Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen ohne PT oder GV
201 Mitglieder
zum Thema
Männer und die Treue449
Zunächst defeniere ich einmal den Begriff "Treue", also was ICH unter…
zum Thema
Wozu sexuell treu sein?305
Blöde Frage? Wirklich? Ich will mal provozieren: Viele Paare sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treu beim Sex mit anderen

Treu beim Sex mit anderen
Einen wunderbaren Beitrag hat Joy hier geschrieben.https://www.joyclub.de/sex/4052.ich_bin_treu_auch_wenn_ich_mit_anderen_schlafe.html Vielleicht möchtet ihr euch dazu äußern. Habt ihr Ängste? Wie funktioniert das bei euch? Wie seht ihr das mit der Treue?

Nutzt doch einfach den Thread um das Thema mal etwas näher zu beleuchten! Wie ist eure Meinung dazu? *tipp*

Viel Spaß beim diskutieren eure Moderatoren! *dance*
*********rFFM Paar
40 Beiträge
Treue bedeutet
Für uns das wir kein Treffen machen wenn einer von uns nicht möchte. Bei uns ist es liebe der Sex mit anderen ist Spaß und Lust Befriedigung. Wir wissen dass wir zusammen gehören und bei anderen Paaren mit denen wir uns treffen ist das genauso. So entsteht keine emotionale Bindung und jeder geht nach dem Spaß seinen eigenen weg. So sind auch bei uns schon Dauerfreundschaften entstanden die über die Bettkante hinaus gehen.
*********ichy Paar
9.719 Beiträge
Treue, Eifersucht und Swingen/Sex mit Anderen.
Eifersucht entsteht durch Geheimniskrämerei beim Sex. Man nennt das auch Fremdgehen. Das wäre dann auch Untreue.
Wir Sexeln nur mit uns gut bekannten Swingern. Das muss nicht zwingend gleichzeitig und am gleichen Ort sein. Aber es passiert nur mit dem ausdrücklichen Einverständnis unter allen Beteiligten und Betroffenen.
Daher gibt es für uns keinen Grund für Eifersucht und auch keine Untreue. Wir gehen Bekannt und nicht Fremd.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.