings nicht im Bezug auf Neulinge ( das muss wirklich nicht sein )
aber für PT / GV wäre es schon eine Erleichterung für manche Paare.

Wir würden sie nützen.
Bändchen für Neulinge...
... hm, wir sind selber Neulinge, ich denke uns würde diese sofort erkennbare Markierung als NEulinge doch eher abschrecken, sozusagen gleich als "Frischfleisch" kategorisiert zu sein....

LG Tequila vs Xuxu
Bändchen
Hallo

wer lesen kann hat Vorteile es geht hier nicht um eine Diskussion stimmt doch einfach ab und lest doch mal denn Beitrag erst durch.

Jeder hat seine Meinung aber Bite erst lesen

Danke die lollys
Also ich find zu dem Thema keine Abstimmung und ich seh hier niemanden der OT ist...
Bis jetzt kamen halt nur vetos für "farbige Bändchen für PT- Neulinge"
was ja auch verständlich ist...
Höflichkeit
Sorry
Abstimmung scheint nur zu funktionieren wenn man in der Gruppe Fun and Joy ist. Dumm von uns

aber lesen geht oder ????
??????? Was willst Du eigentlich ????

Die Postings sind doch in Ordnung !!!!

Unserer auch noch mal und auch da bitte lesen: als Neulinge NEIN ansonsten JA

Reicht das ?
Hallo
warum denn gleich so Provokant.

mache geben hier etwas ab wissen aber nicht worum es geht haben auch nichts durchgelesen..

Euch haben wir nicht damit gemeint aber mir so einer reaktion von euch hätten wir nicht gedacht.
dann schreibt nächstes mal den Namen dazu. Es hat sich so gelesen, dass ihr alle meint !

Nix für Ungut ! *frieden*
...
Oder um unseren Beitrag direkter zu schreiben, "NEIN" zu Bändchen für Neulinge... o.ô (Und danke, lesen geht gut... *zwinker* )
nochmal zu Erinnerung
wir meinten nicht nur für Neulinge sondern Denken alle sollten eins
Tragen wenn welche im Club ausgelegt sind.

Natürlich kein muss oder soll natürlich nur wer mag.

Hätten vielleicht die Diskussion anders anfangen sollen z.b

warum Tragen viele keine Bändchen obwohl es welche gibt ???

oder ob es einen Grund hat diese nicht zu Tragen ???

genau das hat uns halt nur gewundert.

wer doch schon in einen Club geht hat doch die größte hemschwelle schon überwunden.

wir Denken halt einfach das dadurch vielleicht sich gleich Denkende Menschen sich leichter finden.

Aber nicht für ungut

haben es halt falsch angepackt die Diskussion
hm, okay...

differenzierter:

"Ja": Bändchen machen, gerade mit der Argumentation die Du vorbringst Sinn

"Nein": Bändchen für Neulinge finden wir immer noch "blöd" *zwinker*

Man(n)/Frau sollte Bändchen tragen für ein besseres Zurechtfinden, dass würde es auch Neulingen erleichtern, allerdings sollten Neulinge nicht als solche gekennzeichnet werden, finden wir zumindest.

PS: In einen Club zu gehen ist NICHT schon die grösste Hürde, zumindest für uns... *g*


LG Tequila vs Xuxu
Hi
ja

stimmt eigentlich hast recht.

aber unser Band für Neuling sollten ja auch bedeutet zu ersten mal hier zum ersten mal im Club um dadurch vielleicht von anderen mal angesprochen werden wie es uns gefällt.

Aber wie gesagt ansonsten hast du recht.

lg Inette und Klaus
Wir finden,

Bändchen für Neulinge nein aber für suchen Paar/Frau/Mann oder für Bi/Hetero Sex wären ne nette Sache damit jeder weiß was gesucht wird.

In den Clubs in denen wir schon waren gab es keine Bändchen , aber ein Bändchen suchen Paar würde das Gespräch sicherlich in gang bringen und in dem Gespräch kann man dann ja erwähnen das man noch nicht so lange dabei ist (klingt besser wie Anfänger).

Wir haben auch die Erfahrung gemacht das Sex in den Clubs meistens unter den Stammis oder Paaren die sich dort verabredet haben abläuft. Muss aber nicht so sein.

lg RePaar75
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@all
Also wir haben mal in der Gruppe http://fun-joy.joyclub.de/ reingeschaut *ja*
Dort sind zwar 2 Umfragen eingestellt in den threads, können aber nur von den Mitgliedern der Gruppe eingesehen werden, da diese auf "PRIVAT" (nur die Gruppe darf lesen und antworten) steht.

Wir können gerne hier eine Umfrage an diesen thread anhängen wenn ihr alle es wollt *ja*


LG
skylovers_be *friends*
yep
wären dabei
Hi
Das wäre ne echt Klasse Idee.

Sind gespannt ws dann rauskommt.

lg grüße die lollys
****aar Paar
62 Beiträge
Im Maihof bei der "Junge Paar Nacht" gibt es sowas für alle anwesenden, ob Erstbesucher oder nicht....

Finden wir gut.
*****500 Mann
638 Beiträge
Bändchen ...
@ all

... Bändchen zum Erkennen -- hmmmmm ...

... finde ich problematisch, ähnlich wie ein Schild um den Hals.

Die Idee mit den Paten finde ich kommunikativer, erfolgversprechender, emotioneller !

LG! Helmut.
@All
Bänchen rür Neulinge...

Wir denken mal das dies ein Angebot eines PC oder SC sein könnte;

die "Neulinge" entscheiden dann selbst ob sie eines tragen wollen oder

nicht.

Wir kennen es von vielen Events...., auch in Club´s....,

das es verschiedenfarbige Bändchen als "Angebot" gibt.

z. B. rot .... ich spreche andere selbst an, ansonnsten laßt mir meine Ruhe

.......gelb..... ich spreche selbst an; aber mich kann man auch ansprechen

.......grün..... ich bin für alles offen (....hihihi...schönes Wortspiel)

Wie gesagt, alles ein kann...; aber kein muß....

lg gisela und conny
Gruppenmoderatoren
***ix Paar
211 Beiträge
Huhu

wir waren noch nicht im SC fänden die idee mit dem bändchen aber irgentwo witzig.Ich kann auf einer seite verstehen das es komisch ist,so nach dem motto schau die sind neu,und auf der anderen seite weiß man was der andere will.
Also generell zu sagen prima idee? Weiß nicht.Es kommt drauf an was die bändchenfarbe bedeutet.
Glaube nicht das es eine extra farbe gibt für "ich/wir sind neu" sondern doch eher was die vorlieben sind oder nicht?
@X_Mix
Hy,

wenn es Bändchen gibt,
läuft es in etwa so wie oben beschrieben.

Extra "Anfänger-Bändchen" haben wir noch nirgendwo gesehen;
.......wäre unserer Erachtens auch ein absolutes NO-GO.

lg gisela und conny
****aar Paar
62 Beiträge
Hallo

"Anfänger-Bändchen" gibt es als solche zwar wirklich nicht, aber für Neulinge mag ein rotes Bändchen (s.o.) interessant sein, denn gerade weibliche jüngere Neulinge haben scheinbar öfter die Befürchtung, zu sehr bedrängt zu werden. Ein klares Zeichen kann für ein Sicherheitsgefühl sorgen und auf andere zugehen (oder gleich das rote Bändchen ablegen) kann man ja jederzeit.

LG, S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.