Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Freundin wünscht sich MMF, aber ich habe Zweifel8
Ich M20 bin jetzt schon seit über 2 Jahren mit meiner Freundin W18…
zum Thema
MMF-Phantasien umsetzen, aber sie hat Zweifel12
Meine freundin und ich geilen uns schon etwas länger an dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ging es euch vor dem ersten Mal...

Wie ging es euch vor dem ersten Mal...
Bisher hatten wir einen MMF und ich (sie) ein Treffen allein. Uns beiden hat es gut gefallen...es hat meinen Mann sogar sehr angemacht, als ich ihm von meinem Date erzählte. Seine Neugierde ist natürlich auch gewachsen...wie schmeckt und fühlt sich eine andere Frau an und genau hier hab ich gewisse Zweifel, Ängste.Ich habe Angst vor einer möglichen nicht angepassten Reaktion wenn ich ihn beim Spielen mit einer anderen sehe und meinte, er solle sich auch alleine treffen...
Hattet ihr keine Bedenken?
Hoffe ist einigermaßen verständlich rübergekommen...
Liebe Grüße, Christine
???
@ Lustpaar1899
Ähm, verstehe ich jetzt nicht wirklich.
Du hattest bereits alleinein Treffen. Was hast Du gedacht als Du dich allein vergnügt hast, hast Du an Deinen Mann gedacht ???
Beim Swingen sollte man Vertrauen zu seinem Partner haben oder aber man soll es lassen.....ganz lassen !!!

Wir haben es beide schon mit einem anderen Pärchen gemacht und auch Kai mal allein und ich habe dabei zugesehen. Es ist einfach nur geil !!!!

Lieben Gruß
Anja
Ja ich hatte eins allein und mein Mann keine Probleme damit...jetzt mal ganz ehrlich hatte keine von euch Bedenken?
Das man Vertrauen haben sollte...mag sein...aber heißt das dann im Gegenzug das ich ihm nicht vertrauen kann? Nur weil ich mir Gedanken darüber mache , ob ich ihn mit ner anderen Frau sehen kann?
LustPaar1899
@********1899
Na wenn Dein Mann keine Probleme hatte dann ist doch gut.
Mich würde interessieren wie es Dir dabei ging ??? Hast Du an Ihn gedacht ???

Ich denke mal dass Du nicht dazu bereit bist Deinen Mann mit einer anderen zu teilen, warum darfst Du mit einem anderen Mann aber Dein Mann nicht mir einer anderen ? Für mich ist das ein Wiederspruch.

Und beim Swingen ist Vertrauen untereinander oberstes Gebot !!

Lieben Gruß
Anja
****mar Paar
2.113 Beiträge
Immer zu zweit
Wir halten es so, dass wir immer als Paar agieren. Der Partnertausch ist dann ein höchst erregendes Erlebnis, aber eben keine "Geheimaktion". Das lässt dann durchaus auch die Variante zu, dass eine(r) von uns zuschaut und nicht aktiv ist.

Weil wir so in unmittelbarer Nähe sind, wissen wir voneinander immer, ob es uns gut geht, und wenn sich eine(r) von uns nicht wohl fühlen würde, bekäme das der/die andere mit und würde ausgleichend wirken.

Wichtig ist uns auch, dass wir vorher und nachher nochmals miteinander reden. Vorher, wie weit wir gehen wollen, das versuchen wir übrigens auch unseren Spielgefährten klar zu machen, und nachher, um unsere Gefühle auszutauschen. Und es muss auch nicht unbedingt GV mit den Partnertausch verbunden sein (ist es auch nur relativ selten bei uns), obwohl das wohl für die Männer ganz besonders erregend zu sein scheint.
Ich weiß nicht , ob es hilft...
...ich kann sagen; es hat mich total angemacht, ihn mit einer anderen Frau zu sehen.....
********2014 Paar
111 Beiträge
Wagnis ? Mut ? Übermut ?
Hi, hier schreibt der weibliche Part.
Die Geilheit und Neugier hat uns alle bestimmt schon mal hingetrieben,
weil wir das einfach wollten. Unser Kopf wollte das so.
Gegen einen Partnertausch, bei dem alle beide was davon haben,
dagegen hätte ich nichts. Der PT war dann aber weder für ihn noch für
mich so, wie in der Vorstellung vorher "durchgespielt".
Was ich aber gar nicht wollte wäre, daß mein Partner alleine zu einem Date
geht. Da würde ich befürchten, doch übles Kopfkino zu kriegen.
Es wäre auch unterschwellig die Angst da, keine "Kontrolle" mehr zu haben
und daß mir die Sache entgleiten könnte.
Auf deutsch: Schiss, daß da dann was besseres abgeht, als ich bieten kann.
Partnertausch mit einem Paar, so, daß alle zufrieden danach auseinander
gehen, liebend gern.
Doch die Suche nach so einem Paar, die ist anscheinend so schwierig,
wie eine bestimmte Nadel aus einem Haufen von Nadeln zu finden.
Vor dem ersten Mal hatte ich mir da nicht so viele Gedanken gemacht,
als bei allem, was danach kam.
Seltsam, aber wahr.
****mar Paar
2.113 Beiträge
Ist es nicht das angeblich Verbotene ...
... was uns so anmacht?

Aber damit wir nachher kein böses Erwachen erleben, tun wir's so wie oben beschrieben.
Danke für die letzten Beiträge...dann wurde meine Frage doch verstanden 😉
ach ja.....wie es uns ging....
...aufgeregt war SIE *schaem* *angsthab* *wua* , ER kannte das schon,....sie hat das dann mal ganz offen gesagt; noch nie gemacht , unsicher, aufgeregt,... und das Paar war entspannt, freundlich und achtsam. Wir hatten da Glück.
*********ne_2 Paar
402 Beiträge
Sie hatte solche Gedanken bisher nicht weil grundsätzlich wenn wir uns treffen mit jemand sie nicht erwartet das es zum PT kommt, vielmehr das man einen netten abend mit netten Menschen verbringt....
Das erste mal bei uns, hmmm...
es war eigentlich ausgemacht das da nix passiert erst am zweiten treffen, das es dann doch dazu kam war im nachhinein betrachtet sehr gut, somit haben wir uns den Gedanken nicht gestellt ob wir das sehen könnten oder nicht, vielmehr haben uns Gedanken beschäftigt wie ob denn die nett sind und Mann kennt sich ja nicht und ob man Gesprächsstoff findet und was sagt man wenn einem nix mehr einfällt? Das waren vielehr unsere Gedanken beim ersten treffen.....

Klar hat man sich zuvor Gedanken gemacht wenn es denn dazu kommt mal kann man damit umgehen oder nicht.... Uns wurde aber schnell klar das man das ehh erst weiss wenn man es getan hat und wenn es nicht unser Ding gewesen wäre dann okay man hätte gesagt wir haben es ausprobiert und gut ists....

G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.