Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
487 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellen - einfach Hallo sagen II

*********nt76 Frau
26 Beiträge
*huhu*
*willkommen* den Neuen
hallo ihr 2
fühlt euch wie zu hause *zwinker*
Auch von mir ein gaaaaanz herzliches Willkommen *g* Ich wünsch Euch viele schöne und hilfreiche Momente und Bekanntschaften hier


bekomm ich jetzt auch nen Danke.....?!? *liebguck*


*smile*
*danke* gerne doch *fiesgrins*
hallo,

ich bin der gruppe beigetreten, da ich seit längerem an depressionen, angst- und panikattacken leide. durch die suchtkrankheit meines ex-mannes bin ich in eine co-abhängigkeit gerutscht. berufliche und private umstände führten zu einem BurnOut. bin seit einigen Wochen krankgeschrieben und in ärztlicher Behandlung. Nehme auch Anti-Depressiva ein.

ich freu mich hier zu sein und bin gespannt.

*blume*

LG
*****_41 Mann
125 Beiträge
primel,
herzlich willkommen,
hoffe das du hier das findest was du suchst bzw. dir hilft
****gel Frau
156 Beiträge
Fuhl Dich einfach wohl in unserer Mitte *knuddel*
****is Frau
651 Beiträge
Melde mich auch mal zu Wort *wink*

Ich leide unter Depressionen und an einer generalisierten Angststörung mit Panikattacken *snief*
Und momentan macht es mich mal wieder fertig...

Ich hoffe hier natürlich auch Menschen zu finden,die das gleiche mitmachen... denn bei Angst ist Ablenkung das A und O...

gruß asesis
*willkommen* allen neuen, hier wird es euch sicher gefallen, sind alle ganz lieb und verständnisvoll hier, kann man immer gebrauchen wenn es einen nich gut geht *ja*
hallo *wink*
allen neuen *g*
auch von mir ein *willkommen*
Und lasst es euch hier gut gehen
******wen Frau
15.526 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* ihr Lieben!
*********e7204 Mann
495 Beiträge
auch von mir allen neuen ein herzichstes
*willkommen* *willkommen*

Lg Mathias
Hallo zusammen,
Ich hab grade eben die Zulassung zur Gruppe hier bekommen und möchte mich nun vorstellen.

Ich habe - wie in meinem Profil nicht ganz unersichtlich ist, wenn man ein bisserl ein Gespür dafür hat - eine BorderlinePersönlichkeitsstörung, die sich jahrelang unter anderem massivst in selbstverletzendem Verhalten geäußert hat.

Ich bin gespannt was mich hier erwartet und wen ich hier so kennenlerne.

Liebe Grüße an alle
Debbie
*willkommen* an alle neuen.... und fühlt euch einfach wohl!!!!!
( und falls mal nicht... wir fangen euch auf! ) *g*
...
auf wunsch gelöscht

Silver
*********e7204 Mann
495 Beiträge
und a von mir ein herzlichstes
*willkommen* *willkommen* *willkommen* .

Lg Mathias
*******sa52 Frau
651 Beiträge
ich möchte mich recht herzlich bedanken für die freundliche aufnahme in der gruppe
2002 ist mein mann verstorben, mit dem ich 26 jahre glücklich verheiratet war, ich machte mir immer vor, ich wäre stark, ich bräuchte keine hilfe, ich schaff des alleine,
aber leider hab ich es nicht geschafft, 2004 hatte ich nen nervenzusammenbruch, ging dann freiwillig in ne psychosomatische klinik, um mir hilfe zu holen,
ich denke, es gibt sehr viele menschen, mit dem gleichen problem, und ich hoffe, mich hier etwas austauschen zu können
******001 Mann
263 Beiträge
Ein dickes hallo an euch alle!
Hallo ihr Lieben,

ich heiße Martin und leide ebenfalls, wie ihr vermutlich alle, unter psychischen Problemen. Sie stammen aus meiner Kindheit und ich arbeite daran meine Probleme in den Griff zu bekommen.
Dabei kann mir eure Gruppe sicherlich ein Stück weit helfen, denn ich denke das Kommunikation und Austausch auch eine Selbstreflexion auslöst, die dem Gehirn hilft seine neuronale Struktur in gesunder Formen zu verändern und neu zu vernetzen.
Über private Post von euch würde ich mich sehr freuen und ich bin auch gemeinsamen Treffen gegenüber sehr aufgeschlossen. Ein Mitglied dieser Gruppe dürfte ich bereits privat kennenlernen und derjenige ist schonmal eine wirkliche Bereicherung für mich!

Ganz liebe Grüße, gemeinsam sind wir stark!
*****_41 Mann
125 Beiträge
hallo,
und herzlich willkommen,
da du ja jemanden aus der gruppe kennst dann weisst du auch worum es geht,
chris
hallo an alle
hi an alle ich heiße jan und habe schon 20 Jahre erfahrung mit kliniken therapien oder allgemeines über psychische erkrankungen.

ich leide selber seit 20 Jahren an einigen erkrankungen.

mit dem mein leben immer auf und ab geht.

grüßle an alle
*herz* lich willkommen!!!!!
****is Frau
651 Beiträge
huhu Jan mein lieber *willkommen*

*knuddel*
*willkommen* an die neuen
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.