Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Hexen und Teufel36
Rechtzeitig zur Walpurgisnacht schlage ich das Thema Hexen und Teufel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mystisches

maari warum speicherst du es dir nicht einfach hieraus ab? *ggg*
Irgendwie bin ich da hier, was dieses Forum angeht zu blöd für....
das geht irgendwie nicht...
du brauchst nur rechtsklick auf das bild und grafik/bild speichern unter *g* alternativ kannst du dir das bild auch anzeigen lassen - grafik/bild anzeigen lassen dann hast es in einem neuen fenster.
Ja, so mach ich das normalerweise auch, aber das geht beim Joy nicht. Ich hab da dann zwar einen Namen gespeichert, aber es zeigt kein bild an.... hab schon verschiedenes versucht. Einem Freund von mir geht es genau so....
und bei dir funktioniert das?????

Aber dank Wuffi hab ich die Bilder jetzt *g*
ja bei mir gehts =/ komisch...
Engel.....
na hier mal einige aus den Tiefen des Läpis krame...
ein Manga Engel für Elfchen
me
Gut und Böse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.