Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
83 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rund um unser Usertreffen

leider *heul* kann ich durch die intervall-therapie nicht am usertreffen teilnehmen!!!!!!!!
ich hoffe sehr, daß es mal wieder stattfindet.....
*********e7204 Mann
495 Beiträge
und ich kann auch leider nicht *snief* *snief2* *snief2*
durch meine schulden und das was jetzt noch alles kommt kann ich es mir leider finanziell nicht leisten hm
euch trotzdem viel spass ls .

Lg Mathias
auf ein neues
So nun ist es Amtlich, ich werde zu dem Treffen erscheinen samt Partner *freu2*

Ich *freu* mich auf euch

Lieben Gruß Claudia und Andy
*****_41 Mann
125 Beiträge
hallo, Gruppentreff
da wir letzte woche vereinbart haben, das wir uns hier abends im chat treffen um das eine oder andere noch "durchzusprechen" wollte ich einfach mal nachfragen???? ob es schon feststeht wann es sein soll??
oder wie es überhapt aussieht, da nun einige ausgetreten sind aus unserer gruppe, die sich auch angemeldet haben,
liebe grüsse an alle und einen guten start in die neue woche,
chris
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
schön
das mal jemand nachfragt.......

ich würde vorschlagen :

Freitag - 20.08.2010 - so ab 20 uhr

werde einen privaten raum aufmachen dafür......

Chris, es bleiben immer noch 10 übrig, die kommen wollen.....
*****_41 Mann
125 Beiträge
freut mich
schön, das es noch einige gibt die interesse haben, hatte schon angst, das es ins wasser fällt,
leider kann ich am freitag nicht, aber es sollte kein problem sein, da ich sehr flexibel bin und mich der mehrheit beuge,
übertrage alle "vollmachten" an euch :-),
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
ABGESAGT
Leider muß ich das Gruppentrffen bei mir absagen.

Mein Chef hat mir das Wochenende gestrichen, da er 2 Kollegen kündigen mußte - sie hatten "gediebt".

jetzt bekommen wir natürlich so schnell keine neuen, geschweige denn die neuen eingearbeitet.

aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

wir werden einen neuen termin finden.

Silver / Elke
da freu ich mich, denn der neue termin liegt vielleicht in der zeit, in der ich zuhause bin!!!! und dann komm ich seeehhhrr gerne!!!!
Stimmt
Stimmt Elke es wird sich ein neuer Termin finden wo wir alle können Puhhhh jetzt muss ich mir wenigstens keine Gedanken mehr machen wie ich meinen Schlauch am Besten verstecke *floet*

Nein ist zwar schade aber wir sind ja nicht aus der Welt und so freue ich mich einfach auf den nächsten Termin

Lieben Gruß Claudia und Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.