Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugierig? ---> ausserhalb der Gruppe nachgefragt!

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Neugierig? ---> ausserhalb der Gruppe nachgefragt!
Hier können sich Joy-Mitglieder von ausserhalb unserer Gruppe, gerne nähern und nachfragen.

Themen die für euch interessant sind!

Fragen rund um den Partnertausch, können hier gestellt werden, um eventuelle Missverständnisse ins rechte Licht zu rücken. *ja*

Die Moderatoren der Gruppe sowie die Mitglieder unserer Gruppe können euch gerne antworten. *genau*

Also schreibt eure Fragen hier rein und ihr werdet auch eine passende Antwort dazu bekommen.

LG
Gruppen-MOD
skylovers_be
Mone & Günni *friends*

*******erli Paar
4.372 Beiträge
Frage
Eure Erfahrungen und Meinungen wären mal interessant zu lesen

Oftmals empfinde ich ( der weibl. Part ) die Stimmung in Swingerclubs ziemlich unsexuell.

Erklärung was ich mit unsexuell meine.
Gespräche über Gott und die Welt aber selten über sexuelle Fantasien und deren Umsetzung.

Die Atmosphäre eher geprägt von fass mich nicht an , statt offen.

Den Eindruck das Paare lieber unter sich bleiben möchten.

Solo Männer zwar bei Aktion schnell da sind, jedoch poppen wollen, ohne je ein Gespräch im Barbereich gesucht zuhaben mit einem Paar.
Sexuelle Fantasien spontan umzusetzen unmöglich erscheint
und viele ähnliche Situationen.

Wie empfindet Ihr das, wie sind Eure Erfahrungen ?
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@Ahja_Baerli
Wir haben da andere Erfahrungen gemacht, auch Männer die uns im Barbereich angesprochen haben und mit uns über ihre sexuellen Fantasien offen gesprochen haben.

Auch suchen wir das offene Gespräch zu anderen.

Wir haben bis heute eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht damit, aber es gibt ja solche und solche Typen, fragt sich nur, ob diese zum Erfolg kommen was sie haben möchten bzw. erleben wollen.

LG
skylovers *friends* & *fans*
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Wir haben da andere Erfahrungen gemacht, auch Männer die uns im Barbereich angesprochen haben und mit uns über ihre sexuellen Fantasien offen gesprochen haben.

auch mit Paaren oder nur mit Männern ?
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@Ahja_Baerli
natürlich auch Paare die da vielmehr drauf eingehen als single Männer *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.