Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1308 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht und Partnertausch73
Wir setzen uns nun schon seit längerem mit dem Thema Partnertausch…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online vs real

*******nep Frau
15.290 Beiträge
Themenersteller 
Online vs real
Hallo ihr lieben.

Ich rede oft mit Paaren über Gefühle, wie sie zum pt kommen usw.
Aber was ich bisher immer noch nicht verstehe:
Wenn ich sehe das mein Partner hier im joy lauter Frauenbilder von Paaren mit gefällt mir klickt, werde ich dich eifersüchtig. Schaue dann nach ob es auch Männer Bilder zum anklicken gibt und bin dann meist enttäuscht das es wenige bis keine gibt.

Wenn wir in Clubs sind, liebe ich die Frauen weil ich ja bi bin. Männer interessieren mich fast gar nicht. Da ist dann nichts mehr mit "Eifersucht".

Ich rede mir dann auch oft ein das ich eigentlich nicht eifersüchtig sein musste wenn er Frauenbilder mit gefällt mir anklickt. Machen andere Paare bei unserem Profil auch. Und dabei sind esvauch Paare die wir aufgrund der Entfernung niemals treffen würden.

Warum zeige ich hier doch Eifersuchtagefühle auf wenn ich es real doch nicht bin?
verdrehte Welten
Kommt mir doch irgendwie bekannt vor.

Wobei es mir weniger ausmacht wenn er sich durch Netz klickt und Bilder anschaut.

Mich killt eher der Gedanke zu wissen das er in der Ausbildung wie auch in der Berufsschule mit fremden Girls konfrontiert wird und ich nie weiß was er treibt bzw ob nicht eine der Damen trotz dass wir verlobt sind auf dumme Gedanken kommt.

Auch für mich als Bi-Lady ist es wiederum etwas anderes mir Mädels anzusehen da finde ich es wieder normal.

> Dass ist momentan auch noch einer der Punkte wieso wir nur mit dem Gedanken spielen einen Club zu besuchen es aber noch nicht getan haben, jeder hat Angst dass der andere zu weit geht oder beim Flirten seinen Partner nicht mehr wahr nimmt <
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.