Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9043 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
zum Thema
Analsex mit einem Mann ausprobieren - eure Erfahrungen5
Hey ihr alle da draußen. Ich hab da so ein Thema was mich lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex beim Partnertausch?

Für uns wäre das auch nichts mit anderen!
Dafür gehört viel vertrauen für uns dazu!!
Analsex muss nicht unbedingt sein beim PT. Andererseits hat alles immer so seine Vor- und Nachteile... *nixweiss* Generell denke ich, dass da ohnehin schon eine Menge Vertrauen für aufgebracht werden muss. Für eben mal so finde ich es nicht so angebracht.
Da sind wir uns einig *zwinker* lg
ich lese hier immer "vertrauen",

was hat analsex mit vertrauen zu tun?
ich schau mir das teil an und wenn ich der meinung bin, dass er passt, dann fordere ich sogar dazu auf.

ich mag analsex und zum glück ist mein schatz da sehr großzügig, wenn ich mit anderen partnern analsex habe.

er selbst ist mir persönlich zu gut bestückt, aber er gönnt mir den spaß mit den "kleinen", "dünnen" anderer partner dennoch.
Naja...
...Vertrauen ist schon wichtig. Aber nicht alles. Man merkt ja als Frau, wie der Mann tickt. Einen Rammler und nervösen Höhlenforscher lass ich beiweiten nicht an meinen Anus. Da kann ich mich gar nicht entspannen.
Von daher macht das immer meine Tagesform und mein Gegenüber. Und wenn Beide stimmen, kann ich mir das immer vorstellen.*gg*

LG
Vertrauen das der "Partner" oder auch die "Partnerin"
mit der nötigen Vorsicht und dem wörtwörtlichen Fingerspitzengefühl vorgeht....
muß schon sein.
Erst dann ist vieeeeel mehr möglich.

lg gisela und conny
*******_sh Paar
769 Beiträge
wie alles....
....eine Sache der Symphathie, der Lust und des Vertrauens, wir denken, es kommt immer auf die Situation, den Partner, der Lust und des feelings an, paus *zwinker* chal würden wir nicht sagen man macht es so oder so....
mal technisch betrachtet....
ja klar sollte der anal-penetrierende mann ein gewisses "fingerspitzengefühl" dafür mitbringen. das sollte er aber gleichermaßen beim normalen gv haben... einer der gleich beim ersten eindringen drauf los rammelt, ist in keiner der beiden öffnungen besonders angenehm.... aber ob ich das mit "vertrauen" gleich setzen kann... na ich weiß nicht. immerhin hab ich es als frau ja in der hand, ihm zu signalisieren, wenn irgendwas unangenehm wird. und ich denke mal, dass dies dann kein normaler mann ignorieren wird - so schwanzgesteuert sind sicher die allerwenigsten.

aber technisch betrachtet, braucht es für meine begriffe mehr "vertrauen", wenn jemand "fremdes" in die vagina eindringt, denn nur dort besteht trotz aller verhüterli das risiko einer ungewollten schwangerschaft. wenn es sich nun hier nur um einen ons-kontakt handelt, na dann gute nacht auch. wo soll ich denn dann nach 9 monaten das würmchen abgeben? *zwinker*
da hab ich es dann schon lieber, dass wenn mal was schief läuft, nicht auch noch nach 9 monaten spätfolgen ins haus stehen. klar, ungewollt passieren kann immer mal was.

außerdem ist es doch auch viel geiler bei einem "mfm-sandwich" mal die position der männer zu tauschen.

aber: es würde mich mal interessieren, wie die männer konkret über dieses thema denken. lehnt ihr es ab, wenn euch eine tauschfrau zum hintertürchen-sex einlädt?
@praxistauglich
Hy,

bei einer solchen Hintertürcheneinladung kann ich als mann nur schwerlich "nein" sagen.

Kann diese wundervolle Variation doch für Beide beteiligten
(oder auch zu dritt) enorm viel Freude bereiten.....
und sich seeeeehr lange herauszögern....

lg conny ..und gisela schliest sich diesen Erfahrungen gerne an.
*********olch Paar
48 Beiträge
Die Erogenen Zonen bei Frau oder Mann sollte beim Sex für beide nicht zu kurz kommen.Wir sind Oral und Analliebhaber.Sicherlich muss es passen.Ein Sandwich lässt sich nun mal nicht anders herstellen.Ob mit Schwänzen oder Spielzeug.Im übrigen mag ich es auch ganz gerne von meiner Frau am Anus gestreichelt zu werden und evtl mit dem Finger etwas einzudringen.Dies hat nicht gleich zufolge bi zu sein.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.