Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1452 Mitglieder
zur Gruppe
Paare unter sich
1886 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen ?!

*********n_70 Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Reale Treffen ?!
Hallo
Wir sind noch nicht lange in dieser Gruppe. Daher waren wir wohl etwas zu euphorisch was diese Gruppe angeht. Ich frage mich echt warum geht man in diese Gruppe wenn man doch gar kein Interesse hat an einem realen treffen oder sogar einem PT ?
Ich habe verschieden Paare nett angeschrieben. Ein Paar hat es gelesen und gibt noch nicht mal Antwort. Ein anderes Paar hält uns hin anstatt zu sagen " sorry kein Interesse" nur ein einziges Paar hat zurück geschrieben.

Finde ich schon komisch 🤔🤔🤔

Also falls uns jemand kennen lernen möchte bitte einfach anschreiben. Wir sind Neulinge was PT angeht. Also bitte gnädig mit uns sein 🤭

LG Tammi
*******gon Paar
54 Beiträge
@*******mmi ...es gibt bestimmt das richtige Paar für euch... Nur Geduld... Für uns seid ihr leider zu weit weg😘
Unsere Erfahrungen haben uns gezeigt das alles ab 50km + meist bei nur einem evt. Treffen bleibt. 💋💋
*****067 Mann
63 Beiträge
Hallo zusammen,
wundert euch nicht...
Auch wir haben hier gelernt, dass die meisten Paare nicht antworten.
Selbst als wir nett angeschrieben wurden (hallo nach Bochum) bekamen wir weder eine Antwort noch wurde unsere Nachricht nach 8 Wochen gelesen obwohl die anderen oft online sind.
Jetzt vermute ich, dass das nur eine Werbe-Maßnahme ist um Klicks zu generieren...?
*******ife Paar
93 Beiträge
Diese Erfahrung haben wir auch machen müssen,hält uns aber nicht vom schreiben und Antworten ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.