Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerpaten stellen sich vor!

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Swingerpaten stellen sich vor!
Hier sollen sich die Swingerparten vorstellen, die sich gerne unerfahrenen, am Swingen interessierten Mitgliedern annehmen.
In welcher Region und welchem Bundesland nach Postleitzahl stellt ihr euch zur Verfügung, interessierten Mitgliedern zum ersten Swingerbesuch zu begleiten.

LG
Gruppen-MOD
skylovers_be
Mone & Günni *friends*
*****aja Paar
22.281 Beiträge
Die JoyCLub Swingerpaten....
Kleine Anmerkung:
Die JoyClub-Swingerpaten sind offiziell hier zu finden.
Swingerpaten

Ich finde es nicht gerade glücklich hier nach selbsternannten
JoyClub-Paten zu suchen.
Mit Sicherheit hat es hier sehr einfühlsame und verantwortungsbewusste
Mitglieder, welche Neulinge aus eurer Gruppe sehr gut begleiten können.
Aber....bitte lasst das JC vor den Swingerpaten weg.
Es ist sehr verwirrend und täuscht eine Verbindung mit den im obigen
Link einzusehenden und genannten genannten JoyClub-Paten vor.

Danke für euer Verständnis
Grüßle
Barny
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@Barny
Das haben wir getan, ist das so ok für dich *frage*

LG
MoGü
*****aja Paar
22.281 Beiträge
Passt scho
Es ist ja kein geschützter Titel*zwinker*



Man sollte Missverständnissen und Verwechslungen immer aus dem Weg gehen.
Manch klärende Infos am abend, sind erquickend und labend..*ggg*
(Kleine Abänderung des berühmten Sprichworts)

Grüßle
BArny
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für dein Feedback *ja*
Da sind wir ja froh, das wir das Fettnäpfchen nicht gleich vollgetroffen haben.

LG
MoGü
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sorry...
*rotwerd* aber dürfen wir uns jetzt trotzdem Vorstellen ?

Egal, dafür ist der thread ja gedacht.

Das wior Swingerpaten wurden ist nicht unbedingt auf unserem Mist gewachsen sondern hat sich einfach so durch Zuspruch anderer ergeben.

Lag es doch auch viel an unserer Art wie wir Themen aufgegriffen haben und in welcher Form diese von uns beantwortet wurden.

Immer wieder kamen private Anfragen von Swingerinteressierten oder auch praktizierende Swingerneulingen die uns um Rat gebeten haben oder gleich um ein reales Treffen baten um gewisse Fragen oder Bedenken direkt zu besprechen.

Damals ( 2 Jahre ) wurden wir auf die Funktion der Swingerpaten hingewiesen und der dementsprechende Zuspruch veranlasste uns diese Ehrenamtliche Position nach entsprechender Bewerbung beim Joyclub einzunehmen.

Erfahrungen im Swingen hatte bis Dato vor allem der Frenchlover der diesbezüglich schon viele Jahre mit seinen ehemaligen Partnerinnen in diversen Clubs sein Unwesen trieb aber auch ich hatte zu diesem Zeitpunkt gemeinsam mit Ihm meine ersten Clubbesuche begeistert absolviert .

Auch wenn ich bis heute doch eher etwas zurückhaltend bin mag ich Swingercubs und die vorherrschende Atmosphäre immer wieder sehr anregend und Lustfördernd.

Sonst eher devot und zurückhaltend bin ich im Club oft wie ein anderer Mensch und zeige mich in passenden Dessous, zum Erstaunen meines Partners selbstsicher und nicht ganz ohne Stolz, bedingt auch durch die verschiedensten Reaktionen der anderen Gäste.

Oh ich schweife wohl zu weit ab und übergebe erstmal an den oder die Nächsten Swingerpaten die sich hier vorstellen wollen.


*zwinker* von den Frenchlovern.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Auch wir stellen uns vor...
...als Swingerpaten *ja*
Jetzt ist es offiziell, das wir uns hier Swingerpaten nennen dürfen.

Wir hatten schon das Vertrauen von einigen Neulingen, sie begleiten zu dürfen und ihnen in Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Bei einem Treffen steht in erster Linie Ihr, gerne treffen wir uns im Vorfeld zum eigentlichen Termin / Ausgehen mit euch, um schon eventuelle Fragen im Vorfeld zu besprechen und zu klären.
Wir sind nur für den 1er PLZ-Bereich zu haben und begleiten gerne Mann / Frau oder Paar.

Obwohl wir einen Altersunterschied von fast 17 Jahren haben, hamonieren wir beide sehr gut zusammen, da wir alles gemeinsam planen, denn wir sind eine Einheit wie in unsererem privaten Leben.

Wenn ihr Fragen an uns habt, schreibt uns hier oder per "CM" *genau*

Nur keine Scheu wir beissen nicht, oder doch, wer weiss was sich so ergibt.

LG
Mone & Günni *friends*
aber es gibt
auch hier mehreren Pare aus dem Gruppe Swingerpaten (zum Beispiel wir).... Vielleicht manchen "Neulingen" oder noch unerfahrenden Leute haben diese Gruppe nicht gefunden, und brauchen hier hilfe...... Ich sehe es mehr als Ergänzung als eine neue interne Gruppe..

Schönen Tag...

RENgab
Hy, auch wir....
....gisela und conny,

ist es so ergangen wie frenschlover1958 und skylovers.

Wir wurden ebenfalls mehrfach angesprochen, doch mal über unsere
Erfahrungen in einem SC zu berichten,
obwohl wir noch gar nicht lange in Joy als Co´Mods verschiedener Gruppen tätig waren.

Es wuß wohl an der Art und Weise
• vielleicht gar die Inhalte, lächel -
unserer Antworten zu Fragestellungen in den Thread´s gewesen sein.

In der Folge führten wir ein paar Singles/Paare in SC´s ein und
wurden aufgefordert dies doch offiziell zu tun.

Es macht uns sehr viel Freude teilhaben zu können,
wenn diese Mitglieder über Ihre weitere Erfahrungen und Ihre eigene Entwicklung Ihrer Sexualität in SC`s als auch privat,
ein Feedback geben.

Auch wir waren bei unserem ersten Clubbesuch froh an die Hand genommen zu werden.

Wie bei allen Erlebnissen im Rahmen der Sexualität und sofern es zugelassen wird,
der nie endenden Erfahrungen/Verarbeitungen von Erlebtem,
so ist es doch immer ein freudiges "Geben" und Dankbares "nehmen" innerhalb dieses herrlichen zwischenmenschlichen Bereiches.

lg und schöne Erfahrungen weiterhin,

gisela und conny
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@RENgab
Genau so sehen wir das auch, wie du es beschrieben hast *ja*
******i66 Paar
3 Beiträge
ciao. auf ins abenteuer
wir zwei sind neu hier.
wer uns kennen lernen will und uns ins abneteuer einewenig hineinschubesen könnte - uns würds gefallen.
wir sind an einem mfmf interessiert und pt mit gv finden wir schon in unsrer phantasie phantastisch, wie wirds dann erst reell ???
help
petra. roberto
*********r_87 Paar
607 Beiträge
Hallo ihr beiden
wenn ihr fragen habt könnt euch gerne melden lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.